Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Gibt die Theorie dass das "W" von der Gruppierung Wolves kommt, die in den Comics(dort aber wohl unter anderem Namen, aber mit Referenz zu "Wolves") ne ziemlich radikale Gruppe darstellen. Also Leute die noch weniger Moral an den Tag legen wie bisherige Gruppen.

Zwecks dem gesprühten an der Wand. Als sie durch ne kleine Stadt ziehen ist an einer Mauer "Wolves not far" aufgesprüht, was natürlich im ersten Moment wirken soll, wie wenn tatsächliche Wölfte gemeint sind, aber es wird allgemein vermutet dass es der Hinweis auf die Gruppierung sein soll und nicht wirklich Wölfe. Würde auch irgendwo Sinn machen...dennwarum sollte man vor Wölfen so explizit warnen, wenn ja viel größere Gefahren drausen lauern wie Wölfe. Wenn aber die Gruppe gemeint wäre, dann würde es Sinn machen, da die halt "ziemlich heftig" drauf sein soll, wie man ja mit der angebunden Frau am Baum in der letzten Folge schon gesehen hat. Die haben sie ja schließlich lebendig festgebunden und von Zombies zerfleischen lassen...das machen "nette" Leute ja nich unbedingt xD

Genau, das stand an ner Wand, jetzt fällt es mir wieder ein:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die aktuelle Folge war interessant.

Eigentlich fühlt sich doch keiner wohl in Alexandria, zumindest nicht so wie es da läuft.

Rick würde am liebsten wieder seine ganz kranke Art rauslassen, kann sich aber doch noch relativ zurückhalten.

Bin aufs Staffelfinale gespannt.

Hier wird es sich wohl mehr um die verzwickte Lage in Alexandria drehen als das neue Gegner dazukommen.

Die Leute in ASF sind sich selbst gerade die grössten Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ne sehr geile Folge wie ich finde. Es kommt viel Spannung auf und man tappt noch im Dunkeln was es mit dem W und allgemein mit Alexandria auf sich hat. Bin ja gespannt was da noch kommt :)

Fand in dieser Folge Sasha, Glenn und Rick besonders stark. Hat sehr gefesselt.

Das mit Carl fand ich hingegen etwas fehlplatziert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch ein wenig was aus den comics, will das jetzt hier aber nicht schreiben um nichts zu spoilern. Aber eins pack ich mal in nen spoiler:

Also ob die gruppe jetzt "wolves" heißt, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in Alexandria ein typ names "Negan" auftaucht, der ein noch grausamerer Gegner als der Gouvernor ist. Ich hab schon die ganze zeit auf diesen Charakter gewartet, bisher ist der name noch nicht aufgetaucht. Es gibt aber eigentlich jetzt keine zweifel mehr, dass negan der anführer der wolves ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War wieder ne sehr geile Folge wie ich finde. Es kommt viel Spannung auf und man tappt noch im Dunkeln was es mit dem W und allgemein mit Alexandria auf sich hat. Bin ja gespannt was da noch kommt :)

Fand in dieser Folge Sasha, Glenn und Rick besonders stark. Hat sehr gefesselt.

Das mit Carl fand ich hingegen etwas fehlplatziert....

Das mir Carl war garantiert nur ne Überleitung dazu das er oder Enid zum Staffelfinale ihr Ableben haben.

Ansonsten sehe ich das auch als überflüssige Scenen irgendwie.

Zudem haben wir ja gelernt das Walker auch noch den Geruchssinn haben, da aber komischerweise nicht wie die da am Baum vorbeilatschen ^^

Sasha fand ich weniger stark.

Sie dreht durch wie schon seit langem, weis wohl bald nichtmehr wer Freund und Feind ist und will garnicht in der ASF sein.

Michonne war da eher n starkes Ding.....

Bei ihr hat man mehr gemerkt das sie eigentlich mehr zum Kämpfen gemacht ist als da langweilig durch die ASF zu latschen, ihr fehlts mit dem Schwert zu schnetzeln.

Zudem hat sie wohl Ricks Leben und/oder die Gruppe in der ASF noch gerettet am Ende durch den Knock Out bei Rick.

Von Daryl fehlten mir mehr Scenen, das war einfach zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir Carl war garantiert nur ne Überleitung dazu das er oder Enid zum Staffelfinale ihr Ableben haben.

Ansonsten sehe ich das auch als überflüssige Scenen irgendwie.

Zudem haben wir ja gelernt das Walker auch noch den Geruchssinn haben, da aber komischerweise nicht wie die da am Baum vorbeilatschen ^^

Sasha fand ich weniger stark.

Sie dreht durch wie schon seit langem, weis wohl bald nichtmehr wer Freund und Feind ist und will garnicht in der ASF sein.

Michonne war da eher n starkes Ding.....

Bei ihr hat man mehr gemerkt das sie eigentlich mehr zum Kämpfen gemacht ist als da langweilig durch die ASF zu latschen, ihr fehlts mit dem Schwert zu schnetzeln.

Zudem hat sie wohl Ricks Leben und/oder die Gruppe in der ASF noch gerettet am Ende durch den Knock Out bei Rick.

Von Daryl fehlten mir mehr Scenen, das war einfach zu wenig.

Carl wird bestimmt nicht sterben. Grundsätzlich hab ich nichts gegen eine Liebelei für Carl. Finde aber die sollte sich langsamer entwickeln und nicht so plump und klischeehaft...

Und ja da hast du Recht, aber was die Walker angeht wird die Logik ja öfters mal außen vorgelassen leider ^^

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Mit stark meinte ich stark gespielt, gut rübergebracht und interessant.

Wollte Daryl auch öfters sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte noch überlegt ob ich lieber "normal" pennen geh und die Folge dann morgen anschau, aber jetzt bin ich eh noch wach und in ner guten Stunde is se eh oben, von daher wart ich jetzt dann halt doch noch xD

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 06:16

Richtig starkes Finale und zur Abwechslung mal en Cliffhanger der auf ner "ruhigen" Note endet bzw. mit wenig Krack Bumm, dafür aber umso mehr Spannung für Season 6 aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte das Finale live sehen (AMC).

Ging von 03:00 -> 04:35.

Die Folge hat ne länge von 65min.

Ich weiß jetzt nicht wie FOX das macht , aber man sollte nachdem Abspann noch etwas dran bleiben :D

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 18:04

Auf Englisch morgen und auf Deutsch meistens Dienstag oder Mittwoch :biggrin5:

Also KILLERS bringt die US Folgen immer ca. 30min nach Ausstrahlung

-> Die Finalfolge war um 04:51 Online)

Bei den DE Folgen ist es ähnlich (PRETAiL/ZZGtv/ITG/TVP) dort waren die "normalen" Folgen immer 22:00-22:20 Online , das Finale sollte also gegen 23:00 Online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch garnet gemacht LOL

Meinte auch nicht unbedingt dich, dann hätte ich dich zitiert ^^

War eher n allgemeiner Hinweis, wenn man die letzten Posts betrachtet.

Nun B2T wieder :)

Haut mal n paar Spoiler raus, dann weis man was einen erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Folge hat mich echt umgehauen. Sehr spannend und der Mix aus Action und Ruhigen Szenen genau richtig getroffen meiner Meinung nach.

Und wie da Morgan und die anderen beiden am Ende da stehen. Blödes Timing ;) (vor allem, nachdem was Morgan über den Wert des Lebens zu Daryl gesagt hat). Wird interessant, was da durch die Wölfe noch auf Alexandria zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...