Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Auf jeden Fall wär es echt cool, wenn sich das Ganze mal wendet und Rick mit seiner Gruppe auf 'böse' macht und alles übernimmt oder ähnliches.

Ich weis nicht ob ich Rick und seine Family auf der bösen Seite sehen wollen würde, ich glaube eigentlich nicht.

Das gutmütige, skeptische und im Notfall radikal brutale gefällt mir da schon besser.

Ne andere Art würde die auch zu Fall bringen.

Ich lass mich mit der Alexandria Geschichte mal überraschen, hoffe aber irgendwie das es doch noch n paar ruhige aber spannende Folgen bleiben, wie die letzten beiden.

Charackter Entwicklung und das Einleben unserer Gefährten gefällt mir derzeit besser als ständige Dauerkriege gegen irgendwelche Menschen.

Da passt die derzeitige Pseudonettigkeit von den Bewohnern dort mal ganz angenehm und spannend.

Ja wurde weggenommen und scheinbar wurde Rick dabei beobachtet, als er die Waffe im Mixer versteckt hat, denn die hätte man anders nicht finden können. Vielleicht war es ja Morgan.

Ich hab das ganz starke Gefühl das Sasha auf Morgan stößt, in einer Unterhaltung kommt natürlich der Name Mr. Grimes zu Tage und die beiden ziehen los nach Alexandria.

Vielleicht viel zu simpel aber irgendwas muss mit Sasha noch kommen, dies wäre jetzt der perfekte Moment Morgan da jetzt mit einzubringen, der sowieso irgendwie immer auf dem gleichen Weg war.

Wenn die beiden nicht sogar die Retter des dann laufenden Krieges sind der gerade in Alexandria herrscht weil irgendne Truppe die Mauern gestürmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das es so ruhig bleibt in dem netten Städtchen. Entweder wird mal wieder ne Herde einfallen oder es kommen andere Menschen.

Die Sache die Carol abgezogen hat wird sicherlich auch noch ein Nachspiel haben. Fand ich aber auch genial von der Inszenierung her.

Tja und das mit dem W....oder M. Ich glaube ehrlich gesagt auch das der Zombie aus der Stadt stammt.

Und seien wir ehrlich....wer sagt das Diana die Wahrheit sagt???!! Ich halte alles für möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es so ruhig bleibt in dem netten Städtchen. Entweder wird mal wieder ne Herde einfallen oder es kommen andere Menschen.

Die Sache die Carol abgezogen hat wird sicherlich auch noch ein Nachspiel haben. Fand ich aber auch genial von der Inszenierung her.

Tja und das mit dem W....oder M. Ich glaube ehrlich gesagt auch das der Zombie aus der Stadt stammt.

Und seien wir ehrlich....wer sagt das Diana die Wahrheit sagt???!! Ich halte alles für möglich.

Meine Theorie zum "W":

Das ist nur ein Teil einer Botschaft an Rick.

Der zombie wurde extra richtung Rick geschickt, dass sie ohnehin beschattet werden hat sich ja bei Daryl gezeigt.

Dann das A auf Ricks hand, jeder soll denken es steht für Alexandria. In wirklichkeit ist es der 2te Buchstabe.

WA...nächste Folge kommt dann noch ein R

WAR -> Krieg, eine drohung an Ricks gruppe. Wahrscheinlich will sich jemand an Rick rächen. Vllt. Jemand aus Terminus? Ihr habt unser zuhause zerstört, jetzt zerstören wir euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...intressante Theorie. Lassen wir uns mal in der nächsten Woche überraschen.

Leider kenn ich die Comics nicht. Also kann ich nicht sagen was mit Alexandria passiert.

Wie gesagt ich glaube nicht das alles eitel Sonnenschein ist in Alexandria. Dafür ist diese Gemeinschaft zu perfekt. In einer Zeit wie dieser ist es nahezu unmöglich so etwas auf die Beine zu stellen ohne selbst Dreck qm Stecken zu haben. Bei all den Menschen denen Ricks Gruppe begegnet ist, hätten diese Menschen einfach viel zu viel Glück gehabt. Denn die Menschen dort geben sich so übertrieben naiv das zumindest bei mir ein paar Alarmglocken läuten. Und zudem kommen mir manche Charaktere einfach zu glatt vor. Der Mann der Frau die Rick verarztrt hat scheint auch ne Rolle zu spielen. Und zumindest in der Ehe scheint da gar nix rund zu laufen, nach den Blicken der Frau zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Leute in Alexandria nichts davon wissen.

