GTXbox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bevor jetzt lustige Kommentare kommen von wegen ich habe mich verirrt, nein ich habe mich nicht verirrt und ja ich bin ein XBoxer ! Ich hab mich bei euch hier Mal im PS3 Forum registriert, da mir die Leitfaden der Spiele sehr gut gefallen. mfg GTXBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo erst mals und zum deinen namen ist mir egal welche konsole namen du auch hast, was mir wichtig ist das wir hier uns alle gut verstehn und fun haben wollen das spielt keine rolle welche konsole besser ist so und nun willkommen in forum noch viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo GTXbox, ich habe auch noch eine Elite, die verstaubt aber eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Heutzutage ist es wirklich egal welche Konsole besser ist,weil heutzutage brauch man sie einfach beide man siehe Uncharted = Playstation 3 man siehe Gears of War oder Forza 4 = XBox 360 also heute ist Multiplattforming Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bitte lies Dir das hier mal durch und mache Deine Vorstellung neu, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.