Dark-Killa Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi Leute ich würde gerne ein PC Spiel an einen Kollegen verkaufen, das ich schonmal auf meinem PC gespielt habe. Kann er das dann auf seinem PC uneingeschränkt zocken? Da ich ja schon den Disc-Code bei mir Benutzt habe. Thx Im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Spiel so ist, allerdings kann man bei einigen Spielen den Code nicht nur 1 Mal benutzen. Dann kann man allerdings so weit ich weiß nicht zusammen online spielen. So war das damals bei UT3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn man ein Spiel hat, wo man ein Account anlegen muss und denn den Code eingeben muss, wäre das Spiel ja Account gebunden. Denn musst dem Kollegen den Account dazu geben. Aber sowie ich das bei dir rauslese, ist es einfach ein Spiel, was vor der Installation eine CD Key Abfrage macht, ne? Denn kannst du das Spiel auch an deinen Kollegen verkaufen, weil die Key Eingabe nur für die Installation ist. Sonst sag mal bitte welches Spiel, würde vielleicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi Leute ich würde gerne ein PC Spiel an einen Kollegen verkaufen, das ich schonmal auf meinem PC gespielt habe. Kann er das dann auf seinem PC uneingeschränkt zocken? Da ich ja schon den Disc-Code bei mir Benutzt habe. Thx Im Vorraus. Wenn das über Steam oder Origin läuft nich.Sons müsste das eig. gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok dann kann ich das Game ja ohne Bedenken verkaufen. Thx Nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.