Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe problem kann jemand helfen? so wenig los im online modus das spiel muss ja richtig unbeliebt sein in alten sf ist immer noch was los

Das game is halt veraltet, jeder spielt das aktuelle blazblue...

Bei SF4 sind ja nur deswegen noch spieler im alten SF4 weils casual gamer sind die nur nen hadoken werfen wollen...

Aber im prinzip isses doch egal ob man nur schechte gegner online findet oder garkeine - macht beides kein bock und bringt einen nicht weiter...

Konban-wa,

ich suche noch 2 Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. 2 Leute, damit wir auch gleich Voyeur und Ich mag es, zuzuschauen erledigen können.

Aber bitte beachtet, ich habe die BLUS30392 Version und weiß nicht ob man auch mit der deutschen Version Online spielen kann.

Falls jemand interesse hat, bitte added mich: Visual_Kei1982

Bis (hoffentlich) bald!

Man kann jede Version mit jeder Version zocken, also Jap Version mit DE Version geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...