SnowFoX Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 auf den weg in das haus von radio galaxy bin auf die bruderschaft getroffen mit denen ich mich auch sofort prächtig verstanden habe. haben zusammen noch ein paar mutanten aufs korn genommen und noch einen von den ganz dicken gekillt. dann bin ich zur tür des gebäudes und da wurde mir auch schon prompt aufgemacht. bin erst aml durch die tür aber auch sofort wieder raus da ich was nachschauen wollte. kaum draußen angekommen schon haben alle leute der bruderschaft auf mich das feuer eröffnet völlig ohne grund. ich natürlich wieder schnell rein und den three dog gesucht. den auch gefunden nachdem ein verrücker mit flammenwerfer hinter mir her war. kann mir einer von euch mal verraten warum die es auf einmal auf mich abgesehen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das hört sich leider nach dem viel zitiertem Bug an... Wahrscheinlich ist Dein Save corrupted! Probier mal einen etwas älteren Save. Ansonsten, kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hmm wenn du einen der gefallen leute bei den kampf gegen den supermutanten ausgeraubt hat ist es berechtigt! wenn du etwas mit gehen hast lassen im three dogs bereich ist es berechtigt! ansonsten ist es ein fehler, solltest wie jay schon sagte auf einen alten speicher zurück greifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das werd ich auch tun. ich habe auch schon den springenden punkt bemerkt. ich habe wirklich einen der gefallenen in die tasche gegriffen. habe ihm seine dogtags genommen. puuh, bin ich froh das es nur daran liegt und kein bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 lol das hab ich beim ersten mal auch so gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hmm, ... Die gefallenen der Bruderschaft kann man doch ohne Probs durchsuchen, bei mir hatte sich da noch keiner beschwert... Vor dem GNR Gebäude, vor dem Behemoth soll man doch sogar in die Taschen des Toten greifen um die Fatman zu grabbeln, oder irre ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also ich hab die toten jetzt in ruhe gelassen und es hat geklappt. vielleicht komm ich wieder und durchsuche sie dann mal. mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 die liegen nicht ewig da wie es anfangs den einscheind hat! schade find ich das wenn man die gegner killt die leichen liegen bleiben und diese gegner nicht mehr auftauchen! is aber nur kurz zeitig so ! zumindest bei manchen orten 100 % ! aja und von nen fatman bei dem quest weiss ich nichts ?!?! glaub da haste dich vertan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 na klar, hab gerade nochmal nachgeguckt. Vor dem GNR beim 1. Behemoth liegt eine BruderschafftsLeiche mit Fatman, Mini AtomBombe, Powerrüstung, etc. ganz sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 immernoch ??? ja nach dem kampf liegt da einer aber ich meinte man wird nicht dazu aufgefordet seinen fatman zu nehmen ! und wenn man das macht schiessen die auf einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 also bei mir lag auch einer mitm fatman rum...aufm brunnen...habs aber erst dannach gesehen weil ich nen raketenwerfer hatte, da hab ich zwar 4 schüße gebraucht aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.