RealFIMO Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habs mir nun doch gestern bestellt und freu mich drauf. Bin ja auch froh das es nicht soo viele online Trophäen sind, 200 vs matches bestreiten schaff ich, zum Glück muss man die ned gewinnen . Obwohl ich denke das die drei siege in Folge schon nen Problem für mich werden . Achja falls wer lust hat zum zocken kann mich gerne adden oder pn. Spiel wird wohl am Dienstag bei mir eintreffen dan gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 einfach adden.helf gern bei trophies Werd mich die tage mal bei dir melden wennd magst für parr Fights. OCV gegen dich will ich auch noch, brauch parr auf die Fresse . Bin noch am üben hab nochned mal alle Chars durch und mir nen Favorit zugelegt, bis jetzt find ich den Bang ganz nice obwohl ich denke es gibt bestimmt Chars die sich leichter spielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kannse haben lol:biggrin5:Ich spiel ragna als main chara, du als bang spieler kannst gegen ragna folgende combo machen: 5A,5A,5B,2B,6C,5D,2B,623B,2363214C,(Falls noch 50% Heat übrig ist + alle 4 signgs ausgefüllt kannst du an dieser stelle Bang install machen also 214214D),5A Die combo is absoluter standard, die wirst noch oft rbauchen wenn du online paar wegklatschen willst^^ (musst ja so einige besiegen für die trophäen) Noch ganz witziges setup bei 100% Heat mit Bang: 623C,RC,backdash,2363214C,5A Hab gestern wieder ne Runde gezockt und muss sagen ich glaub ich hab mich in Rachel Alucard verliebt, find die super. Allerdings muss ich sagen hab ich bei den Astral Heats noch ned ganz durchgeblickt. Hab 100% Heat und die Rosenleiste oder was das is is auch voll, aber sie macht nicht immer ihren Astral. Erklär mir mal bitte wie und wan sie diesen macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ah ok danke für die Info nu hab ich das verstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Aha naja ich hab mir das Spiel nun bestellt.Vllt. haste ja mal lust und Zeit mit mir n paar Online kämpfe zu machen um mir nen bissl was zu zeigen ? Wäre cool von dir Wenn du Lust hast mal gegen nen Noob zu fighten kannst dich gern mal bei mir melden, suche auch noch einige Leute um bissl zu fighten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich hab da irgendwas gesehen dass man auch irgendwie den Rechten Stick bewegen muss oder so , kann das ??Naja wir zocken einfach mal und dann seh ich wie du mich verhaust Ihr wisst doch Learning bei Doing Auf dem rechten Stick liegen die easy specials, heisst du musst die Special Moves nicht die Tastenkombi eingeben sondern den rechten Stick einfach in die gewünschte Richtung drücken. Oben und Rechts sind Special, Links is Distortion und Unten ist Astral. Allerdings würd ich mir das nicht angewöhnen da in den Ranked Matches die easy specials ausgeschalten sind, also lieber Tastenkombi lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Aha danke für die Info.Dann hab ich noch gesehen , dass ich in der Command Liste noch folgendes steht. Z.B. bei Ragna steht folgendes ich versuch nun mal mit euren worten zu beschreiben 214 , 41236 D ( KA obs richtig ist ) und dann steht noch oben Rechts AH SP4 , was bedeutet das denn ? AH steht für Astral Heat, bei dem SP bin ich mir ned sicher glaub das steht für Special also Special4 das wäre dan rechter stick nach unten. Falls ich mich irre kann das unser Crack OCV sicher richtigstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.