Das W an der Stirn ist ja das erste mal in Richmond, Noha´s Heimatort, aufgetaucht.

In Terminus wurde ja eine Geschichte einer brutalen Gruppe erzählt, weshalb die Terminus Leute so wurden wie sie waren. Und als Tyreese gebissen wurde hörte man ja das eine Gruppe durch das Land streift und Überlebende tötet und Dörfer niederbrennen.

Denke das diese Gruppe die neuen Gegenspieler von Rick &co sind?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das die Leute in Alexandria nichts davon wissen.

Das W an der Stirn ist ja das erste mal in Richmond, Noha´s Heimatort, aufgetaucht.

In Terminus wurde ja eine Geschichte einer brutalen Gruppe erzählt, weshalb die Terminus Leute so wurden wie sie waren. Und als Tyreese gebissen wurde hörte man ja das eine Gruppe durch das Land streift und Überlebende tötet und Dörfer niederbrennen.

Denke das diese Gruppe die neuen Gegenspieler von Rick &co sind?!?!

Ja aber die brutale Gruppe wurden ja von den Terminus Leuten umgebracht, von daher kann das so nicht stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Leute in Alexandria nichts davon wissen.

Das W an der Stirn ist ja das erste mal in Richmond, Noha´s Heimatort, aufgetaucht.

In Terminus wurde ja eine Geschichte einer brutalen Gruppe erzählt, weshalb die Terminus Leute so wurden wie sie waren. Und als Tyreese gebissen wurde hörte man ja das eine Gruppe durch das Land streift und Überlebende tötet und Dörfer niederbrennen.

Denke das diese Gruppe die neuen Gegenspieler von Rick &co sind?!?!

Das hab ich schonmal gelesen, hab mir danach nochmal die folge im schnelldurchlauf angesehen, das W aber nicht gefunden.

Ich hab die comics grade erst angefangen, weiß aber grob was jetzt in den Comics passiert aber nicht was mit alexandria oder dem W ist ;)

Wenn das W aber tatsächlich schon in Noahs "zuflucht" war, kommt die theorie mit dem krieg ja nicht hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf jeden Fall was passieren und Actionreich weitergehen.

Und endlich ist Abraham mal wieder auf Hochtouren, ich mag den Kerl ja irgendwie genauso wie Rick, Daryl und Michonne :cheer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jH_YkrJJhoI]The Walking Dead 5x14 Promo "Spend" Season 5 Episode 14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schonmal gelesen, hab mir danach nochmal die folge im schnelldurchlauf angesehen, das W aber nicht gefunden.

Ist eher zum Schluss wo alle im Auto sitzen und die abgehackten Oberkörper aufs Auto fallen. Dort sind viele Köpfe mit´n W gekennzeichnet. iconxd.gif

Ja aber die brutale Gruppe wurden ja von den Terminus Leuten umgebracht, von daher kann das so nicht stimmen

Stimmt, aber sie haben Terminus zurück erobert und ob Sie wirklich alle erledigt haben, weiß man ja nicht. aiwebs008.gif

Es wird auf jeden Fall was passieren und Actionreich weitergehen.

Und endlich ist Abraham mal wieder auf Hochtouren, ich mag den Kerl ja irgendwie genauso wie Rick, Daryl und Michonne :cheer:

Kann ich dir nur zustimmen. :biggrin5: und wenn alle 4 auf Touren kommen wirds erst richtig lustig. :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurze Frage...im Moment finde ich nirgendwo die reinen englischen Folgen online...nur die mit deutschem Ton.

Mit deutschen Untertiteln kann ich ja eigtl noch leben, die blende ich irgendwann unterbewusst aus, aber die Synchro finde ich halt absolut grausam.

Kleiner Tipp wäre super falls es jemand auf Englisch schaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint scheinbar Morgen wäre Lee (der Hauptcharakter aus dem TWD Telltale Game), was bestimmt nicht so ist^^

Wow soweit hab ich garnicht gedacht...hab das für Nonsens abgetan :D (den Satz von getbrackers :D ist aber nicht bös gemeint).

