IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ocelot aus dem Metal Gear Solid Universum. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hmm, Schurken ... Mal sehen ... Albert Wesker (Resident evil) Bowser (Super Mario) Hunter (Left 4 Dead) Freezer (Dragonball Z Games) Das fällt mir momentan auf die schnelle ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 der Wesker, fällt mir sonst keiner ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironfist097 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 bowser, madara, sephiroth und noch viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wesker ist und bleibt mein lieblings schurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Albert Wesker, Orochimaru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Joker in jeder hinsicht^^ Die andren die ich gut finde sind aufjedenfall dahinter aber nicht so nennenswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Vaas aus Far Cry 3 gefällt mir auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Joker in jeder hinsicht^^ Die andren die ich gut finde sind aufjedenfall dahinter aber nicht so nennenswert^^ jo seh ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Joker - egal ob im Spiel oder im Film!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dr. Nefarius, Vaas, Glados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Stimmt Glados war auch echt genial^^ kommt aber dennoch nach Joker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Luca Blight aus Suikoden 2. Wer den, nicht kennt, hat was verpasst. Knapp dahinter: Sephiroth aus FF7 und Lu Bu aus Dynasty Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 joker ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Joker ist einfach unübertroffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Für mich ganz klar der Joker und Vaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Andrew Ryan aus Bioshock hat mich immer sehr fasziniert, der von so vielen hier angesprochene Joker natürlich sowieso im Film, in den Spielen eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Stimmt Joker wie konnte ich ihn und sein lächeln vergessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn dies als "Schurken" bezeichnen kann,dann auf jeden Fall "Die Mutter aller Monster" aus FFVIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 joker auf jeden fall, vaas, alduin, uvm. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.