Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Wenn man von dem Sneak Peek von The Talking Dead ausgeht und der Promo der nächsten Folge, konzentriert sich die nächste Folge zwar auf Rick, aber auf die "aktuelle" Zeit in Alexandria bezogen, nicht auf wie er aus der Wohnwagen Situation rausgekommen is.

PS: Nach der eng. Synchro hat sich der Funk am Ende extrem stark nach Aaron angehört, nicht nach Rick, und erst recht nicht Glenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich war das

Glenn

, aber mehr als eindeutig ;)

Wieso haben die beiden eigentlich dann doch das Motorrad geklaut? Hab diese plötzliche Wandlung net gecheckt, war schon müde :D

Die haben wohl vermutet, dass Daryl sie in eine Falle führen will, weswegen die sich das Motorrad holen wollten damit die abhauen können. Mir tut es nur Leid um Daryls Bogen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hörte es sich auch extrem nach Glenn an. habe die letzte Scene auf sehr laut gehört bestimmt 5 x mal das ist 100% die stimme von glenn nicht von rick oder sonst wenn. Wird bestimmt erst in der 8ten folge gezeigt wie es mit Glenn weitergeht :(

Nope wird morgen aufgelöst ;)

Gab schon eine art hinweis in irgendeinem mobile game von walking dead, da hat glenn ne spezialfähigkeit die "KOPF HOCH" heißt, die Folge morgen soll angeblich genauso heißen.

Und mittlerweile wurde auch schon gesagt, das wir in der kommenden folge erfahren sollen was mit glenn passiert ist und ob er tod ist oder lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folge 7

Omg, erst dachte man es ist erstmal alles wieder "inordnung" und dann das Ende :D War aber schön in Szene gesetzt :P

Eigentlich war ich ja total entspannt, war total davon überzeugt, dass die ballons einfach losgelassen wurden als zeichen, aber jetzt wo du das sagst komm ich erstmals drauf, dass da auch was anderes passiert sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf? Warte schon seit Staffel 1 darauf, dass es ihn erwischt. Wäre zu schön um wahr zu sein.

Weil in der letzten Folge ein bedeutender Comic-Moment angedeutet wurde. Da aber in der TV Serie gerne mal Sachen durchmischt, weggelassen oder anders ausgelegt werden bin ich einfach nur gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil in der letzten Folge ein bedeutender Comic-Moment angedeutet wurde. Da aber in der TV Serie gerne mal Sachen durchmischt, weggelassen oder anders ausgelegt werden bin ich einfach nur gespannt.

Schade. In mir keimte leichte Hoffnung auf :(

Glaube auch andere Charaktere, unter anderem Daryl, haben

in den Comics bereits das Zeitliche gesegnet. Ist aber eine der wenigen Serien, in welcher mir fast alle Hauptcharaktere gefallen. Nur Carl nervt mich tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. In mir keimte leichte Hoffnung auf :(

Glaube auch andere Charaktere, unter anderem Daryl, haben

in den Comics bereits das Zeitliche gesegnet. Ist aber eine der wenigen Serien, in welcher mir fast alle Hauptcharaktere gefallen. Nur Carl nervt mich tierisch.

Als ich gesehen habe wie der andere Junge Anstalten machte auf Carl zu zielen dachte ich auch nur so - Schieß doch, schieß doch endlich :biggrin5:.

Der hat für mich einfach null Ausstrahlung und ist mMn überflüssig.

Noch ne Frage: Arbeitet (arbeitete) Enid nicht eigentlich für die Wolves und half denen reinzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. In mir keimte leichte Hoffnung auf :(

Glaube auch andere Charaktere, unter anderem Daryl, haben

in den Comics bereits das Zeitliche gesegnet. Ist aber eine der wenigen Serien, in welcher mir fast alle Hauptcharaktere gefallen. Nur Carl nervt mich tierisch.

Huh? Daryl gibt es im Comic überhaupt nicht, er wurde nur für die Serie geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann war das gefährliches Halbwissen, sorry. Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben. Habe es dann aber nicht überprüft. Worauf ich jedenfalls hinaus wollte ist, dass die Serie recht stark von der Vorlage abweicht.

Wenn das nun auch wieder falsch ist, muss ich mal mit meiner Quelle schimpfen ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an alle hier mitlesenden und schreibenden: Könnten wir die Spoiler in Comic und Serie einteilen, bitte? Z.b. Savyna's Post wäre ein möglicher Spoiler glaub ich, den man als nicht Comic-Leser nicht wissen kann. :)

Nichts gegen dich Savyna :)

Ich kenn den Comic nicht. Das hab ich aus der Serie geschlussfolgert bzw. vermutet. Bin aber ansonsten deiner Meinung, ich hab auch schon Sachen bzw. Andeutungen gelesen von Comickennern, die ich lieber nicht gelesen hätte auch wenn es bisher nichts wildes war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Comic nicht. Das hab ich aus der Serie geschlussfolgert bzw. vermutet. Bin aber ansonsten deiner Meinung, ich hab auch schon Sachen bzw. Andeutungen gelesen von Comickennern, die ich lieber nicht gelesen hätte auch wenn es bisher nichts wildes war.

Also ich hab die comics auch nicht gelesen, aber auch schon öfter ungewollt was mitbekommen. Allerdings ist das meiste davon eh nie passiert. Die comics weichen wohl wirklich stark von der serie ab. Bis auf das grobe grundgerüst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Comic nicht. Das hab ich aus der Serie geschlussfolgert bzw. vermutet. Bin aber ansonsten deiner Meinung, ich hab auch schon Sachen bzw. Andeutungen gelesen von Comickennern, die ich lieber nicht gelesen hätte auch wenn es bisher nichts wildes war.

Aso, dachte du liest den Comic. So wie du geschrieben hast, klang es sehr sicher. ^^

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:50

Also ich hab die comics auch nicht gelesen, aber auch schon öfter ungewollt was mitbekommen. Allerdings ist das meiste davon eh nie passiert. Die comics weichen wohl wirklich stark von der serie ab. Bis auf das grobe grundgerüst ;)

Naja, wenn es so is, dann is es ok. Dachte die Serie und der Comic sind näher zueinander. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...