Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde auch nen paar Leute suchen, die Lust hätten ab und an mal ne Runde Online mit mir zu spielen. Da man per Suche leider nur noch wenige Gegner findet.

Wer Interesse hat, kann mich ja gerne mal adden =)

Geschrieben
Würde auch nen paar Leute suchen, die Lust hätten ab und an mal ne Runde Online mit mir zu spielen. Da man per Suche leider nur noch wenige Gegner findet.

Wer Interesse hat, kann mich ja gerne mal adden =)

Wäre dabei wenn du dir auch das aktuelle BlazBlue (Continuum SHift) holst, das alte BlazBlue (Calamity Trigger) spielt verständlicherweise niemand mehr...

Geschrieben

Denke mal, da mir Calamity Trigger sehr spaß macht, das ich mir beim Europa-Release das neue auch holen werde^^.

Heute morgen habe ich einige per Ranking-Match gefunden.

Nur offene Spielräume gibt es komischerweise nie bis selten

Geschrieben

Jo n paar spieler findet man immer noch in alten spielen, aber halt keine die was können, denn die core gamer steigen direkt immer auf den aktuellen teil um sobald er draussen is, dann gibts noch die zocker, die sich spiele erst holen wenn sie weniger kosten, selbst beim alten street fighter 4 gibts noch online spieler aber sind alles gelegenheitsspieler die nur wegen trophäen oder aus zeitvertreib spielen, mit meiner aussage "keiner spielt es mehr" meinte ich keiner, der das spiel ernsthaft zockt...

Geschrieben

So suche nun noch fix 2 leute die nen raum aufmachen, wo ich mich für die 20 spectators reingammeln kann^^.

Wäre nett wenn diejenigen mich gleich adden.

Iwie finde ich nie spec räume oder komme nich rein....

Edit: Hat sich erledigt^^

Geschrieben
würde gern alle online trohpies machen,

wer also noch nen paar minuten zeit und auch interesse dran hat mir zu helfen dem danke ich sehr. oder auch selber braucht.

mfg

Liz

Bräuchte noch jemanden für die Matches, würde dir dann auch bei den anderen Online Trophäen helfen. Ich adde dich einfach mal. Weiß halt nicht wie das mit der Zeit hin haut, weil ich Arbeiten muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...