BossTanaka Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Tanaka ideal ich muss auch noch alle online thropies machen hab dir eben ne anfrage geschickt hoffentlich biste grad on Läuft, wir bräuchten aber noch eine dritte Person für die "Voyeur"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi, suche jemanden für die Online Trophies. Einfach Adden oder anschreiben. ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo! So habe nun alle Offline Erfolge in BlazBlue Calamty Trigger und wollte fragen ob jemand mit mir die Online Trophäen machen würde? (Beruht auf gegenseitigkeit!) Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Brauche umbedingt die Online Trophäen brauche Partner für Trophäen Jagd. Networkname ist ImperatorGestahl. Brauche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Huhu, suche für alle Onlinetrophäen noch Leute , da sich auf dem Server niemand mehr findet. =3 Addet mich einfach mit Betreff BlazBlue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSoru Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So ich muss mich hier nochmal melden da mir noch paar online thropies fehlen ^^'' also wenn jemand noch einen partner braucht added mich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayia Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Moin Ich suche einen Partner oder mehr um die Online-Trophies zu bekommen. Wer Lust hat einfach adden und blazblue dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi, ich suche noch jemanden für die Online trophies. PSN-ID: KEULEBUMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bräuchte etwas hilfe bei den Online Trophäen, bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey, suche noch 2 Leute für die Vojeur-Trophy. Der Rest ist ja noch machbar, weil man immer noch ein paar Leute findet, aber für die Trophy braucht man ja 3 Leute. Also bitte melden. Im Thread oder per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche auch noch Leute zum online prügeln, leider findet man immer seltener mal einen Gegner @Dave_Gaten kannst mich jederzeit im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Bitte um baldige Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Brauche dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Bitte um baldige Antwort. Also wenn du noch nen dritten findest bin ich gerne bei der Voyeur-Trophy dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also wenn du noch nen dritten findest bin ich gerne bei der Voyeur-Trophy dabei. Das wäre gut, den die ist die 2. schwerste Trophäe die mir noch fehlt. Die andere ist Herrscher Kagutsuchis. Aber ich brauche auch noch alle anderen Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich wäre bei Voyeur auch dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo, brauche dringent Hilfe bei der Level 30 Trophäe. Auch 150 Mitspieler-Suche, 100 & 200 Ranglistenspiele fehlen mir noch. Bitte meldet sich heute noch jemand. Will das Spiel endlich durch haben. Meldet euch per PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @ Imperator Unglaublich, was du abzieht. Erst 2 x versetzen, dann nicht Bescheid geben und dann aber verlangen, das man springt, obwohl man was anderes gemacht hat, weil keine Rückmeldung mehr kam. Sorry, aber meine Zeit ist nicht zum wegwerfen und begrenzt. @ Dave_Gaten Wir können die Voyeur noch gerne jederzeit noch für dich nachholen. Du kannst ja nichts für die Allüren des oben genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Der oben genannte hat auch Augen und ist nicht sehr über eure Rufmordaktion erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Lächerlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wegen euren dämlichen Spielchen, meldet sich kaum noch einer, also vonwegen lächerlich. Lasst es einfach sein und gut ist es. Ich verbreite ja auch keine Lügen über euch. Aslo bleibt zivilisiert und hört auf andere Trophy Hunter zu behindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.