Habe im TWD Game jetzt noch keinen Charakter gesehen der irgendeinen Charakter aus dem Comic irgendwie groß ähnelt (außer der Hautfarbe).

Und das Comic wiederrum ist ja die grobe Vorlage für die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurze Frage...im Moment finde ich nirgendwo die reinen englischen Folgen online...nur die mit deutschem Ton.

Mit deutschen Untertiteln kann ich ja eigtl noch leben, die blende ich irgendwann unterbewusst aus, aber die Synchro finde ich halt absolut grausam.

Kleiner Tipp wäre super falls es jemand auf Englisch schaut :D

hast pn (10 zeichen)

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 21:43

5x14

hammer-folge

es passiert soviel an allen seiten! ich hoffe die staffel endet nicht mit einem cliffhanger

ist die nächste folge schon staffel-finale oder gibt es mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast pn (10 zeichen)

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 21:43

5x14

hammer-folge

es passiert soviel an allen seiten! ich hoffe die staffel endet nicht mit einem cliffhanger

ist die nächste folge schon staffel-finale oder gibt es mehr??

2 folgen noch :D

Schaut euch mal den trailer zu der nächsten episode an, kann man das warten ja kaum noch aushalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îch bin mal gespannt, zerbröselt der Keks schon nach 3-4 Folgen in Alexandria?

Glen kommt ohne Söhnchen von Deanna zurück und Nicolas ist niedergeprügelt.

Gabriel macht ordentlich die Welle und wird wohl auch nichtmehr lange mitspielen da Maggie alles mitgehört hat, mal sehen wie Deanna da noch drauf reagiert auf Gabe´s Ansage.

Rick wird wohl wahrscheinlich den Macker von Jessy umlegen.

Aber die coolste Sau der Folge war mal wieder Abraham, wie ich finde.

Wie der da auf einmal alles übernommen hat und der Bauleiter sofort aufgegeben und an ihn abgegeben hat.

In einer Herde von Walkern zu stehen und lachend um sich zu prügeln schafft auch nur Abe, der Kerl ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Figuren der Truppe zum Überleben.

Noahs Ableben hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, er war irgendwie so ziemlich der nutzloseste Charakter, auch wenn er in der Folge auf einmal ballern konnte wie n junger Gott.

Ich glaube das die Staffel 5 bis jetzt die Staffel mit den meisten Toden von Figuren aus unserer Truppe ist.

Ich wäre den Produzenten echt dankbar wenn dann jetzt mal gut ist und die Staffel ohne weitere Tode zuende geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îch bin mal gespannt, zerbröselt der Keks schon nach 3-4 Folgen in Alexandria?

Glen kommt ohne Söhnchen von Deanna zurück und Nicolas ist niedergeprügelt.

Gabriel macht ordentlich die Welle und wird wohl auch nichtmehr lange mitspielen da Maggie alles mitgehört hat, mal sehen wie Deanna da noch drauf reagiert auf Gabe´s Ansage.

Rick wird wohl wahrscheinlich den Macker von Jessy umlegen.

Aber die coolste Sau der Folge war mal wieder Abraham, wie ich finde.

Wie der da auf einmal alles übernommen hat und der Bauleiter sofort aufgegeben und an ihn abgegeben hat.

In einer Herde von Walkern zu stehen und lachend um sich zu prügeln schafft auch nur Abe, der Kerl ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Figuren der Truppe zum Überleben.

Noahs Ableben hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, er war irgendwie so ziemlich der nutzloseste Charakter, auch wenn er in der Folge auf einmal ballern konnte wie n junger Gott.

Ich glaube das die Staffel 5 bis jetzt die Staffel mit den meisten Toden von Figuren aus unserer Truppe ist.

Ich wäre den Produzenten echt dankbar wenn dann jetzt mal gut ist und die Staffel ohne weitere Tode zuende geht.

Game of Thrones lässt grüßen xD

Ich fand die zwei Tode in der jetzt aktuellen Folge am brutalsten zum Teil. Einfach wie die ihm das Gesicht förmlich zerreißen :frown:

Die nexte Folge soll sich ja mit Daryl befassen. Quasi eine reine Daryl Folge. Fänd ich sehr interessant, aber auf das 90 minütige Finale freu ich mich am meisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...