ToHell Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 So als erster hier aus dem Board bei diesem sauharten Game 100% erreicht? Das war ein harter Fight der insgesamt 22 Tage andauerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab hier nochmals die ganze Trophie-Liste mit Bildern der Trophies gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jo die hätte ToHell auch posten können da er ja 100% hat Mal schauen wann es in den dt. PSN Store kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Würde gerne wissen bei welchen games man Arcade automaten für home freischaltet? Wie viele gibt es überhaubt? Will unbedingt einen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab 2 im Home Zimmer stehen, 1 bei Xevious Resurrection und 1 bei Dragon Spirit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also ich habe 3 die sind aber aus der Demo. Pac-Man, Dig-Dug und glaub das normale alte Xevious. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Interessant. Ich habe nur 2 Stück, definitiv!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke für die Antwort, werde ich morgen gleich versuchen. Eins hab ich abert nicht verstanden, wie aus der Demo? bekommt man die 2 oder 3 automaten auch von der demo? Und Xevious Resurrection im 1 player oder 2 player (um den automaten frei zu schalten) ? Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind es 5 verschiedene! Wäre ja ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke für die Antwort, werde ich morgen gleich versuchen. Eins hab ich abert nicht verstanden, wie aus der Demo? bekommt man die 2 oder 3 automaten auch von der demo? Und Xevious Resurrection im 1 player oder 2 player (um den automaten frei zu schalten) ?Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind es 5 verschiedene! Wäre ja ziemlich cool. 2 in der full version und 3 in demo, und egal ob 1 oder 2 spieler. unterschätze xevious resurrection aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nice danke für das schnelle antworten, eine frage noch japanische demo oder us demo oder egal? Würde mich freuen wenn du mir über PN oder auch hir ein paar tipps geben könntest zu Xevious Resurrection, sind es aber nicht unterschiedliche stempel für 1 und 2 player? P.S. man kann schon in Home mit den automaten zocken? Vollversion/demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nice danke für das schnelle antworten, eine frage noch japanische demo oder us demo oder egal? Würde mich freuen wenn du mir über PN oder auch hir ein paar tipps geben könntest zu Xevious Resurrection, sind es aber nicht unterschiedliche stempel für 1 und 2 player? Müsste all the same shit sein. Stempel für 1 und 2 Plyer sind identisch, wenn du für 1 plyer 1 erhälst, bekommste auto. im 2. feld auch den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So han nun 4 automaten doch wenn ich zocken will steht das das Spiel muss installiert werden? Kann es sein das ich die automaten nur auf dem Profil spielen kann auf dem ich namco museum runtergeladen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja so ist es als ich die Jap. Demo geladenhabe konnte ich aus HOME heraus nur drauf zugreifen wenn ich mich im Jap. HOME befunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Würde gerne wissen bei welchen games man Arcade automaten für home freischaltet? Wie viele gibt es überhaubt? Will unbedingt einen haben.Ich hab 5 Automaten von der HK Demo ... 4 von jedem Spiel und zuletzt einen Tischautomaten wenn man alle anderen Items für Home hat ... ursprünglich konnte ich von JEDEM Account aus die Automaten aus Home aktivieren, aber seit irgeneinem Update der FirmWare geht das jetzt nicht mehr MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab 5 Automaten von der HK Demo ... 4 von jedem Spiel und zuletzt einen Tischautomaten wenn man alle anderen Items für Home hat ... ursprünglich konnte ich von JEDEM Account aus die Automaten aus Home aktivieren, aber seit irgeneinem Update der FirmWare geht das jetzt nicht mehr MfG, MEX hmm nee ging noch nie seitdem die Demo bzw. die Beta im HK Store war habe ich die und ich konnte noch nie die Automaten aus dem dt. Home ansteuern ging immer nur im HK Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hmm nee ging noch nie seitdem die Demo bzw. die Beta im HK Store war habe ich die und ich konnte noch nie die Automaten aus dem dt. Home ansteuern ging immer nur im HK Home.Ich kann Dir gerne mal meine Automaten von der HK NAMCO Demo im EU Home zeigen falls Du mir nicht glauben willst ... einfach mal eine Freundschaftsanfrage an RFW und ich zeig Dir dann meine Automaten usw. in einem Appartment in EU Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.