DrFunksSon Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 1. Ersten Online Ranking-Fight bestreiten 2. Ersten Online Player-Fight bestreiten 3. Ersten Ranking-Fight gewinnen 4. 3 Online Raking-Fight hintereinander gewinnen 5. 150 Player-Fights bestreiten 6. 100 Ranking Fights bestreiten 7. 200 Ranking Fights bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 einfach adden. helf gern bei trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kannst mich adden. Bin für so paar Matches zwischendurch immer noch zu haben...auch wenn ich etwas eingerostet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat viele gründe, man muss es halt ganz anders spielen als ein 2D beatem up, es ist sehr tief und macht mindestens genauso viel bock wie SF4 oder BB Das ist subjektiv. Tekken ist echt super gemacht, gar keine Frage. Nur hängt mein Herz viel mehr an SF. Und BB ist mir auch wesentlich sympatischer. Alllein, wenn ich nur neue Pics und Videos von SSF4 seh, da geht mein Herz auf Ich hab es versucht und Tekken ne Chance gegeben...leider konnte es sich nicht durchsetzen... @FuryB: dann bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meine Empfehlung: spiel mal gegen Shino, der ist völlig irre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.