Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute!!^^

Bin noch ganz neu hier und hab gerade erst angefangen mit BlazBlue!

Aber iwie bin ich nicht wirklich gut, ivh verlier im online modus immer :(

Also wär es cool wenn ihr euch meldet (Anfänger) um die online trophäen zu bekommen und nebenbei zu üben ;)

Geschrieben

habe seit den letzten monaten selber nicht mehr gespielt^^. ich könnt mit dir ma spielen, denke nicht das ich so gut bin^^.

werde die nähsten tage ma probieren mit euch bischen online zu kämpfen^^.

ich heiße Hitsu-Ice in PSN.

könnt mir ja schon schreiben oder so^^ probiere so schnell wie möglich zu checken ob wer da war^^

Geschrieben

hab das selbe problem wie Crawl. wenn mir jemand bei den online trophäen helfen kann dann wäre es super^^. bin jeden tag mal on^^. also einfach adden^^ retto_04 hoffe wir treffen uns mal online^^

Geschrieben

Ich bräuchte auch die Online-Trophäen und jemanden, der mit mir BlazBlue spielt :D

Ab Donnerstag habe ich immer Zeit ;) Also, wer Lust hat, mit Nachricht: "Blazblue" bei mir melden ^^

PSNID: blackshadowfang

lg deguchilada

Geschrieben

Hallo ich suche nen Kollgen für die Online Trophäen.

Wenn jemand lust hat, können wir die Trophäen am Samstag oder Sonntag machen.

bitte melden, wenn jemand die Online Tröphäen braucht.

Edit: Ich hab schon einen sehr guten boost Partner gefunden.

Geschrieben

Ich hab zwar schon einen Boostingpartner für die Ranglisten und Mitspielersucher SPiele, aber ich bräuchte noch jemanden um die Spectatortrophy zu holen und der in der Lage ist mich mit Rachel 25 Sekunden in der Luft zu halten.;)

PSN: Vandemis

schreibt in die Freundesanfrage, dass es um BlazBlue geht. Blanke Anfragen ignoriere ich in der Regel.

Geschrieben
und der in der Lage ist mich mit Rachel 25 Sekunden in der Luft zu halten.;)

Das kannst ohne probs allein machen, mit den händen eingabegerät 1 und mit den füssen eingabe gerät 2, hab ich auch so gemacht...

Geschrieben
Das kannst ohne probs allein machen, mit den händen eingabegerät 1 und mit den füssen eingabe gerät 2, hab ich auch so gemacht...

Hab ich schon versucht, aber mir fehlt das Quäntchen "Fingerspitzengefühl" in den Zehen.

Geschrieben
Hab ich schon versucht, aber mir fehlt das Quäntchen "Fingerspitzengefühl" in den Zehen.

D.h. du triffst mit dem zeh nicht EINEN knopf??

Weil die richtung nach oben kannst mit nem gegenstand festklemmen und musst ja nur mit dem fuss auf die D taste regelmässig gehen...

Geschrieben

Ihr braucht doch net die Füße nutzen xD.

Rachel 1 fliegt hoch und drückt dann in der Luft C, dann klappt sie den Schirm auf und schwebt in der Luft, da kann man doch in aller Ruhe die Gauge bei Rachel 1 leeren und dann auf den zweiten Pad wechseln^^

Geschrieben
D.h. du triffst mit dem zeh nicht EINEN knopf??

Weil die richtung nach oben kannst mit nem gegenstand festklemmen und musst ja nur mit dem fuss auf die D taste regelmässig gehen...

Keine Ahnung, ich habs noch NICHT mit meinem Fuss probiert, klingt aber nach nem abgefahrenen Plan.;) Ist aber auch egal, weil ich die Trophy jetzt hab.

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habs noch NICHT mit meinem Fuss probiert.

??????????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...