Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Der Auftakt war interessant.

Die Flashbacks fand ich schon hilfreich, gerade interessant war ja wie Morgan sich da einfügte.

Irgendwie hab ich aber stark das Gefühl das die alle mit Rick Nichtmehr ganz im Reinen sind, seine Aktionen werden zweifelnd beäugelt.

Sehr stark hat mir Abraham gefallen, auch wenn er nicht massig Screentime hatte.

Das Gefühl hab ich auch sehr stark. Irgendwie hinterfragen alle was Rick tut. Vlt liegt dass ja an dem was in der fünften Staffel passiert is?!

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:18

Ich fand die Flashbacks an sich jetzt auch nich schlecht umgesetzt, nur fand ich sie halt etwas unnötig. Man hätte die Ereignisse der Folge auch ganz normal chronologisch erzählen können^^ Aber dann wäre evtl. etwas Spannung verloren gegangen.

Ich fands nur schade dass der Typ der Rick hintergehen wollte gestorben is. Klar seine Rolle war jetzt nichs besonderes xD Aber ich mag den Schauspieler Ethan Embry. Hat mir auch in Frankie und Grace sehr gut gefallen.

Mich hat es eigentlich gewundert, dass er gestorben is. Quasi wie der Zombie ihn gepackt hat, hab ich gedacht er reißt sich los. War wohl die Panik die ihn gelähmt hat. Ich persönlich finde, dass es auch richtig von Rick war ihn umzubringen, obwohl es schon einen sehr schlechten Beigeschmack hinterlassen hat. Schlussendlich hat es sich aber nix gebracht, weil irgendwer das alles richtig versaut hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl hab ich auch sehr stark. Irgendwie hinterfragen alle was Rick tut. Vlt liegt dass ja an dem was in der fünften Staffel passiert is?!

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:18

Mich hat es eigentlich gewundert, dass er gestorben is. Quasi wie der Zombie ihn gepackt hat, hab ich gedacht er reißt sich los. War wohl die Panik die ihn gelähmt hat. Ich persönlich finde, dass es auch richtig von Rick war ihn umzubringen, obwohl es schon einen sehr schlechten Beigeschmack hinterlassen hat. Schlussendlich hat es sich aber nix gebracht, weil irgendwer das alles richtig versaut hat. ^^

Rick hatte ja praktisch keine andere wahl als ihn umzubringen. Er war ja durch den biss praktisch schon tot. Bin gespannt wie sich das mit rick so weiter entwickelt. Selbst Daryl scheint sich ja langsam ein bisschen abzuwenden.

Zu der Hupe am ende, ich denke, dass die Hupe bewusst betätigt wurde, evtl von der gruppe die am ende von staffel 5 zu sehen war. Nächste folge fängt bestimmt wieder von vorne an und zeigt was in der stadt in der zwischenzeit passiert ist und endet dann auch mit der hupe. würde zu den letzten staffeln passen, da wurde auch immer so parallel erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick hatte ja praktisch keine andere wahl als ihn umzubringen. Er war ja durch den biss praktisch schon tot. Bin gespannt wie sich das mit rick so weiter entwickelt. Selbst Daryl scheint sich ja langsam ein bisschen abzuwenden.

Zu der Hupe am ende, ich denke, dass die Hupe bewusst betätigt wurde, evtl von der gruppe die am ende von staffel 5 zu sehen war. Nächste folge fängt bestimmt wieder von vorne an und zeigt was in der stadt in der zwischenzeit passiert ist und endet dann auch mit der hupe. würde zu den letzten staffeln passen, da wurde auch immer so parallel erzählt

Bin ich auch der Meinung. Man merkt wirklich dass die anderen Leute nicht mehr 100% seiner Meinung sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Rick langsam zum Bösen wird und dann TWD vlt damit endet, dass man ihn töten muss. Is aber nur meine Vermutung und ich will auch nicht hören, wie es in den Comics is. ^^

Meinst du diese Band die "The Wolfes" oder so heißen? Da soll ja der Anführer das reinste Grauen sein. Umso interessanter dass der von Robert Pattinson gespielt werden soll. Das will ich sehen, dass er so ne grausame Drecksau spielt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Serie jetzt aufgehört zu kucken, irgendwie waren die letzen Folgen die ich gesehen habe zu langatmig.

