Grazzhopper Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Folks, auf Empfehlung von einem sehr zufriedenem Mitglied dieser Seite meld ich mich hier an um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Ich schaffe es nicht eine Online Party zu starten bzw. einer party bezutreten. MW3, MW2, COD Black Ops... nichts funzt. Ich kann zwar online zocken, aber kein Spiel starten, einer Party beitreten.. etc. und langsam will ich mit dem ... Wir haben unterscheidliche Netzwerkadressen benutzt, spiele gewechselt und trotzdem funzt dat net... Was kann ich tun danke für jegliche Hilfe schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Lauft das uber W-lan und welche Leitung hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Welchen NAT-Typ hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo und Willkommen bei uns und danke dem zufriedenen Mitglied was dich hierher gelotst hat Ist bei den CoD spielen immer ein Problem. Ich hab dir mal etwas von dem neuen Teil, MW3 rausgeholt, schau mal hier rein. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.