AnanasJoe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann man das eigentlich auch Online zocken, also Versus und Coop oder nur Offline. Wenns online geht, wer spielts noch und bockts noch so wie damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ein kleiner Push wenns erlaubt ist: Hab halt noch nie ein PSone Game gekauft im Store. Kann man das ganz normal wie das Originial im Multiplayer spielen, also hat keine Nachteile oder so ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ein kleiner Push wenns erlaubt ist:Hab halt noch nie ein PSone Game gekauft im Store. Kann man das ganz normal wie das Originial im Multiplayer spielen, also hat keine Nachteile oder so ne? Die PS1 bzw. hatte keine Online-Spiele. Und auf der PS3 werden sie nur emuliert und wurden nicht neu programmiert. Somit sollte sich die Frage eigentlich von selbst beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab das auf der PSone damals auch wie ein bekloppter gezockt. Evtl. gönn ich mir aus Nostalgiegründen diesen Zock nochmal ausm Store. Aber vorher bringe ich erst Blood Omen: Legacy of Kain zu Ende. Das war eines meiner Lieblings PSone Zocks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Zb Mortal Kombat 1 (oder 2) im Store gekauft läßt sich online zocken.Wundern würde mich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 MK2 geht online? Das ist ja mal fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.