TobisGTI Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wie sieht das jetzt eigentlich aus müssen für diese trophy jetzt alle Dog Tags gefunden werden oder reichen alle Bonusgegenstände aus? D.h. darf man ein paar vergessen?
thebossofgames Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe die Trophäe am Schluss nach allen Dog Tags bekommen, da ich dann noch einen Gegenstand erhalten habe. Damit es sich ausgeht, musst du aber zumindest Plant auf Extreme sowieso durchzocken, sonst hast du zu wenig Dog Tags für die letzte Perücke.
BobbyS Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Nein man muss nicht alle haben. Ich habe die Trophäe mit der letzten Perücke zusammen bekommen. Auf Plant habe ich alle Erkennungsmarken aber auf dem Tanker fehlt mir eine(!) Erkennungsmarke.
thebossofgames Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Nein man muss nicht alle haben. Ich habe die Trophäe mit der letzten Perücke zusammen bekommen. Auf Plant habe ich alle Trophäen aber auf dem Tanker fehlt mir eine(!) Erkennungsmarke. Dann ist das jetzt endlich mal bestätigt. Macht die Sache aber trotzdem nicht viel leichter
BobbyS Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Dann ist das jetzt endlich mal bestätigt. Macht die Sache aber trotzdem nicht viel leichter Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Das Sammeln geht ja noch leicht auf Extreme aber der Rest war kein Kinderspiel. Aber Herausforderungen muss man bewältigen.
Tawa_Tai Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 vieleicht sollte noch gesagt werden das man auch die blaue perücke braucht (218 dogtags auf plant und für die es ja keine seperate trophäe gibt) um "Alles Identifiziert" zu bekommen.
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ich will 100% hab ALLE gesammelt ,auch auf Tanker
Ada Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Selbst nachdem ich die balue Perücke erhalten hatte, habe ich die Trophäe "alles identifiziert" nicht bekommen. Ich habe alle gebraucht, um sie freizuschalten. Sehr merkwürdig, dass andere sie bekommen habe, ohne alle Dog Tags gesammelt zu haben.
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Selbst nachdem ich die balue Perücke erhalten hatte, habe ich die Trophäe "alles identifiziert" nicht bekommen. Ich habe alle gebraucht, um sie freizuschalten. Sehr merkwürdig, dass andere sie bekommen habe, ohne alle Dog Tags gesammelt zu haben. Gut das ich sowieso alle gesammelt habe
Ada Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Gut das ich sowieso alle gesammelt habe Ich auch. ^^ Ich hätte auch alle gesammelt, wenn ich die Trophäe schon vorher bekommen hätte.
DonTyranno Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich auch. ^^Ich hätte auch alle gesammelt, wenn ich die Trophäe schon vorher bekommen hätte. nach mehren aussagen bekommt mann die Tropäe nachdem mann genügend Dog Tags gesammelt hat um alle Spezial Gegenstände freizuschalten, nach dem Spieldurchgang.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.