Deshalb hab ich jetzt mit Game of Thrones angefangen da kommen mir die Folgen etwas flotter vor.

Weis man schon wie viele Staffeln es geben wird bzw wie viel Staffeln es ungefähr geben wird ? Weil einschalten werde ich TWD nur noch wenn ich weis das die letzte Staffel läuft. Denn gerade DAS ENDE würde mich sehr interessieren was da alles passiert, denn ein Happy End ist ja sehr unwahrscheinlich;).

Meine Vorstellung zum Ende von TWD

Rick hat abgesehen von seiner Frau jetzt auch noch seinen Sohn verloren. Mehr als die Hälfte seiner ,,alten,, Freunde wurden auch schon getötet und zusätzlich durch denn Tod seines Sohnes ist er Psychisch gesehen jetzt noch instabiler geworden und Halluziniert noch mehr. Ich glaub sein Cousin (Ich weis nicht ob er lebt) wird ihn nur noch wenig zum ,,leben,, überreden können falls sie sich überhaupt Jemals begegnen, und somit wird er sich letztendlich das Leben nehmen. Ich vermute mit seiner Waffe in irgendeinem Gebäude das Storytechnisch eine Große Rolle spielt, zb das Haus in dem er mit seiner Familie gelebt hat. Das war´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Serie jetzt aufgehört zu kucken, irgendwie waren die letzen Folgen die ich gesehen habe zu langatmig.

Deshalb hab ich jetzt mit Game of Thrones angefangen da kommen mir die Folgen etwas flotter vor.

Weis man schon wie viele Staffeln es geben wird bzw wie viel Staffeln es ungefähr geben wird ? Weil einschalten werde ich TWD nur noch wenn ich weis das die letzte Staffel läuft. Denn gerade DAS ENDE würde mich sehr interessieren was da alles passiert, denn ein Happy End ist ja sehr unwahrscheinlich;).

Meine Vorstellung zum Ende von TWD

Rick hat abgesehen von seiner Frau jetzt auch noch seinen Sohn verloren. Mehr als die Hälfte seiner ,,alten,, Freunde wurden auch schon getötet und zusätzlich durch denn Tod seines Sohnes ist er Psychisch gesehen jetzt noch instabiler geworden und Halluziniert noch mehr. Ich glaub sein Cousin (Ich weis nicht ob er lebt) wird ihn nur noch wenig zum ,,leben,, überreden können falls sie sich überhaupt Jemals begegnen, und somit wird er sich letztendlich das Leben nehmen. Ich vermute mit seiner Waffe in irgendeinem Gebäude das Storytechnisch eine Große Rolle spielt, zb das Haus in dem er mit seiner Familie gelebt hat. Das war´s.

Also ich finde TWD ja jetzt noch immer sehr spannend. Jetzt wo auch in der letzten Folge The Wolves aufgetaucht sind, bin ich umso mehr gespannt. Speziell auf den Chef der Wolves bin ich gespannt, weil der ja von Robert Pattinson gespielt werden soll. Ich wette der wird die Rolle richtig gut spielen. :biggrin5:

Außerdem war Carol in der letzten Folge wie eine Assassinin unterwegs. xD

Deine Theorie wäre eine Möglichkeit, aber dann müsste es einige Folgen geben, damit man Rick's Verwandlung in einen anderen Charakter nachvollziehen kann.

