Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr starkes Staffelfinale, ganz große Folge.

Trotz allen Ungereimtheiten innerhalb unserer Gruppe stehen die immer füreinander ein.

Und am Ende hat sogar Deanna begriffen das solche Leute und das Handeln notwendig sind, sonst hätte sie nicht Pete töten lassen.

Btw: endlich ist er tot :cheer:

Endlich ist Morgan zu der Truppe hinzugekommen, sehr geil wie er die beiden in der Falle gerettet hat.

Bin nur gespannt wie er das aufnimmt das Rick vor seinen Augen einen getötet hat da für Ihn ja jedes Leben zählt.

Und Yay, Tara ist wieder wach :2thumbsup:

Die Wolves können an sich keine Bedrohung sein wenn Morgan die beiden im Alleingang plattgemacht hat.

Was ich mir vorstelle ist, das die Truckweise die Walker in die Safezone ballern, einfach durch die Mauern fahren und die Ladefläche aufmachen.

Allerdings wirds dann reihenweise tote geben von den ursprünglichen Bewohnern der ASF, die können ja nichtmal ne Waffe halten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr starkes Staffelfinale, ganz große Folge.

Trotz allen Ungereimtheiten innerhalb unserer Gruppe stehen die immer füreinander ein.

Und am Ende hat sogar Deanna begriffen das solche Leute und das Handeln notwendig sind, sonst hätte sie nicht Pete töten lassen.

Btw: endlich ist er tot :cheer:

Endlich ist Morgan zu der Truppe hinzugekommen, sehr geil wie er die beiden in der Falle gerettet hat.

Bin nur gespannt wie er das aufnimmt das Rick vor seinen Augen einen getötet hat da für Ihn ja jedes Leben zählt.

Und Yay, Tara ist wieder wach :2thumbsup:

Die Wolves können an sich keine Bedrohung sein wenn Morgan die beiden im Alleingang plattgemacht hat.

Was ich mir vorstelle ist, das die Truckweise die Walker in die Safezone ballern, einfach durch die Mauern fahren und die Ladefläche aufmachen.

Allerdings wirds dann reihenweise tote geben von den ursprünglichen Bewohnern der ASF, die können ja nichtmal ne Waffe halten ^^

Fand das Staffelfinale auch genial.

Pete war der Schläger, oder?

Glaube ich nicht, ich glaube, das er Deannes Mann in den Kopf geschossen hat, damit er kein Steuner wird. Wir werden es ja sehen, in ca. 7 Monaten.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Staffelfinale auch genial.

Pete war der Schläger, oder?

Glaube ich nicht, ich glaube, das er Deannes Mann in den Kopf geschossen hat, damit er kein Steuner wird. Wir werden es ja sehen, in ca. 7 Monaten.......:D

Ist auch ne gute Theorie, gesehen hat man ja nix am Ende.

Könnte sogar auch passen.

Allerdings wird in allmöglichen Fanforen darüber gequatscht das Pete das Schußopfer war, gehen wir mal stark davon aus, so kann er keine Frau mehr verprügeln :D

Immer diese fiesen langen Pausen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Staffelfinale auch genial.

Pete war der Schläger, oder?

Glaube ich nicht, ich glaube, das er Deannes Mann in den Kopf geschossen hat, damit er kein Steuner wird. Wir werden es ja sehen, in ca. 7 Monaten.......:D

Also im Comic ist es Pete den Rick erschiesst. Muss zwar nicht unbedingt für die Serie gelten macht aber mehr Sinn, wenn man Morgans Fassungslosigkeit sieht.

Fand das Ende mit den Wolves, wie sie sich die Bilder von Alexandria ansahen auch richtig gut. Dauert dann wohl noch ein bisschen bis sie Negan ins Spiel bringen.

Immer diese fiesen langen Pausen.....

Im Sommer kommt ja das Spin Off ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Staffelfinale auch genial.

Pete war der Schläger, oder?

Glaube ich nicht, ich glaube, das er Deannes Mann in den Kopf geschossen hat, damit er kein Steuner wird. Wir werden es ja sehen, in ca. 7 Monaten.......:D

er hat bestimmt pete erschossen.

da deanna ihren mann in den armen gehalten hat und rick bevor abdrückte sich von ihr weggedreht hat (in die richtung wo abraham pete auf den boden drückte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch ne gute Theorie, gesehen hat man ja nix am Ende.

