Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der tritt in seine Fusstapfen

SnowFoX

Recommended Posts

auf den weg in das haus von radio galaxy bin auf die bruderschaft getroffen mit denen ich mich auch sofort prächtig verstanden habe. haben zusammen noch ein paar mutanten aufs korn genommen und noch einen von den ganz dicken gekillt. dann bin ich zur tür des gebäudes und da wurde mir auch schon prompt aufgemacht. bin erst aml durch die tür aber auch sofort wieder raus da ich was nachschauen wollte. kaum draußen angekommen schon haben alle leute der bruderschaft auf mich das feuer eröffnet völlig ohne grund. :mad:

ich natürlich wieder schnell rein und den three dog gesucht. den auch gefunden nachdem ein verrücker mit flammenwerfer hinter mir her war.

kann mir einer von euch mal verraten warum die es auf einmal auf mich abgesehen haben?

hmm wenn du einen der gefallen leute bei den kampf gegen den supermutanten ausgeraubt hat ist es berechtigt! wenn du etwas mit gehen hast lassen im three dogs bereich ist es berechtigt! ansonsten ist es ein fehler, solltest wie jay schon sagte auf einen alten speicher zurück greifen!

die liegen nicht ewig da wie es anfangs den einscheind hat! schade find ich das wenn man die gegner killt die leichen liegen bleiben und diese gegner nicht mehr auftauchen! is aber nur kurz zeitig so ! zumindest bei manchen orten 100 % !

aja und von nen fatman bei dem quest weiss ich nichts ?!?!

glaub da haste dich vertan^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...