peppypo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hiho^^ Suche Leute zum Boosten, wer Lust und Zeit hat soll sich im PSN bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ist jemand zufällig über Lv 30 und könnte mich bis Lv 30 boosten? Ich bekomm nur noch von den High-Level Typen enie reingewürgt und hab' überhaupt gar keine Chance mehr einmal zu gewinnen -. Bin selber Lv. 29, also noch 1 Level. Wäre sau Nett, wenn das jemand machen könnte! Hat sich erledigt ~ Nur noch 80 Ranking-Matches und 120 Mitspieler-Suche-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Suche auch noch Leute die mit mir Zocken wollen. Den leider kriege ich keine Verbindung zu den Player-Matches. Ranglisten-Matches sind kein problem bin aber auch erst auf Levil 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Brauche noch 140 Player Matches Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espada_Primera Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Noch jemand hier, der BlazBlue online spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Klar spiele ich noch. Melde dich mal im PSN Brauche noch 130 Player Matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Moin ich suche auch noch jemanden zum zocken, also wenn interesse besteht einfach melden. Bin noch sensationell Lvl. 1 und habe ein bisschen Probs Leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joscha_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hat jemand lust borderlans zu 2 zu spilen brauche noch alle online trophies und die ränge.. habe den ganzen abend + nacht zeit psn id : joscha_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Falls wer Online mit mir zocken will kann mich gerade adden. Hab das Spiel seit gestern, also noch der totale Noob Bin jetzt Lvl 20 und hab noch vieeele Spiele offen. Brauch aber zum Glück keine 3-Siege in Folge und 5 mal First Hit mehr Falls es irgendwie wichtig ist... ich habe die US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jo, ich bin auch der totale Newbie in "BlazBlue: Calamity Trigger". Wer auch ein BB-Frischling ist, kann mich gerne adden. Würde mich über ein paar Prügelpartner freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bin auch neu und will nen boostpartner um alle online trophys zu machen wer lust hat PSN_ID: Romaneste0504 Ab morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin gerne dabei add mich plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bin auch dabei und brauch noch paar online trophäen. wer lust hat einfach adden oder schreiben. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 für die online trophies benötige ich ein boost patner helfe ebenso gern auch bei voyeur bauche fast alle onlines noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mir fehlt noch die Trophy für die 150 freundschaftsspiele online wer lust hat einfach ne nachricht bei PSN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hi Leute, hab das Spiel seit kurzem,und wer ein paar online-trophäen machen möchte meldet sich einfach bei mir. mfg curse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich würde auch mitmachen^^ brauche auch noch voyor und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 bin auch dabei, hab fast alle ranked spiele, brauch aber noch sämtliche friends matches und voyeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jo also ich brauche noch sämtliche Online Trophies.Also wer lust hat kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin auch zu haben für online trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.