Dave_Gaten Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey, suche noch 2 Leute für die Vojeur-Trophy. Der Rest ist ja noch machbar, weil man immer noch ein paar Leute findet, aber für die Trophy braucht man ja 3 Leute. Also bitte melden. Im Thread oder per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Brauche dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Bitte um baldige Antwort. Also wenn du noch nen dritten findest bin ich gerne bei der Voyeur-Trophy dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 @ ImperatorGestahl: Also, was ist denn los? Bin ehrlich gesagt echt über deine PN überrascht. Was soll das, zu behaupten ich hätte mich mit ICrown gegen dich verschworen? Ich hab nie direkten Kontakt gehabt, sondern eigentlich immer nur über dich. Hab also nichts mit der Nachricht zu tun gehabt. Warum sollte ich mich auch von ICrown vertreten lassen? Und mal ganz im Ernst. Das als Rufmord zu bezeichnen ist ja wohl nen bisschen übertrieben. Und mir in deiner PN gleich mit ernsten Konsequenzen für mich zu drohen ist auch nicht viel besser. Komm mal lieber wieder ein bisschen auf den Teppich. LG @ ICrown: Danke für das Angebot. Werd dann mal gucken ob ich noch einen für die Trophy finde, da ich nicht glaube das ImperatorGestahl noch mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bin gerade am Überlegen, ob ich das Spiel nochmal anfange. Findet man denn noch Leute, für die Onlinetrophies? Also die Server sind schon recht leergeputzt. Man muss schon eine Weile warten bis man einen Mitspieler findet. Am Wochenende noch am ehesten. Aber es ist nicht unmöglich. Hab vor kurzem 100 Ranglistenkämpfe auch ohne boosten geschafft. Zudem sind die meisten Trophies ja auch nur Ausdauer-Trophies. Lediglich die Voyeur ist fast nur noch durch boosten zu erhalten. Die fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.