wg1988 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bräuchte auch noch ein paar online trophäen, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WamZlay Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Brauch auch noch alle online Trophäen, wenn jemand helfen will bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch Leute für die Online Trophies. Für die "Voyeur" Trophy muss man ja mindestens zu dritt sein. Edit: Erledigt. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden bzw. Leute für die eine Online Trophäe wo man 3 Spieler braucht und dann noch einen Partner der mit mir die restlichen online Trophäen angeht. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. April 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich überlege das Spiel auch demnächst zu starten, würde aber schätzen, vorher bereits jemanden für den Onlinepart zu finden. Also sollte jemand auch noch den kompletten Onlinepart vor sich haben, kann er mir gerne ne Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_mac5510 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Falls noch jemand das Spiel gemeinsam auf Platin bringen möchte addet mich einfach. ID Sir_mac5510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratchii- Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Mir fehlt nur noch die "Wohne 20 Kämpfe bei" Trophäe. Aber leider finde ich einfach niemanden mehr online.. habe es schon ein paar Tage versucht aber nichts. Ich hoffe hier lassen sich 2 finden die mir da evtl helfen können wäre echt schade wenn die Platintrophäe nun daran scheitert :D.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Hi@all brauche nur noch alle online Trophäen, wäre cool wenn sich jemand finden würde Einfach mit Betreff adden Danke Edit:16.01.2018: ist noch aktuell Bearbeitet 16. Januar 2018 von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Hallo, suchen noch jemanden für die online trophäen. PSN: Sss4game : betreff Blazblue CT Danke hat sich erledigt. Bearbeitet 15. August 2018 von Crystall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch Leute für die Online Trophäen PSN: Klescheee EDIT: Wir sind fast durch, wir brauchen nur noch eine dritte Person für die Voyeur Trophäe. Bearbeitet 1. April 2020 von Klescheeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.