Serpentes Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Moin moin, aus dem Wunderschönen Vorgarten Hamburgs (Ahrensburg) Bin durch Piels (alias herzblut02) hergekommen, und hoffe auf viele Interessante & unterhaltsame Themen und einen Tollen Wissens Austausch ! Mein Name ist Michael und komme wie erwähnt aus Ahrensburg, wenn ich nicht vor der Konsole sitze Arbeite ich als Staplerfahrer oder bin beim Angeln. Weitere Hobbys von mir sind das Wildwandern (Bushcraft) und Survival (nicht erst seit Bear Grylls). Wer mehr oder näheres Wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpentes Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke für die freundliche Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Herzlich willkommen hier im Forum, was machst du bei Bushcraft und Survival, wenn ich dich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpentes Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das eine sehr weitläufige Frage ! Was möchtest du denn Genau Wissen, oder ist die Frage so zu verstehen das du Wissen möchtest was das ist ? Eines meiner Bereiche ist mein eigenes Forum Link ist in meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...