OCV Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab ich schon versucht, aber mir fehlt das Quäntchen "Fingerspitzengefühl" in den Zehen. Keine Ahnung, ich habs noch NICHT mit meinem Fuss probiert. ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab das selbe problem kann jemand helfen? so wenig los im online modus das spiel muss ja richtig unbeliebt sein in alten sf ist immer noch was los Das game is halt veraltet, jeder spielt das aktuelle blazblue... Bei SF4 sind ja nur deswegen noch spieler im alten SF4 weils casual gamer sind die nur nen hadoken werfen wollen... Aber im prinzip isses doch egal ob man nur schechte gegner online findet oder garkeine - macht beides kein bock und bringt einen nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sehr gerne. Ich spiele so gut wie jedes aktuelle Bemu. Kann ich dich dann für Arcana Heart und SF3 online edition adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das wäre mir mit BlazBlue, Tekken und 3rd Strike zu viel. Ja dann SF3 ne runde die tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Konban-wa,ich suche noch 2 Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. 2 Leute, damit wir auch gleich Voyeur und Ich mag es, zuzuschauen erledigen können. Aber bitte beachtet, ich habe die BLUS30392 Version und weiß nicht ob man auch mit der deutschen Version Online spielen kann. Falls jemand interesse hat, bitte added mich: Visual_Kei1982 Bis (hoffentlich) bald! Man kann jede Version mit jeder Version zocken, also Jap Version mit DE Version geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.