ICrown Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Huhu, suche für alle Onlinetrophäen noch Leute , da sich auf dem Server niemand mehr findet. =3 Addet mich einfach mit Betreff BlazBlue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich wäre bei Voyeur auch dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @ Imperator Unglaublich, was du abzieht. Erst 2 x versetzen, dann nicht Bescheid geben und dann aber verlangen, das man springt, obwohl man was anderes gemacht hat, weil keine Rückmeldung mehr kam. Sorry, aber meine Zeit ist nicht zum wegwerfen und begrenzt. @ Dave_Gaten Wir können die Voyeur noch gerne jederzeit noch für dich nachholen. Du kannst ja nichts für die Allüren des oben genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Lächerlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.