Dave_Gaten Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 @ ImperatorGestahl: Also, was ist denn los? Bin ehrlich gesagt echt über deine PN überrascht. Was soll das, zu behaupten ich hätte mich mit ICrown gegen dich verschworen? Ich hab nie direkten Kontakt gehabt, sondern eigentlich immer nur über dich. Hab also nichts mit der Nachricht zu tun gehabt. Warum sollte ich mich auch von ICrown vertreten lassen? Und mal ganz im Ernst. Das als Rufmord zu bezeichnen ist ja wohl nen bisschen übertrieben. Und mir in deiner PN gleich mit ernsten Konsequenzen für mich zu drohen ist auch nicht viel besser. Komm mal lieber wieder ein bisschen auf den Teppich. LG @ ICrown: Danke für das Angebot. Werd dann mal gucken ob ich noch einen für die Trophy finde, da ich nicht glaube das ImperatorGestahl noch mitmacht. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Bin gerade am Überlegen, ob ich das Spiel nochmal anfange. Findet man denn noch Leute, für die Onlinetrophies? Zitieren
Dave_Gaten Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Bin gerade am Überlegen, ob ich das Spiel nochmal anfange. Findet man denn noch Leute, für die Onlinetrophies? Also die Server sind schon recht leergeputzt. Man muss schon eine Weile warten bis man einen Mitspieler findet. Am Wochenende noch am ehesten. Aber es ist nicht unmöglich. Hab vor kurzem 100 Ranglistenkämpfe auch ohne boosten geschafft. Zudem sind die meisten Trophies ja auch nur Ausdauer-Trophies. Lediglich die Voyeur ist fast nur noch durch boosten zu erhalten. Die fehlt mir auch noch. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Braucht hier sonst noch jemand die Voyeur-Trophy? Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin am überlegen ob ich das Spiel anfangen soll und wollte mal nachfragen wie es online aussieht. Gibt es noch genug online Spieler so dass man die online Trophäen gut machen kann? Es wäre auch toll wenn sich jemand finden würde, der die Trophäen mit mir boosten würde. Bei Interesse mich einfach in Forum oder übers PSN anschreiben. Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin am überlegen ob ich das Spiel anfangen soll und wollte mal nachfragen wie es online aussieht. Gibt es noch genug online Spieler so dass man die online Trophäen gut machen kann?Es wäre auch toll wenn sich jemand finden würde, der die Trophäen mit mir boosten würde. Bei Interesse mich einfach in Forum oder übers PSN anschreiben. Online sieht es sehr schwach aus bei allen 3 Versionen. CT ist zwar machbar mit einigen boostpartnern, aber das wird sich ziehen. das beste wäre sich CSE zu holen und dort alles zu holen was geht und sich für das neue spiel nächstes jahr vorzubereiten. Zitieren
superklein Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 psn id: superklein Brauche fast alle online trophaen,schreibt mich pls per nachricht an,bin fast jeden tag on Zitieren
Apo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wie sieht es denn noch mit den Servern aus? Habe das Spiel rumliegen aber noch nicht reingelegt wegen dem online Modus! Gibt es hier noch jemanden der dann die online Trophäen boosten würde? Meldet euch einfach mit Betreff Zitieren
Killua-ID Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, Apo. Ich schicke dir eine Anfrage, bezüglich der Online Trophies. Bräuchte die auch noch Zitieren
MegaD4nTe Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Findet man in dem Spiel immer noch leicht Gegner im Online Modus ? Zitieren
Grey Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Findet man in dem Spiel immer noch leicht Gegner im Online Modus ? Die Server sind wie leer gefegt, ohne Boosten sind die 350 Matches fast schon unmöglich und würde ewig dauern. Zitieren
Zorro Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hey ho hab das game vor 2 angefangen.(zu suchten^^) Würde gern die online trophys boosten Zitieren
Apo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hey ho hab das game vor 2 angefangen.(zu suchten^^)Würde gern die online trophys boosten Kannst mich Adden, habe noch jemanden dann wären wir zu dritt und könnten die Voyeur Trophäe auch mit leichtigkeit dann auch bekommen. Zitieren
GaMeR_Xenon Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Brauche auch noch einige Online Kämpfe. Wenn wer boosten will. Einfach adden. Zitieren
Kangetsuru Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Suche jemanden der mit mir die online trophys boosten würde. Habe zurzeit im online modus nur 20 matches hinter mir. Einfach über PSN eine Nachricht schiken bin so zimlich jeden Tag online. Zitieren
Xata1989 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Huhu hat das Game noch einer? Würde mich freuen wenn sich wer findet der mit mir die ganzen Online Trophäen boostet. Zitieren
jorginho Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Hallo, würde auch mal gerne bei BlazBlue alle online Trophys nachholen. Wer mit mir boosten will, einfach adden. Bin immer Nachts online ca 22 Uhr. Zitieren
Lady Succubus Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Huhu (・∀・) Suche noch eine 3. Person für die Voyeur Trophäe. Bitte per PN melden Zitieren
jorginho Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Huhu (・∀・) Suche noch eine 3. Person für die Voyeur Trophäe. Bitte per PN melden Adde mich, brauche die Trophy auch noch Zitieren
Pestapotheke Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, Ich brauche noch alle online-trophies. Einfach addon mit Betreff blazblue. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.