XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich würde auch mitmachen^^ brauche auch noch voyor und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kan dir gern helfen. brauche auch noch einige kämpfe und 2-3 chars um alle zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 habe seit den letzten monaten selber nicht mehr gespielt^^. ich könnt mit dir ma spielen, denke nicht das ich so gut bin^^. werde die nähsten tage ma probieren mit euch bischen online zu kämpfen^^. ich heiße Hitsu-Ice in PSN. könnt mir ja schon schreiben oder so^^ probiere so schnell wie möglich zu checken ob wer da war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich könnte morgen bischen blazblue zocken. wer bock von euch beiden? oder anderen die bei tropie helfen wollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.