Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Ich fand die zwei Tode in der jetzt aktuellen Folge am brutalsten zum Teil. Einfach wie die ihm das Gesicht förmlich zerreißen :frown:

Brutal, keine Frage.

Mithalten konnte da aber Dale glaub ich auch, da wurde ja auch gezeigt wie ihm der Bauch + Innenleben zerrissen wurde.

Soweit ich mich recht erinnere.

Bei Hershel wurde auch draufgezeigt wie das Katana den Kopf zur Hälfte killte?

Oder mein Kopfkino täuscht mich da in den Erinnerungen :D

Wo man sich aber schön die eigenen Bilder malen konnte war die Tötungszeremonie von den Terminusjungs in der Kirche.

Man hats gehört, mal n Spritzer gesehen aber alles schön dunkel gehalten.

Ne reine Darylfolge, hm.

Mal sehen wie sein Zusammenspiel mit Aaron ist da draussen.

Auf das Finale bin ich ebenfalls auch gespannt, gerne mit schweißtreibender Hochspannung und nem dicken Cliffhanger aber nicht noch weitere nutzlose Tode, ausser Gabriel, den kann man getrost verschmerzen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega geile Folge und ich hab n richtigen Hass auf den Drehtürkerl (will nicht spoilern ;) )

Aber den letzten Satz von Carol.. Mh den fand ich ziemlich übertrieben und unpassend..

Hoffe nicht, dass es darauf hinauslaufen wird das sich am ende einfach alle umbringen, wäre ziemlich witzlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega geile Folge und ich hab n richtigen Hass auf den Drehtürkerl (will nicht spoilern ;) )

Aber den letzten Satz von Carol.. Mh den fand ich ziemlich übertrieben und unpassend..

Hoffe nicht, dass es darauf hinauslaufen wird das sich am ende einfach alle umbringen, wäre ziemlich witzlos..

Hab mir das gleiche gedacht. Aber man muss es ja dramatisch halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega geile Folge und ich hab n richtigen Hass auf den Drehtürkerl (will nicht spoilern ;) )

Aber den letzten Satz von Carol.. Mh den fand ich ziemlich übertrieben und unpassend..

Hoffe nicht, dass es darauf hinauslaufen wird das sich am ende einfach alle umbringen, wäre ziemlich witzlos..

Weswegen wollen Sie ihn noch mal Umbringen, weil Sie vermuten das er seine Kinder und frau schlägt oder weil der kleine die "Walker" feedet hab das nicht so ganz mitbekommen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Staffelfinale dauert übrigens 90min. Also Folge 16.

90 min ist in etwa die laufzeit von 2 episoden.

somit glaube ich eher dass 15 und 16 zusammengefasst ausgestrahlt werden. staffel- oder serienfinale kommen oft in diesem format.

kann aber druchaus sein dass ep16 90min geht. wäre nur äußerst ungewöhnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 min ist in etwa die laufzeit von 2 episoden.

somit glaube ich eher dass 15 und 16 zusammengefasst ausgestrahlt werden. staffel- oder serienfinale kommen oft in diesem format.

kann aber druchaus sein dass ep16 90min geht. wäre nur äußerst ungewöhnlich

Nene hat er schon recht ;)

Sind aber glaube ich nicht ganz 90 minuten, meine Fernsehzeitung hat 65 minuten angegeben für die letzte Folge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun auch die bisher verpassten letzten 4folgen gesehen und muss leider sagen,das die serie unfreiwillig in komische abdriftet. da gibt mann den leuten endlich wieder ne ziel,anstatt sie vorher von figurentod zu figurentod tingeln zu lassen und dann wird in alexandria so dermassen mit der klischeekeule geschwungen.

da bekommt mann nach gefühlten 5min schon eine liebelei für rick an den kopf geknallt bzw carl bekommt sein love interest,wobei ich mich frage,warum mann die leute nicht erstmal ankommen lässt.? und natürlich ist dann besagte dame,in die sich rick verschossen hat in festen händen und um dem noch die krone aufzusetzten gibt es dann noch das stereotypische " der ehemann schlägt die frau" szenario.. das hat schon "berlin tag und nacht" niveau.

dieses aggressive verhalten was rick und carol an den tag legen ist auch so dermassen übertrieben und wirkt einfach total aufgesetzt. klar können sie nach terminus und all dem chaos mißtrauisch sein,aber was mann dort geboten bekam,war echt dämlich.

einzig die handlung vom daryl fand ich gut umgesetzt,das er sich etwas an das schwule pärchen annähert,da die 3 von der gemeinde (ungewollt?) noch auf distanz gehalten werden.der rest war bisher total blöd mit dem absoluten tiefpunkt von pfarrer gabriel,der komischerweise immer noch am leben ist.

