Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Fand die letzte Folge gar nich übel. Hatte mir von der Origin Story zu Morgan nich wirklich viel erwartet, da ehrlich gesagt Morgan mir in seiner jetzigen "Ultra Pazifist" Version total auf'n Geist geht. Aber das Ende der Folge deutet ja schon etwas an, dass Morgans Entwicklung wieder in die andere Richtung geht, was durch das Abschließen des Tors ja symbolisiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat Folge 4 echt gut gefallen. War für mich eine sehr schöne Folge. Ich finde es gut, dass sie Morgan eine eigene Folge gegeben haben, weil es war ja schon etwas verwunderlich, dass er bei seinem Wiederauftauchen normal war. Hab es auch cool gefunden, wie der Typ im gezeigt hat, dass er mit Aikido wieder normal wird. Alles in allem war es eine sehr schöne und auch teilweise emotionale Folge.

Hat gegen Ende der Folge nicht Rick geschrien? Klang für mich nach seiner Stimme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S06E04 für mich bisher die beste Folge der Staffel.

Und die Stimme am Ende klang gar nicht nach Rick. Beim zweiten Mal "öffnet das Tor" dachte ich sogar, es wäre Glenn. :biggrin5: Wir werden sehen.

Ja war ne klasse Folge. Aber das wir jetzt noch ne Woche warten müssen bis wir Infos zum Verbleib der anderen bekommen nervt mich an.

Kann es sein das Glenn in der Folge im Vorspann gar nicht genannt wurde? Hatte da eigentlich darauf geachtet und mir war so das ich seinen Namen nicht gelesen hatte.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S06E04 für mich bisher die beste Folge der Staffel.

Und die Stimme am Ende klang gar nicht nach Rick. Beim zweiten Mal "öffnet das Tor" dachte ich sogar, es wäre Glenn. :biggrin5: Wir werden sehen.

Also die bisher gefühlvollste Folge dieser Staffel is sie sicher. :)

Nach Glenn? Für mich hörte sich dass nach Rick an. ^^

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Ja war ne klasse Folge. Aber das wir jetzt noch ne Woche warten müssen bis wir Infos zum Verbleib der anderen bekommen nervt mich an.

Kann es sein das Glenn in der Folge im Vorspann gar nicht genannt wurde? Hatte da eigentlich darauf geachtet und mir war so das ich seinen Namen nicht gelesen hatte.

Gruß RoadRunner

Ich weiß nicht mal wie er in echt heißt. Vlt is das ein Hinweis oder die Macher von TWD achten bei ihrer Täuschung auch auf die kleinsten Detail. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die bisher gefühlvollste Folge dieser Staffel is sie sicher. :)

Nach Glenn? Für mich hörte sich dass nach Rick an. ^^

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Ich weiß nicht mal wie er in echt heißt. Vlt is das ein Hinweis oder die Macher von TWD achten bei ihrer Täuschung auch auf die kleinsten Detail. ^^

Steven Yeun Habe die Antwort selber gefunden. Sein Name fehlte wirklich beim Vorspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle anderen wurden ja auch genannt obwohl es in der Folge nur um Morgan ging.

Gruß RoadRunner

Glenn stand auch seit staffel 1 immer drin und er hat öfter mal nicht mitgespielt ;)

Aber ich denke auch eher das es taktik ist. Wenn er wirklich tod währe, warum dann so undeutlich? Bei jedem charakter war klar, dass er tod ist außer jetzt bei glenn. Würde mich stark wundern wenn er wirklich tod ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die letzte Szene verstanden? Bzw. was dort an der Mauer runterrinnt? Sah wie Blut aus, allerdings ergab das für mich keinen Sinn. Stehe scheinbar auf dem Schlauch.

Ich denke es ist Blut von einem Walker die drücken dagegen und die Wand ist vielleicht doch nicht so stabil wie alle denken oder aber irgendjemand versucht da etwas anderes (Öl oder Benzin läuft da runter). Inett z.B. vielleicht gehört die zu dieser Gruppe Wölfe welche die Stadt angegriffen haben (was aber eher unwahrscheinlich ist). Ist alles nur ein Gedanke...

Was mich noch wundert, wie ist Rick aus seiner Lage mit dem Wohnwagen gekommen, aber da kommt bestimmt noch ne Rückblende :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist Blut von einem Walker die drücken dagegen und die Wand ist vielleicht doch nicht so stabil wie alle denken oder aber irgendjemand versucht da etwas anderes (Öl oder Benzin läuft da runter). Inett z.B. vielleicht gehört die zu dieser Gruppe Wölfe welche die Stadt angegriffen haben (was aber eher unwahrscheinlich ist). Ist alles nur ein Gedanke...

Was mich noch wundert, wie ist Rick aus seiner Lage mit dem Wohnwagen gekommen, aber da kommt bestimmt noch ne Rückblende :D)

Hm könnte gut sein. Wollte scheinbar zu viel in diese Szene hereininterpretieren. Als eine Art Cliffhanger.

Jop bei Rick denke ich auch, dass es einen Rückblick geben wird. Vielleicht schon in der nächsten Folge. Da wird ja immerhin gezeigt, was die anderen draußen treiben. Vllt. gibt es ja auch einen Hinweis auf Glenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ne gute Folge :)

Ich hab mich nach der Folge auch gefragt, wie es Rick aus dem Wohnwagen geschafft hat. ^^

Das Zeug in der letzten Szene sieht nach Blut aus, für mich. Vlt is es auch von dem überlebenden Wolf, den Morgan zurückgelassen hat. Ich vermute aber auch, dass es vlt. Glenn is. Er könnte ja da oben vlt stehen. Keine Ahnung ^^

Daher freu ich mich schon auf die nexte Folge. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es is mittlerweile übrigens offiziell dass Jeffrey Dean Morgan als "Negan" gecastet wurde.

Bin ich schon gespannt drauf. Ich mag Jeffrey Dean Morgan sowieso und dann in so ner Rolle, des könnte interessant werden :)

Und er hat seinen ersten Auftritt in der letzten Folge der 6 Staffel.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is mittlerweile übrigens offiziell dass Jeffrey Dean Morgan als "Negan" gecastet wurde.

Bin ich schon gespannt drauf. Ich mag Jeffrey Dean Morgan sowieso und dann in so ner Rolle, des könnte interessant werden :)

He, dass is der Vater von Sam und Dean Winchester aus Supernatural. :xd::'>:xD:

Ich finde er passt gut. Bin echt gespannt wie er den spielen wird. Negan soll ja so abartig brutal sein. Kann ich mir gut mit ihm vorstellen. :drool5::drool5:

Edit:

Wieder ne coole Folge.

Daryl is ab und zu echt zu gutmütig. ^^

Aber er wird die zwei wohl wieder treffen. Daryl kriegt seine Armbrust und Bike sicher zurück. ^^

Nexte Folge wird wohl gezeigt wie Rick aus dem Wohnwagen rausgekommen ist. Ich bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die letzte Folge auch gut.

Eine Frage zum Schluss der Folge

Die Stimme über Funk bei Daryl hört sich stark nach Glenn an, oder was meint ihr?

Klang für mich nach Rick. Würde auch Sinn ergeben, damit die in der kommenden Folge zeigen, wie Rick aus dem Wohnwagen rausgekommen ist. Nach dem angeblichen Tod von Glenn haben ja Rick und Daryl zuletzt geredet bis halt die Verbindung abgebrochen ist. Ich glaube sehr stark, dass die kommende Folge ne Rick Folge wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...