Shishashu Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Halli hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Adamantring Fragment in den Bresha Ruinen AF100 und komm am Ende der Mission einfach nicht weiter Da muss man ja 200 Jahre weiter in den Ruinen und zu dem Gerät hin, nachdem man sich die 2 Passwörter geholt hat, diese beiden habe ich eigentlich auch eingesammelt (die Orte sicher 6mal abgelaufen) und sobald ich den Wissenschaftler vor dem Gerät anspreche, sagt er mir Ich solle das Gerät nicht anfassen, hätte keine Authorisierung, keine Erfahrung und nur eine Handvoll Akademie Mitarbeiter wüssten wie es funktioniert. Weis zufällig jemand, was genau ich machen muss? Ha auch schon in die Komplettlösung geschaut, aber da steht sonst weiter auch nix MfG Shisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt doch schon einen Thread dafür http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/88018-fragmentprobleme.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Halli hallo!Ich bin auf der Suche nach dem Adamantring Fragment in den Bresha Ruinen AF100 und komm am Ende der Mission einfach nicht weiter Da muss man ja 200 Jahre weiter in den Ruinen und zu dem Gerät hin, nachdem man sich die 2 Passwörter geholt hat, diese beiden habe ich eigentlich auch eingesammelt (die Orte sicher 6mal abgelaufen) und sobald ich den Wissenschaftler vor dem Gerät anspreche, sagt er mir Ich solle das Gerät nicht anfassen, hätte keine Authorisierung, keine Erfahrung und nur eine Handvoll Akademie Mitarbeiter wüssten wie es funktioniert. Weis zufällig jemand, was genau ich machen muss? Ha auch schon in die Komplettlösung geschaut, aber da steht sonst weiter auch nix MfG Shisha ja du musst iwie in der zukunft mit ihm reden dann erkennt er dich auch als wissenschaftler an in welcher genau weiss ich allerdings nicht mehr ich weiss nur in den ersten beiden zeiten geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Du musst erst dia andern Missionen des Gebiets in dieser Zeit fertig haben dann gewährt er dir daran zu gehen, denn er hat von deinen Taten gehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt doch schon einen Thread dafür http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/88018-fragmentprobleme.html Und in dem gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.