Meine Theorie sind anders aus und außerdem wäre das, auch wenns ein trauriges Ende is, ein cooles Ende:

Rick wird immer instabiler und seine Freunde bzw. Familie wird immer misstrauischer gegenüber ihm. Immer öfter zweifeln Daryl, Carol und etc. an Rick's Entscheidungen. Am Ende der sechsten Staffel ist Rick nun so weit, dass sich alle von ihm abwenden und dadurch wird er zum neuen Bösewicht. In der siebten Staffel müssen seine Freunde und Familie Rick bekämpfen, wobei dann z.b. Rick und Daryl gegeneinander kämpfen und Daryl dann von Rick mit viel Emotionen getötet wird. Am Ende der siebten Staffel sind nur noch wenige übrig und Rick wird am Ende von seinem eigenen Sohn umgebracht, weil dieser erkannt hat, dass sein Vater nicht mehr zu retten is.

Ich glaube dass wäre ein mögliches Ende, weil das so richtig zeigen würde was mit den Leuten in so einer Welt geschieht. Quasi es gibt keine Gewinner. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde TWD ja jetzt noch immer sehr spannend. Jetzt wo auch in der letzten Folge The Wolves aufgetaucht sind, bin ich umso mehr gespannt. Speziell auf den Chef der Wolves bin ich gespannt, weil der ja von Robert Pattinson gespielt werden soll. Ich wette der wird die Rolle richtig gut spielen. :biggrin5:

Außerdem war Carol in der letzten Folge wie eine Assassinin unterwegs. xD

Deine Theorie wäre eine Möglichkeit, aber dann müsste es einige Folgen geben, damit man Rick's Verwandlung in einen anderen Charakter nachvollziehen kann.

Meine Theorie sind anders aus und außerdem wäre das, auch wenns ein trauriges Ende is, ein cooles Ende:

Rick wird immer instabiler und seine Freunde bzw. Familie wird immer misstrauischer gegenüber ihm. Immer öfter zweifeln Daryl, Carol und etc. an Rick's Entscheidungen. Am Ende der sechsten Staffel ist Rick nun so weit, dass sich alle von ihm abwenden und dadurch wird er zum neuen Bösewicht. In der siebten Staffel müssen seine Freunde und Familie Rick bekämpfen, wobei dann z.b. Rick und Daryl gegeneinander kämpfen und Daryl dann von Rick mit viel Emotionen getötet wird. Am Ende der siebten Staffel sind nur noch wenige übrig und Rick wird am Ende von seinem eigenen Sohn umgebracht, weil dieser erkannt hat, dass sein Vater nicht mehr zu retten is.

Ich glaube dass wäre ein mögliches Ende, weil das so richtig zeigen würde was mit den Leuten in so einer Welt geschieht. Quasi es gibt keine Gewinner. ^^

Es ist doch bis dato noch kein ende in sicht, es erscheinen immer mehr comics und die serie ist jetzt nichtmal auf einer ebene mit den comics. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die produzenten gesagt haben, man könne TWD praktisch unendlich weiter führen. Ich denke 10. Staffeln wird es minimum geben ;)

Und ich glaube nicht, dass Rick böse werden wird. Ich meine bisher sind viele seine entscheidungen richtig, entweder passiert etwas, sodass die anderen das auch merken oder aber rick überteubt es irgendwann und merkt, dass er einen fehler begangen hat und normalisiert sich. Die einzig wirklich fragwürdige entscheidung von rick ist, keine neuen mitglieder zu rekrutieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die gruppe dem wiedersetzt und dann einer von den wolves so eingeschleust wird und ein hauptcharakter sterben wird wodurch die gruppe merkt, dass rick mit seinen entscheidungen richtig liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir hab ich danach lange weiter nach TWD Musik auf Youtube geguckt :D Da sind aber schon einige schöne Stücke dabei!

Oh ja. Die Songs bei TWD sind echt gut. :drool5:

Bei dem Trailer passt Video und Audio echt gut zusammen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tjVH75odYhQ]https://www.youtube.com/watch?v=tjVH75odYhQ[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat....

