UTux75 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Moin Moin allerseits Habe nun die Hauptgeschichte von Amalur durch und mir das DLC "Haus der Tapferkeit" gekauft. Mein Problem ist nur das ich nichts dazu im Spiel finde. Weder als Quest noch sonst wo auf der Karte. Ein Neubeginn mit einem anderen Charakter hat auch nichts gebracht. Heruntergeladen und installiert habe ich den DLC auch schon 2-3 mal. - Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge an Aufgaben die zuvor erledigt werden müssen? - Kann man "Haus der Tapferkeit" überhaupt nach Beendigung der Hauptgeschichte spielen? - Oder ist das ganze schlicht und einfach noch nicht funktionsfähig? MfG, UTux75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Du findest das Haus der Tapferkeit, dort wo es auf folgender Karte eingezeichnet ist Im Spiel steht bei mir auf der Karte, in der Art wie die Regionen geschrieben sind, "Haus der Tapferkeit" in der Nähe des markierten Bereiches. Du bekommst aber kein extra Questlog dafür, ohne das du vorher dort warst. Auch wird es nicht automatisch in deine Karte eingezeichnet als Ort. Erst nachdem ich dort das erste Mal war, wurde es als entdeckt markiert, so wie alle anderen Orte auch, die man nicht innerhalb eines Quests auf die Karte eingetragen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UTux75 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke Exay, habe das Haus der Tapferkeit dank deiner Karte sofort gefunden. MfG, UTux75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das HDT ist bei mir verschlossen, da komme ich garnicht rein. Ich stehe bei nem Kerl der etwas von Vorbereitungen erzählt. Andere Frage dazu: Ich meine gelesen zu haben das ich dort ein eigenes Hause habe? Stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das eigene Haus bekommst Du, wenn Du die Hauptquests des DLC's abgeschlosen hat, also Champion in der Arena geworden bist. Wirklich lohnen tut es sich aber nicht! Im Gegensatz zu anderen Häusern, die Du im Spiel erwerben, erhalten kannst bzw. automatisch erhälst, ist dieses Haus doch recht armselig ausgestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie werd ich den Champ wenn ich nicht mal in die Arena komme.. toll, dachte wäre n klasse Haus.. und dafür renn ich quer über die Map mit meinem Lvl 3 Macker und lass mir zig-fach den Arsch vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie werd ich den Champ wenn ich nicht mal in die Arena komme..toll, dachte wäre n klasse Haus.. und dafür renn ich quer über die Map mit meinem Lvl 3 Macker und lass mir zig-fach den Arsch vermöbeln Quatsch mal mit den Leuten vor Ort, dann ergibt sich der weitere Verlauf eigentlich schon automatisch (sofern Du Dich auch darauf einläßt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es kann auch gut sein, das man mit einem Level 3 "Macker" nicht in die Arena gelassen wird, weil man einfach viel zu schwach ist. Ich glaube nicht, dass ein Level 3 Macker auch nur die erste Runde übersteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja war am Ende Lvl7 und hab außer den komischen Hexen wenn es 2 oder 3 waren alles besiegen können.. keine Ahnung wie stark die in der Arena sind.. Aber die Arena ist komplett versperrt und es gibt nur einen "Wächter" vor der Absperrung. Heißt ich wüßte nicht wen ich da anquatschen sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist das erste Tor außen versperrt, oder das innere zur Arena? Man muss zuerst den kerl außen ("unter freiem Himmel") ansprechen. Dann geht man rein und muss sich da einen Partner wählen. Erst dann kommt man in die Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Noch ne ganz andere Frage: Hast du das DLC dir auch runtergeladen und installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Noch ne ganz andere Frage: Hast du das DLC dir auch runtergeladen und installiert? Gute Frage. Käme er denn in den Bereich an sich sonst überhaupt rein? Könnte schon sein.... Edit: Andereseits lohnt der DLC überhaupt nicht. Meinte mal jemand, man könne da gut XP machen - bis an die 20K. Ich hatte höchstens ma 2-3.000 dort..... (und die kann man an anderen Orten schneller bekommen)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Tor bzw die Absperrung/Barrikanden ist außen versperrt. Der Kerl sagt mir etwas, das das Turnier in Planung/Vorbereitung ist und ich wieder kommen soll wenn ich bereit bin ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Tor bzw die Absperrung/Barrikanden ist außen versperrt. Der Kerl sagt mir etwas, das das Turnier in Planung/Vorbereitung ist und ich wieder kommen soll wenn ich bereit bin ?! Nochmal die Frage: Hast du dir den DLC runtergeladen und installiert? Das klingt alles so, als würde der DLC fehlen. Die Arena lohnt sich nicht, wenn man den Pass für 10€ nachkaufen will. Es ist viel Kampf, wenig Story und quasi keine Bereicherung des Hauptspiels, nur ein Arenamodus, der in vielen Hack'n'Slay-Spielen irgendwie eingebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @exay :banghead: ja.. ich geh dann mal installieren :facepalm: wobei er das nach dem download doch automatisch macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wobei er das nach dem download doch automatisch macht... nein, eigtl. nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Naja aber es ist doch so.. ich lad runter.. dann wird es automatisch installiert bzw erde gefragt ob es installiert werden soll.. daher ist mir nicht ganz klar, warum das "installieren" beim ersten mal nicht geklappt hat.. Aber egal.. ich vermöbel gerade die Jungs in der Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 und man kann dort gut erfahrung machen wenn man schicksalsbrecher einsetzt War mit level 29 da und war level 31 nachdem ich die hauptquest dort erledigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Naja aber es ist doch so.. ich lad runter.. dann wird es automatischinstalliert bzw erde gefragt ob es installiert werden soll.. daher ist mir nicht ganz klar, warum das "installieren" beim ersten mal nicht geklappt hat.. Aber egal.. ich vermöbel gerade die Jungs in der Arena Bei mir nicht, ich lade quasi alles im Hintergrund runter und wenn dies gemacht wird, wird keine Installation automatisch durchgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.