Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Würde auch nen paar Leute suchen, die Lust hätten ab und an mal ne Runde Online mit mir zu spielen. Da man per Suche leider nur noch wenige Gegner findet. Wer Interesse hat, kann mich ja gerne mal adden =) Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Denke mal, da mir Calamity Trigger sehr spaß macht, das ich mir beim Europa-Release das neue auch holen werde^^. Heute morgen habe ich einige per Ranking-Match gefunden. Nur offene Spielräume gibt es komischerweise nie bis selten Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Das macht es für die Leute die aber auch nicht ganz so gut sind, so wie ich z.B. ein wenig leichter auch mal zu gewinnen^^. Zitieren
Oggynal Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 So suche nun noch fix 2 leute die nen raum aufmachen, wo ich mich für die 20 spectators reingammeln kann^^. Wäre nett wenn diejenigen mich gleich adden. Iwie finde ich nie spec räume oder komme nich rein.... Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren
Oggynal Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ihr braucht doch net die Füße nutzen . Rachel 1 fliegt hoch und drückt dann in der Luft C, dann klappt sie den Schirm auf und schwebt in der Luft, da kann man doch in aller Ruhe die Gauge bei Rachel 1 leeren und dann auf den zweiten Pad wechseln^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.