Belias95 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Community:biggrin5: Mich hat es mal interessiert was von euch der Lieblings Schurke, Endgegner, Bössewicht etc. ist. Natürlich zählen alle Schurken im ganzen Spiele Universum also auch von Nintendo usw. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Eddy bei Uncharted Alec bei GoldenEye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ganz klar : God of War 3 Kronos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mein Lieblingsschurke ist Cole Mac Grath Die Hauptfigur auf inFamous 2. Mein Lieblingsendgegner ist Zeus aus God of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Meiner ist der Endgegener von Sly, der immer wieder in den Spielen auftaucht. Hab mit den Sly-Teilen ne tolle Zeit verbracht, mag den Endgegner deswegen auch ganz besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Lazarrevic find ich cool also vom vorgehen nicht aber der passt so perfekt in die rolle des Bösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dr Schrecklich aus Start the Party Save the World Hab mich so weggekracht, als ich den das erste Mal gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bowser von Mario ^^ er versuchts immer wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bowser von Mario ^^er versuchts immer wieder ^^ Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Absolut geil der fette Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei sind es Bowser von Mario Ganondorf von Zelda und Sephiroth von Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hmmm... der letzte bei Prototype:cool2: (ein *wink* hier zu meinem Neffen:biggrin5:) UND Die letzten Bosse bei METROID PRIME 1-3 (auf schwer) Die besten sind die, bei denen man am längsten braucht und Spaß dabei hat:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim74 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ganz klar Nemesis von den RE Teilen . Hatte als Kind immer Angst vor dem, Bin aber nie abgehauen. Ach waren das noch Zeiten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ganondorf, Zelda. Einfach nur ein stylischer schurke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bowser von Mario ^^er versuchts immer wieder ^^ Dem kann ih mich anschließen. Immer wieder aufs neue scheitert Bowser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 G Man von Half-Life 1 & 2 (obwohl er nie nen Genger war). Die besten "Bossfights" waren bei mir: WoW: Algalon 25er Hero (Wotlk) WoW: Lichking 25er Hero (Wotlk) WoW: Nefarian 25er Hero (Cata) Ja warum so viele WoW Bosse, ganz einfach weil sie mich und meine Gilde MONATE gekostet haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich würde auch sagen Bowser von Mario. Er hat mich ewige Jahre durch die Videospiele begleitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Lazarevic von UC2 Spoiler nur wenn ihr Heavy Rain durchhabt der dicke Detektiv von Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kronos aus God of War Einfach nur riesig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bowser von Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich weiss nicht warum aber irgendwie ist es bei mir Vulkan Raven bei MGS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.