flawes Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Combat Efficiency Medal habe ich seit diesem Monat auch 100x, geboostet habe ich noch nie. Und ja, bei 100 Medals ist leider Schluss, die Ribbons gibt es aber weiterhin. 1 x Medal 100 x und nicht geboostet ? Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 XMAF hat glaub ich auch schon die 100 Combat Efficiency.^^ Denke mal wenn man ein guter Spieler ist und viel Spielzeit hat ist die auch die naheliegenste für 100x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 LoL hab gestern erst gemerkt das man die einige Ribbons leichter gemacht hat, die M Com Attacker und Defender Ribbons bekommt man ja nun schon für 2 mal zerstören bzw verteidigen anstatt 4 mal .Das hätten sie auch mal eher machen können ^^ dann hätte ich net ewig an dem Verteidiger Ribbon rum gemacht aber so ist es gut jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.