ImperatorGestahl Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Brauche umbedingt die Online Trophäen brauche Partner für Trophäen Jagd. Networkname ist ImperatorGestahl. Brauche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Bitte um baldige Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also wenn du noch nen dritten findest bin ich gerne bei der Voyeur-Trophy dabei. Das wäre gut, den die ist die 2. schwerste Trophäe die mir noch fehlt. Die andere ist Herrscher Kagutsuchis. Aber ich brauche auch noch alle anderen Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo, brauche dringent Hilfe bei der Level 30 Trophäe. Auch 150 Mitspieler-Suche, 100 & 200 Ranglistenspiele fehlen mir noch. Bitte meldet sich heute noch jemand. Will das Spiel endlich durch haben. Meldet euch per PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Der oben genannte hat auch Augen und ist nicht sehr über eure Rufmordaktion erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wegen euren dämlichen Spielchen, meldet sich kaum noch einer, also vonwegen lächerlich. Lasst es einfach sein und gut ist es. Ich verbreite ja auch keine Lügen über euch. Aslo bleibt zivilisiert und hört auf andere Trophy Hunter zu behindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.