Könnte sogar auch passen.

Allerdings wird in allmöglichen Fanforen darüber gequatscht das Pete das Schußopfer war, gehen wir mal stark davon aus, so kann er keine Frau mehr verprügeln :D

Immer diese fiesen langen Pausen......

Spoiler, mein lieber, Spoiler......:D Habe ich mal für dich gemacht. ^^

er hat bestimmt pete erschossen.

da deanna ihren mann in den armen gehalten hat und rick bevor abdrückte sich von ihr weggedreht hat (in die richtung wo abraham pete auf den boden drückte)

Klar, er dreht sich weg, aber man sieht nicht wohin, ich wette trotzdem darauf, das es Deannas Mann war. Einfach mal um gegen den Strom zu schwimmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, er dreht sich weg, aber man sieht nicht wohin, ich wette trotzdem darauf, das es Deannas Mann war. Einfach mal um gegen den Strom zu schwimmen. :D

als deanna ihm sagt "rick,... do it!" sieht er sie geradewegs an. sowie er die erlaubnis bekommt dreht er sich bisschen mehr als 90° nach links zu der stelle wo abe sein "opfer" festhält und drückt ab.

kA wo du hier glauben willst dass er ihren mann die kugel verpasst, aber gut. kann durchaus sein dass man hier den zuseher täuschen will - würde aber absolut nicht ins bild passen. vor allem da pete auch in richtung des eingangs liegt wo gleich darauf auch morgan, daryl und der andere auftauchen und rick dann direkt in diese richtung blickt

edit duke: habe es mal in einen Spoiler gepackt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als deanna ihm sagt "rick,... do it!" sieht er sie geradewegs an. sowie er die erlaubnis bekommt dreht er sich bisschen mehr als 90° nach links zu der stelle wo abe sein "opfer" festhält und drückt ab.

kA wo du hier glauben willst dass er ihren mann die kugel verpasst, aber gut. kann durchaus sein dass man hier den zuseher täuschen will - würde aber absolut nicht ins bild passen. vor allem da pete auch in richtung des eingangs liegt wo gleich darauf auch morgan, daryl und der andere auftauchen und rick dann direkt in diese richtung blickt

Will halt eine andere Meinung haben. Ich fände das mit Pete "zu simpel". Weil jeder damit rechnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mir jemand mal bitte sagen, was nach dem abspann kommt? Hab ich leider nicht mehr gesehen :/

michone wischt das blut von ihrem schwert und will es dann wieder übern den kamin (oder was dort ist) hängen. dann nach kurzem zögern nimmt sie es wieder runter und hängt es sich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michone wischt das blut von ihrem schwert und will es dann wieder übern den kamin (oder was dort ist) hängen. dann nach kurzem zögern nimmt sie es wieder runter und hängt es sich um.

Da kam mein ich noch mehr

Nach der Szene mit michone, haben die nochmal zu diesem lagerhaus geblendet, wo an einer wand stand "wolves not far"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffnungen zum Staffelstart:

Wäre cool wenn die mal zeigen wie Morgan sein Werdegang war.

Der Kerl war völlig Irre als Rick ihn das letzte Mal getroffen hat.

Jetzt ist er normal und jedes Leben ist zu retten für ihn.

Da muss es ne riesengroße Wandlung gegeben haben, die würde ich gerne etwas kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnungen zum Staffelstart:

Wäre cool wenn die mal zeigen wie Morgan sein Werdegang war.

Der Kerl war völlig Irre als Rick ihn das letzte Mal getroffen hat.

Jetzt ist er normal und jedes Leben ist zu retten für ihn.

Da muss es ne riesengroße Wandlung gegeben haben, die würde ich gerne etwas kennenlernen.

Ja wahrscheinlich sehenwir die gesamte erste hälfte der 6 staffel nur die reise von Morgan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, was Morgan noch so widerfahren ist, hatte dem vom letzten Mal noch ziemlich psychopathisch in Erinnerung,

Hoffnungen zum Staffelstart:

Wäre cool wenn die mal zeigen wie Morgan sein Werdegang war.

Der Kerl war völlig Irre als Rick ihn das letzte Mal getroffen hat.

Jetzt ist er normal und jedes Leben ist zu retten für ihn.

Da muss es ne riesengroße Wandlung gegeben haben, die würde ich gerne etwas kennenlernen.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...