Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

Wenn du 50 heat hast und genau das drückst was in der liste steht MUSS das auch rauskommen, wenn nicht, drückst du zu schnell, zu langsam oder zu ungenau...

Hinzukommt, dass man die super combos auch nicht einfach so einsetzen darf sondern in combos einbaut ;) haut man sie einfach so raus im match, is man viel zu lange offen, so dass der gegner nahezu jede combo starten kann die er will und die frisst man dann:biggrin5: aber kommt auf den super an...

Aber kein stress, bist halt noch ganz am anfang, ersma die command list abarbeiten, wenn die sachen sitzen combovideos kucken und versuchen nachzumachen usw...

Is halt extrem tiefes beatem up, die meistens verstehen die ganzen optionen im trainingsmode schon nicht;)

Ich hab da irgendwas gesehen dass man auch irgendwie den Rechten Stick bewegen muss oder so , kann das ??

Naja wir zocken einfach mal und dann seh ich wie du mich verhaust :D

Ihr wisst doch Learning bei Doing :D

Ich hab da irgendwas gesehen dass man auch irgendwie den Rechten Stick bewegen muss oder so , kann das ??

Naja wir zocken einfach mal und dann seh ich wie du mich verhaust :D

Ihr wisst doch Learning bei Doing :D

Auf dem rechten Stick liegen die easy specials, heisst du musst die Special Moves nicht die Tastenkombi eingeben sondern den rechten Stick einfach in die gewünschte Richtung drücken.

Oben und Rechts sind Special, Links is Distortion und Unten ist Astral.

Allerdings würd ich mir das nicht angewöhnen da in den Ranked Matches die easy specials ausgeschalten sind, also lieber Tastenkombi lernen.

Auf dem rechten Stick liegen die easy specials, heisst du musst die Special Moves nicht die Tastenkombi eingeben sondern den rechten Stick einfach in die gewünschte Richtung drücken.

Oben und Rechts sind Special, Links is Distortion und Unten ist Astral.

Allerdings würd ich mir das nicht angewöhnen da in den Ranked Matches die easy specials ausgeschalten sind, also lieber Tastenkombi lernen.

Aha danke für die Info.

Dann hab ich noch gesehen , dass ich in der Command Liste noch folgendes steht.

Z.B. bei Ragna steht folgendes ich versuch nun mal mit euren worten zu beschreiben :D

214 , 41236 D ( KA obs richtig ist :D ) und dann steht noch oben Rechts AH SP4 , was bedeutet das denn ?

Aha danke für die Info.

Dann hab ich noch gesehen , dass ich in der Command Liste noch folgendes steht.

Z.B. bei Ragna steht folgendes ich versuch nun mal mit euren worten zu beschreiben :D

214 , 41236 D ( KA obs richtig ist :D ) und dann steht noch oben Rechts AH SP4 , was bedeutet das denn ?

AH steht für Astral Heat, bei dem SP bin ich mir ned sicher glaub das steht für Special also Special4 das wäre dan rechter stick nach unten.

Falls ich mich irre kann das unser Crack OCV sicher richtigstellen :biggrin5:.

HeHe joa der wird schon rat wissen ^^

Ihr habt das schon selber richtig festgestellt, ragnas astral heat ist als special 4 deklariert auf dem stick, solltet ihr euch aber nich angewöhnen mit dem stick die specials zu machen, aus schon von realfimo beschriebenen gründen, denn ihr habt MASSIG ranking matches vor euch bevor die platin euch gehört ;)

Und so schwer isses ja auch nich 2141236+D zudrücken, bzw die astral heats braucht ihr eh nur wegen der trophäe zu machen, die taugen absolut nix im echten kampf, gegen jemand der das spiel kann kriegt ihr keinen astral finish angebracht, falls ihr aber ma nem noob online begegnet könnt ihr versuchen, ragnas astral lässt sich aus 6C comboen, wenn 6C trifft (2 hit) dann lässt sich garantiert der astral reincomboen (müsst ihr relativ schnell eingeben)

Gibt viele die es können online und die euch bei astral versuch sofort plätten, aber auch sooo viele srub jin spieler, die den ganzen tag eiscar spammen, gegen die hab ich immer astral heat finish gemacht weils mir einfach zu blöd war, wer meint er kann online was reissen mit nur den 2 selben moves weil das vlt gegen die cpu geklappt hat (eis car und eis schwert) der hat auch ein astral heat finish verdient ;)

moin moin besitze das spiel seit heute

habe mich schon ein wenig eingespielt ;)

bin für online viel zu schlecht

brauche noch alle online trophäen

und n bisschen training

da ich das spiel geil finde und besser werden möchte

wer lust und zeit hat

Ich wär prinzipiell ersma für training zu haben, wobei ich mich zur zeit stark auf tekken 6 konzentriere, hab BB jetz länger nich mehr gespielt, die ganzen combos usw müsst ich zwar noch können und an die gameplayrelevanten sachen (Barrier Burst, Rapid Cancel, Barrier Block, Dead Angle etc) würd ich zwar auch nach wie vor denken, aber es fehlt die routine, bräuchte so 10-20 matches um ersma wieder einzukommen, ich selber spiel Ragna als main und Noel und Bang als Sub Charactere, wenn du aber gegen nen aktiveren BB spieler aus dem forum hier zoggn willst PN ma den shino an (der spielt jin)

Ich wär prinzipiell ersma für training zu haben, wobei ich mich zur zeit stark auf tekken 6 konzentriere, hab BB jetz länger nich mehr gespielt, die ganzen combos usw müsst ich zwar noch können und an die gameplayrelevanten sachen (Barrier Burst, Rapid Cancel, Barrier Block, Dead Angle etc) würd ich zwar auch nach wie vor denken, aber es fehlt die routine, bräuchte so 10-20 matches um ersma wieder einzukommen, ich selber spiel Ragna als main und Noel und Bang als Sub Charactere, wenn du aber gegen nen aktiveren BB spieler aus dem forum hier zoggn willst PN ma den shino an (der spielt jin)

moin

beschäftige dich erstma mit tekken:smile:

für mich bist du schon fast ein beat m up gott!

