Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ?????????? Kleiner Hinweis. In einem Satz hab ich Sarkasmus benutzt, in dem anderen nicht. Na, welcher war es wohl? Zitieren
Zangetsu Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Brauche noch dringend alle online Trophäen ^^ Bitte einfach dann bei mir melden Zitieren
hydeist85 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Meine Freundin und ich suchen Leute,die mit uns die Voyeur trophy machen, addet mich einfach mich betreff blazblue, PSN ist wie Forenname -> hydeist85 Zitieren
KingKong_Cihan Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hab das selbe problem kann jemand helfen? so wenig los im online modus das spiel muss ja richtig unbeliebt sein in alten sf ist immer noch was los Zitieren
OCV Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 hab das selbe problem kann jemand helfen? so wenig los im online modus das spiel muss ja richtig unbeliebt sein in alten sf ist immer noch was los Das game is halt veraltet, jeder spielt das aktuelle blazblue... Bei SF4 sind ja nur deswegen noch spieler im alten SF4 weils casual gamer sind die nur nen hadoken werfen wollen... Aber im prinzip isses doch egal ob man nur schechte gegner online findet oder garkeine - macht beides kein bock und bringt einen nicht weiter... Zitieren
Arwaken Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Halloe liebe Com. Ich suche 2 Helfer für die 20 (Arwaken) Ist watching You kämpfe bzw einmal gegen jeden Char gekämpft haben und vielecht noch 3 Rang. Kämpfehinternander gewonnen!!! würd mich über antworten freuen edit 15.06.06 : Gibts den nimmanden mehr der das Spiel hat??? würde mich freuen wenn ich zumindest erstmal die online trophies bekommen würde!!! Zitieren
Dark Link Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Servus ich suche noch Leute die mir bei den Online Trophies helfen können muss noch 4 lvl aufsteigen und meine 200 kämpfe im Ranking und die 150 Kämpfe im Mitspieler-Modus machen. Und es wär gut wenn es 2 gäbe weil mir noch die Voyeur trophie fehlt. den rest hab ich und die trophies trennen mich von der Platin ^^ Zitieren
00Riku Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hier wären noch paar aktive BB CT zocker unterwegs: https://www.ps3-rollenspiele.de/index.php?page=Thread&threadID=161 ansonsten kann ich leider nicht helfen, das spiel war nur geliehen, nach der platin habe cih es zurück gegeben. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab das Game heute erst angefangen bzw. mich noch garnicht mit den Online-Trophäen auseinandergesetzt. Sollte die Tage jemand hier reinstolpern und ebenfalls alle Online-Trophies brauchen - gerne ´ne PN hier im Forum an mich. Edit: Der Vollständigkeit halber - habe Platin! Zitieren
Bluebaracuda Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo hat jemand Lust mir heute online zu helfen die Trophys zu holen? Zitieren
GaGaFabi Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 habs heute bekommn und würd mich freun wenn einer mit mir die online kämpfe boosten würde PSN: GaGaFabi ; bitte eine nachricht mit Blaze Blue schreibn damit ich weiß worums geht danke schonmal Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hi suche noch jemanden mit dem man bißchen boosten kann. Einfach ne Nachricht über PSN mit dem Betreff BlazeBlue. Leider sieht man bei den andren Beiträgen nicht wie aktuell die sind. (20.08.2011) Zitieren
Greeny Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden zum Boosten der Online-Trophäen ... Einfach adden im PSN mit passenden Betreff, dann kann ich euch zuordnen :-) P.S.: Falls sich einer bei mir gemeldet hat, werde ich diesen Post editieren ... Zitieren
sixpounder Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hi ich brauch noch jemand bei dem ich 20 mal zusehen kann Zitieren
ac1dity Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Sofern jemand Lust hat mit mir die Online Trophis zu erspielen, bzw zu bossten kann er mich gerne mit dem Betreff BlazBlue im Psn adden. Zitieren
Silver_Kai Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Suche auch noch jemanden für die 150 Player Matches. Einfach adden^^ EDIT: hab sie schon Zitieren
new_disturbed77 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 yo suche jemanden zum online boosten Zitieren
GaMeR_Xenon Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche wen zum Trophy Boosten. Einfach adden: GaMeR_Xenon Zitieren
DeadalusX Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Community und frohe Weinachten, wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir bei einigen online trophies helfen könnte. Ich bräuchte Hilfe beim Boosten von: "3 rank games in Folge gewinnen" "ein player match bestreiten" "Worte tun auch weh" und "gegen jeden Character gekämpft" gibt zwar noch einige online trophies, aber die kann ich wohl vergessen, da das Spiel schon zu alt ist und der Konsolenrelease von BB:CS EX auch noch in den Startlöchern steht Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Spiel einfach ein wenig Online, das Spiel ist noch immer Online relativ aktiv:) Nach Weihnachten können wir ja auch mal gegeneinander antreten.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.