rider10021996 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi Leute immer wenn ich bei FIFA 12 den Kader aktualisieren möchte hängt sich meine PS3 immer auf. An was kann das legen und was kann ich dagegen tun ??? Bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast du irendwas verändert gehabt? Probier mal die Spieldaten von Fifa 12 zu löschen und die neu zu installieren mit den Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bitte in Zukunft einen vernünftigen, aussagekräftigen Titel wählen. Damit kann keiner was anfangen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi Leute immer wenn ich bei FIFA 12 den Kader aktualisieren möchte hängt sich meine PS3 immer auf. An was kann das legen und was kann ich dagegen tun ??? Bitte helft mir. Hab ich auch,musste nich uebers Menue machn,sondern vorm Spiel automatisch herunterladen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hängt sich die PS3 immer noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.