habe dich spielen gesehen

wow

ma abgesehen von mk vs dc habe ich gegen dich keine chance...

wäre mir eine ehre wenn ich von dir was lernen könnte

scheisse ich möchte besser werden

und stehe in moment alleine da

danke schonmal

und schönes wochende

Falli, das erste, was ich gemacht habe in dem Spiel, war erstmal in den Training Modus gehen und mir alle Tricks anschauen und dann so zu üben, dass sie fast immer klappen links und rechts. Zwischendurch bissl Story gezogt und mal paar Moves von den anderen Chars kennen zu lernen und Arcade mit allen gezogt.

Danach habe ich Online gespielt und zwar gegen gute Spieler. Das bringt's am meisten denke ich. Das Problem ist einfach, dass wenn man dann gegen zu gute spielt und sie dich dann in paar Sekunden erledigen bringt das nicht. Versuche mal nach dem Training der Moves dir die Tutorial Vid von deinem Main char auf youtube anzugucken und die ersten 1-2 combos zu üben. Dann kannst du auch mit Rapid Cancel Counter Assault etc. im Training Modus herumexperementieren.

moin

beschäftige dich erstma mit tekken:smile:

für mich bist du schon fast ein beat m up gott!

habe dich spielen gesehen

wow

ma abgesehen von mk vs dc habe ich gegen dich keine chance...

wäre mir eine ehre wenn ich von dir was lernen könnte

scheisse ich möchte besser werden

und stehe in moment alleine da

danke schonmal

und schönes wochende

Hm lol das echt ma zuviel der ehre, ich kann in blazblue doch garnich viel ;)

In welchem game haste mich denn spielen sehen btw?^^

@topic: ich signe mal das was shino geschrieben hat, mit gegnern die einen in wenigen sekunden plätten spielt er bestimmt auf ATG an haha

Uff mir war es bisher nicht vergönnt gegen Meister ATG zu spielen, weil der feine Herr mir nicht antwortet.

Ich muss aber auch sagen, dass bei mir auch der Reiz langsam weggeht. Immer weniger Leute zoggen das und naja wie soll man denn besser werden, wenn es keine Gegner gibt?

Vielleicht sollte ich doch mal Tekken 6 anfangen zu trainieren? Bist on OCV? Sollen wa paar Runden zoggen?

Vielleicht sollte ich doch mal Tekken 6 anfangen zu trainieren? Bist on OCV? Sollen wa paar Runden zoggen?

Tekken6? Immer! ;)

Ja "Meister" ATG spielt wie fast ALLE andern auch nicht mehr aktiv blazblue, weil es für uns ja nur noch die veraltete version gibt... Continuum SHift is halt aktuell und das gibts ja leider nur in der arcade...

danke shino für deine tipps werde mich sofort dranhängen wenn ich schlechtwetterzeit habe ;)

wenn ich mich weiter eingespielt habe möchte ich gerne gegen euch ma kämpfen am liebsten mit headset das geht immer besser gute n8 muss morgen arbeiten

@ocv war beim kumpel zum kaffeesieren er hat sf4 champion... gedaddelt

hat er von dir auf die mütze bekommen...sein bison war echt super du hattest das ein oder andere mal probleme... man bist du gut in dem game;)

ich melde mich wieder

danke shino für deine tipps werde mich sofort dranhängen wenn ich schlechtwetterzeit habe ;)

wenn ich mich weiter eingespielt habe möchte ich gerne gegen euch ma kämpfen am liebsten mit headset das geht immer besser gute n8 muss morgen arbeiten

@ocv war beim kumpel zum kaffeesieren er hat sf4 champion... gedaddelt

hat er von dir auf die mütze bekommen...sein bison war echt super du hattest das ein oder andere mal probleme... man bist du gut in dem game;)

ich melde mich wieder

Meinst vlt realfimo?

Ja dauert halt bisschen (In der regel 1 match) bis ich mich auf den gegner einstelle und ungefähr weiss was er in situation xy wahrscheinlich machen wird und ihn mehr oder weniger lesen kann...

Finale war am besten, Doc gegen mich, hab die ersten beiden matches kassiert, was natürlich ersma nich so gut is, konnte aber ab dann ungefähre schlüsse ziehen aus erlebten situationen der ersten beiden kämpfe und dann noch 3:2 gewinnen - das is ja grade das intressante an beatem ups, wie lesbar is eigentlich mein gegner? erstmal zu lernen den gegner zu lesen, muster erkennen etc und dann gleichzeitig dafür sorgen dass man selber für ihn schecht lesbar is, find das is eins der schwierigsten sachen bei beatem ups und dauert auch ziemlich lang...

Ah hier das SF4 Turnier? Ich weiß ich war noch in Gruppe D zusammen mit RealFimo, hab die dann überstanden und dann ist das Forum abgeschmiert lol

war irgendwie über ne Woche down habe gedacht die Seite gibts nicht mehr :(

und der 2. Versuch des Turniers war dann ohne mich :(

Shino voll traurich

ja das war glaub ich beim serverumstieg zu der zeit, deswegen wurd das turnier ja damals auch ersma auf eis gelegt und verschoben...

Wer spielt denn von euch noch aktiv bzw regelmässig blazblue?

Ich werd es wahrscheinlich erst wieder zocken wenn continuum shift da is und SF4 auch erst wieder wenn SSF4 draussen is...

Konzentrier mich so lange auf tekken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...