hab die serie lange gespannt verfolgt,aber mittlerweile sinkt das interesse doch enorm. hoffe das die prequel serie zu the walking dead nicht genauso verlaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun auch die bisher verpassten letzten 4folgen gesehen und muss leider sagen,das die serie unfreiwillig in komische abdriftet. da gibt mann den leuten endlich wieder ne ziel,anstatt sie vorher von figurentod zu figurentod tingeln zu lassen und dann wird in alexandria so dermassen mit der klischeekeule geschwungen.

da bekommt mann nach gefühlten 5min schon eine liebelei für rick an den kopf geknallt bzw carl bekommt sein love interest,wobei ich mich frage,warum mann die leute nicht erstmal ankommen lässt.? und natürlich ist dann besagte dame,in die sich rick verschossen hat in festen händen und um dem noch die krone aufzusetzten gibt es dann noch das stereotypische " der ehemann schlägt die frau" szenario.. das hat schon "berlin tag und nacht" niveau.

dieses aggressive verhalten was rick und carol an den tag legen ist auch so dermassen übertrieben und wirkt einfach total aufgesetzt. klar können sie nach terminus und all dem chaos mißtrauisch sein,aber was mann dort geboten bekam,war echt dämlich.

einzig die handlung vom daryl fand ich gut umgesetzt,das er sich etwas an das schwule pärchen annähert,da die 3 von der gemeinde (ungewollt?) noch auf distanz gehalten werden.der rest war bisher total blöd mit dem absoluten tiefpunkt von pfarrer gabriel,der komischerweise immer noch am leben ist.

hab die serie lange gespannt verfolgt,aber mittlerweile sinkt das interesse doch enorm. hoffe das die prequel serie zu the walking dead nicht genauso verlaufen wird.

So unterschiedlich können geschmäcker sein :D

Ich finde nähmlich, dass die 5te staffel nach der schwachen 4ten wieder ein richtiges highlight ist ;)

Finde sie mit der 3ten bisher am besten, endlich sind aller personen wieder an einem ort jnd nicht wie in staffel 4 in zig gruppen auf reise. So bekommt man wieder das gefühl die staffel über einen handlungsstrang zu verfolgen und nicht jede folge andere sichtweisen, kam mir dabei so vor als ob die ideen ausgegangen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man man...ich fand die Staffel bisher zum größten Teil wirklich gelungen und gut, aber die aktuelle Folge war ein absoluter Mix aus klasse Momenten und absoluten Tiefpunkten. Wirklich schade drum wie se die Charaktere teilweise gerade durch den Fleischwolf drehen. Allem voran Rick...was der für einen absoluten Scheißdreck in der Folge von sich gibt und fabriziert ist einfach nur traurig :/ Da haben die Schreiber null Feingefühl bewiesen. Einfach nur In Your Face und ohne begründete Motivation...

PS: Das Staffelfinale geht 90 Minuten mit Werbung, nur um das nochmal zu bestätigen. Einfach AMC TV Schedule anschauen, da steht 8PM-9:30PM, also inklusive Werbung sinds 90 Minuten, die Folge an sich also ca. 64 Minuten.

Die Promo zum Finale...weiß noch nich wie ich die wirklich deuten soll. Aber ich hoff das Finale kann trumpfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, denke mal dass die

wolves die zombies nach alexandria schicken (sind ja immer mehr schon am zaun da) und dann wird es in alexandria selbst noch ein paar Problemchen geben

Ich bin gespannt und hoffe das Alexandria nicht verloren geht und die Gruppe wieder auf die reise gehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt die Theorie dass das "W" von der Gruppierung Wolves kommt, die in den Comics(dort aber wohl unter anderem Namen, aber mit Referenz zu "Wolves") ne ziemlich radikale Gruppe darstellen. Also Leute die noch weniger Moral an den Tag legen wie bisherige Gruppen.

Zwecks dem gesprühten an der Wand. Als sie durch ne kleine Stadt ziehen ist an einer Mauer "Wolves not far" aufgesprüht, was natürlich im ersten Moment wirken soll, wie wenn tatsächliche Wölfte gemeint sind, aber es wird allgemein vermutet dass es der Hinweis auf die Gruppierung sein soll und nicht wirklich Wölfe. Würde auch irgendwo Sinn machen...dennwarum sollte man vor Wölfen so explizit warnen, wenn ja viel größere Gefahren drausen lauern wie Wölfe. Wenn aber die Gruppe gemeint wäre, dann würde es Sinn machen, da die halt "ziemlich heftig" drauf sein soll, wie man ja mit der angebunden Frau am Baum in der letzten Folge schon gesehen hat. Die haben sie ja schließlich lebendig festgebunden und von Zombies zerfleischen lassen...das machen "nette" Leute ja nich unbedingt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...