phathro Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hätt auch gern nen boost-partner added mich einfach nick: PHATHRO Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Brauche ebenfalls einen Boostpartner. Nick: Thrillhelm Zitieren
phathro Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 machen wir heut abend trill? hab gestern ne stunde versucht ragna mit tager im score zu besiegen (hätts beinah geschafft >>>.<<<) Zitieren
Dark-Styl3r Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hi, hat hier irgendeiner Lust mit mir Online zu zocken und dabei die eine oder andere Trophäe freizuschalten? Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 darkstyler ich werde dich mal adden. Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 hi, hat hier irgendeiner Lust mit mir Online zu zocken und dabei die eine oder andere Trophäe freizuschalten? Hab dich geaddet Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Suche einfach jemanden der Lust hat online matches zu machen und auf rang 30 zu kommen sollte mit einem partner ja schneller gehen, addet mich einfach im PSN. ID steht ja unten ^^ Zitieren
Morowing Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Suche auch jmd ^^ ID : Morowing12 hab nur am Wochenende zeit Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 such jemanden der mir Hilft auf Lv 30 zu kommen bin zurzeit Lv.20 Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich frag noch mal nach: Suche Online-Gegner, die mich nicht gleich mit rofl lolz no0b zutexten. Einfach Thrillhelm adden Zitieren
Passa1 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Bräuchte auch ein wenig hilfe für die ein doer andere online trophäe Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Würde auch nen paar Leute suchen, die Lust hätten ab und an mal ne Runde Online mit mir zu spielen. Da man per Suche leider nur noch wenige Gegner findet. Wer Interesse hat, kann mich ja gerne mal adden =) Zitieren
OCV Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Würde auch nen paar Leute suchen, die Lust hätten ab und an mal ne Runde Online mit mir zu spielen. Da man per Suche leider nur noch wenige Gegner findet.Wer Interesse hat, kann mich ja gerne mal adden =) Wäre dabei wenn du dir auch das aktuelle BlazBlue (Continuum SHift) holst, das alte BlazBlue (Calamity Trigger) spielt verständlicherweise niemand mehr... Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Denke mal, da mir Calamity Trigger sehr spaß macht, das ich mir beim Europa-Release das neue auch holen werde^^. Heute morgen habe ich einige per Ranking-Match gefunden. Nur offene Spielräume gibt es komischerweise nie bis selten Zitieren
OCV Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Jo n paar spieler findet man immer noch in alten spielen, aber halt keine die was können, denn die core gamer steigen direkt immer auf den aktuellen teil um sobald er draussen is, dann gibts noch die zocker, die sich spiele erst holen wenn sie weniger kosten, selbst beim alten street fighter 4 gibts noch online spieler aber sind alles gelegenheitsspieler die nur wegen trophäen oder aus zeitvertreib spielen, mit meiner aussage "keiner spielt es mehr" meinte ich keiner, der das spiel ernsthaft zockt... Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Das macht es für die Leute die aber auch nicht ganz so gut sind, so wie ich z.B. ein wenig leichter auch mal zu gewinnen^^. Zitieren
Oggynal Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 So suche nun noch fix 2 leute die nen raum aufmachen, wo ich mich für die 20 spectators reingammeln kann^^. Wäre nett wenn diejenigen mich gleich adden. Iwie finde ich nie spec räume oder komme nich rein.... Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren
Lizard2K Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 würde gern alle online trohpies machen, wer also noch nen paar minuten zeit und auch interesse dran hat mir zu helfen dem danke ich sehr. oder auch selber braucht. mfg Liz Zitieren
Se7en Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 würde gern alle online trohpies machen,wer also noch nen paar minuten zeit und auch interesse dran hat mir zu helfen dem danke ich sehr. oder auch selber braucht. mfg Liz Bräuchte noch jemanden für die Matches, würde dir dann auch bei den anderen Online Trophäen helfen. Ich adde dich einfach mal. Weiß halt nicht wie das mit der Zeit hin haut, weil ich Arbeiten muss. Zitieren
Lizard2K Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 alles klar hab dich. bin auch auf schichten arbeiten. werden uns schon sehen wenn es passt gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.