HughJFan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Moien, Ech hun zum Ärger op kéng PSN Cards in Letzebuerg kafen, op Auchun nëscht genug elo Saturn auch kéng mols da, wirum ?? Ech wëll nëscht bestillt fir Internet mat Kredit... wou kafen mir eng op PSN Cards in Letzebuerg? meng Schriéwen zo schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist doch klar verständlich was er möchte (Und ab und an alles lesen hilft auch, siehe seine sig!). Er kommt allem anschein aus Luxemburg und will ne psn card kaufen. Das ganze nicht via Web mit Kreditkarte abwickeln sondern sucht einen Laden in der nähe von sich, wo er selbige kaufen kann. I.T. Heroes in Remich 19, place du Marché Remich 20 20 22 45 Wäre ein Versuch wert. Webshop haben die auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nihal: danke! Aber ist das Versand teuer! Ich finde blöd, nicht 7 Euro in Luxemburg, sondern 2,50 Euro Briefmarke! In Remich? Ich würde gerne dort fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sebi: ich versuche nur luxemburgischen Sprache schreiben, das fällt mir auch nicht so leicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Reservoir Games (Lux-Stadt) PlayerOne (Lux-Stadt) Haben Karten vorrätig (20€& 50€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich kenne kleine Ecke den Handel in Stadt, ist ja PlayerOne? Am Bahnhof den Strasse, in Saturn vielleicht auch leere Guthaben? Ich werde übermorgen einen VITA kaufen. Da fällt mir gar nicht ein: keine 10, 15 Euro Guthaben, nur immer 20 und 50 selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, es gibt nur 20 & 50er Karten. Ich war am morgen im Saturn, die hatten noch ein-zwei 20€ Karten (neben der Anspielkonsole), PlayerOne hat auch noch einige, die werden auch die Vitas morgen verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.