Falli Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 moin moin besitze das spiel seit heute habe mich schon ein wenig eingespielt bin für online viel zu schlecht brauche noch alle online trophäen und n bisschen training da ich das spiel geil finde und besser werden möchte wer lust und zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich wär prinzipiell ersma für training zu haben, wobei ich mich zur zeit stark auf tekken 6 konzentriere, hab BB jetz länger nich mehr gespielt, die ganzen combos usw müsst ich zwar noch können und an die gameplayrelevanten sachen (Barrier Burst, Rapid Cancel, Barrier Block, Dead Angle etc) würd ich zwar auch nach wie vor denken, aber es fehlt die routine, bräuchte so 10-20 matches um ersma wieder einzukommen, ich selber spiel Ragna als main und Noel und Bang als Sub Charactere, wenn du aber gegen nen aktiveren BB spieler aus dem forum hier zoggn willst PN ma den shino an (der spielt jin) moin beschäftige dich erstma mit tekken:smile: für mich bist du schon fast ein beat m up gott! habe dich spielen gesehen wow ma abgesehen von mk vs dc habe ich gegen dich keine chance... wäre mir eine ehre wenn ich von dir was lernen könnte scheisse ich möchte besser werden und stehe in moment alleine da danke schonmal und schönes wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 danke shino für deine tipps werde mich sofort dranhängen wenn ich schlechtwetterzeit habe wenn ich mich weiter eingespielt habe möchte ich gerne gegen euch ma kämpfen am liebsten mit headset das geht immer besser gute n8 muss morgen arbeiten @ocv war beim kumpel zum kaffeesieren er hat sf4 champion... gedaddelt hat er von dir auf die mütze bekommen...sein bison war echt super du hattest das ein oder andere mal probleme... man bist du gut in dem game;) ich melde mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.