Glenn :cry2:

Grüß dich! :D

Kann gut sein, dass Glenn nicht tot ist. Es wird gemunkelt, dass Nicolas auf ihm lag und der gefressen wurde. Hoffe ich zumindest, denn dieser Tod wäre eines Glenn nicht würdig.

Übrigens die neue Synchronstimme von Michonne nervt ja mal mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich schon sehr schockiert....

und rick wird wieder jedem nebencharackter dafür die schuld geben xD

Also ich seh das mal so:

Wenn man genau hinsieht, sieht man wie nicholas auf Glenn fällt. Das heißt, die zombies fressen wahrscheinlich in dem moment nicht glenn. Natürlich dürfte er es trotzdem kaum schaffen, aber es wäre dann so zu unspektakulär. Daher denke ich, dass glenn nicht tot ist. Er wird sich wahrscheinlich mit dem blut einschmieren und dann so wie in staffel 1 an den zombies vorbei gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das mal so:

Wenn man genau hinsieht, sieht man wie nicholas auf Glenn fällt. Das heißt, die zombies fressen wahrscheinlich in dem moment nicht glenn. Natürlich dürfte er es trotzdem kaum schaffen, aber es wäre dann so zu unspektakulär. Daher denke ich, dass glenn nicht tot ist. Er wird sich wahrscheinlich mit dem blut einschmieren und dann so wie in staffel 1 an den zombies vorbei gehen.

Das ist genau so meine Theorie. :smile:

Ich finde es auch verdächtig wie Glenn und Nicholas gefallen sind. Nicholas wird zu 99% auf Glenn liegen, aber da is halt die Frage wie es ab dort weitergeht. Wahrscheinlich wird er sich mit Blut wie in Staffel 1 einschmieren, aber da is ja die Frage wie Nicholas auf Glenn liegt. Wenn er nicht genau unter Nicholas liegt, dann könnte es sehr gut passieren, dass er erwischt wird. Auf jeden Fall is das wohl eine der verzwicktesten Lagen überhaupt in TWD.

Hat sich Rick eigentlich bei der Hand geschnitten? Wieso hält er die so? Wurde er gebissen? Er is auch in einer enorm beschissenen Lage. Bin gespannt, wie er da rauskommen will.

War auf jeden Fall ne richtig spannende Folge. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich Rick eigentlich bei der Hand geschnitten? Wieso hält er die so? Wurde er gebissen? Er is auch in einer enorm beschissenen Lage. Bin gespannt, wie er da rauskommen will.

Zum einen

Als er einen der Beisser angriff ist meine ich sein Messer abgebrochen und dabei hat er sich verletzt. Er hatte ja erst so ein kleines Messer.

zum anderen

Ich hoffe irgendwie, das eure Theorien stimmen, aber irgendwie glaube ich nicht so dran. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen

Als er einen der Beisser angriff ist meine ich sein Messer abgebrochen und dabei hat er sich verletzt. Er hatte ja erst so ein kleines Messer.

zum anderen

Ich hoffe irgendwie, das eure Theorien stimmen, aber irgendwie glaube ich nicht so dran. :(

Ah ja, da war ja das mit dem Messer. ^^

Ich hoffe auch so sehr, dass es stimmt. So ein Ende hat Glenn nicht verdient, aber es wäre irgendwie auch realistisch. Dennoch war die eine Szene wie du aus der Sicht von Nicholas siehst wie er sich das Hirn wegbläst, echt cool gemacht.

Bin echt auf nächste Woche gespannt. :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, da war ja das mit dem Messer. ^^

Ich hoffe auch so sehr, dass es stimmt. So ein Ende hat Glenn nicht verdient, aber es wäre irgendwie auch realistisch. Dennoch war die eine Szene wie du aus der Sicht von Nicholas siehst wie er sich das Hirn wegbläst, echt cool gemacht.

Bin echt auf nächste Woche gespannt. :drool5::drool5::drool5:

Wo man aber bezüglich der letzten Folge vermutlich keine Antwort kriegen wird, weil

die Folge wohl nur über Morgan sein wird, laut Vorschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...