Shino Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Falli, das erste, was ich gemacht habe in dem Spiel, war erstmal in den Training Modus gehen und mir alle Tricks anschauen und dann so zu üben, dass sie fast immer klappen links und rechts. Zwischendurch bissl Story gezogt und mal paar Moves von den anderen Chars kennen zu lernen und Arcade mit allen gezogt. Danach habe ich Online gespielt und zwar gegen gute Spieler. Das bringt's am meisten denke ich. Das Problem ist einfach, dass wenn man dann gegen zu gute spielt und sie dich dann in paar Sekunden erledigen bringt das nicht. Versuche mal nach dem Training der Moves dir die Tutorial Vid von deinem Main char auf youtube anzugucken und die ersten 1-2 combos zu üben. Dann kannst du auch mit Rapid Cancel Counter Assault etc. im Training Modus herumexperementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Uff mir war es bisher nicht vergönnt gegen Meister ATG zu spielen, weil der feine Herr mir nicht antwortet. Ich muss aber auch sagen, dass bei mir auch der Reiz langsam weggeht. Immer weniger Leute zoggen das und naja wie soll man denn besser werden, wenn es keine Gegner gibt? Vielleicht sollte ich doch mal Tekken 6 anfangen zu trainieren? Bist on OCV? Sollen wa paar Runden zoggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ah hier das SF4 Turnier? Ich weiß ich war noch in Gruppe D zusammen mit RealFimo, hab die dann überstanden und dann ist das Forum abgeschmiert lol war irgendwie über ne Woche down habe gedacht die Seite gibts nicht mehr und der 2. Versuch des Turniers war dann ohne mich Shino voll traurich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du so toll an Tekken 6 findest. BlazBlue werde ich regelmäßig bis CS spielen, dann werde ich glaub ich auf Hazama umsteigen. SF4 habe ich eigentlich gar nicht richtig angefangen, fange dann mit SSF4 an mit Juri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Yo Fury, zeig mal bissl Justice hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Uff, die Karte ist eigentlich fürn Arsch. Dachte mich adden jetzt ein paar Blazer, aber ich werde nur von SF4ler geaddet Aber Dr.Funky überschätzt mich ein wenig. Ich kam gerade frisch ausm Training und er war eingerostet. Nichtsdestotrotz OCV, BRING IT ON! wie mein Paul es sagen würde. Den Aliens part lasse ich mal weg. Und wegen Ragna, ja ich denke ich kenne jetzt das Matchup, weil ich eigentlich die ganze Zeit nur gegen Ragnas spiele. Es ist echt witzig, dass ich irgendwie kaum Jins treffe. Vielleicht kannst mich auf die Tekken Tour bringen, OCV. Ich hab eigentlich keinen gegen den ich spielen kann und dementsprechend ist auch meine Motivation zu trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jemand bock auf meinen Bang? Hab den mal gestern angefangen, ey der Jung macht so viel Bock zu spielen, unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.