Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Gesicht erinnert mich wieder voll an die Anfangszeit der Serie :heart: Ich muss sagen, die Folge hat mir wieder richtig gefallen. Neben der ersten Folge der zweiten Hälfte von Staffel 5 mal wieder eine gute Folge, die Folgen dazwischen waren eher schwächer. Auch interessant zu sehen, wie Daryl von dem Leben da draußen nicht mehr wirklich ablassen kann und extrem misstrauisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Episode

Muss sagen dass mir die Folge recht gut gefallen hat. Es is zwar nich viel passiert, aber die Charakterentwicklung geht voran und das is mir genau so wichtig. Und Carols Ansage zu dem Jungen war einfach genial :D

ohja, carols part war richtig gut. diese ruhige stimme die den jungen das übelste bild ins gedächtiniss brennt, herrlich

freu mich schon auf näxhste woche.

war ne richtig gute folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt goil. Dachte bis grade 13 keine ahung warum.

Naja mal schauen was des wird

Mir gefällt es das Daryl weng auftaut und mal lockerer lässt.

Mit dem arzt gibts bestimmt noch schwierigkeiten hab ich so das gefühl, und das mitn W auf der stirn vom beiser is bestimmt jemand aus ner anderen Stadt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch nicht was ich von der Sache und dem Leben in Alexandria halten soll.

War auf jeden Fall wieder ne geile Folge, keine Frage.

Ich fands geil das sogar Daryl langsam Vertrauen schöpft.

Allerdings weis ich nicht welche Seite da von Rick wieder ans Tageslicht kommt.

Er knutscht die Blonde, sieht sie am nächsten Tag mit ihrem Mann, kriegt n komischen Blick und greift erstmal Richtung Waffe.

Auch Abraham ist nicht ganz so angetan von der liebevollen Welt in Alexandria.

Ich glaube unsere bekannte Truppe wird da noch n riesen Ding drehen und die Stadt unter ihr Kommando bringen wollen.

Würde mir sogar vorstellen das Aaron da mitzieht, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab da ganz andere Schlüsse gezogen. In Hinsicht auf den Jungen mit dem Stempel nämlich und den "Arzt". Er hat die Leute mit nem A gestempelt...wer sagt dass er nicht auch en W/M Stempel hat, denn die Größe und Farbe hat gepasst. Dazu kommt dass ich das ganze als "Hinweis" gesehen hab, dass die Leutz aus Alexandria evtl. schon Leute verbannt haben, oder dergleichen und der mit dem W/M eben einer davon war und vorher aus was für Gründen auch immer en Stempel auf die Stirn gekriegt hat. Nen anderen Grund gäbe es für mich nicht, wieso sie den Mist mit dem Stempel überhaupt hätten einbauen sollen, da's verschwendete Screentime wäre, ohne Plotrelevanz, daher bin ich im Moment noch recht überzeugt von meiner Theorie...denn im Film/TV gilt immer eine Regel...Details werden nicht gezeigt, wenn sie nicht von Relevanz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sache der Perspektive. Als sie weggingen sah man den Zombiekopf anders herum und so hat man dann das M gesehen.

Das weiss ich, das es eine Sache der Perspektive ist. Aber in dem Augenblick, wo er stand hätte er ja ein W gehabt. Finde das etwas unlogisch. Stell dir vor Zorro hätte einen auf dem Boden liegendem das Z von der Seite eingeritzt, dann hätte er ja N auf der Brust gehabt. :D Ich hoffe du weisst, was ich damit meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich, das es eine Sache der Perspektive ist. Aber in dem Augenblick, wo er stand hätte er ja ein W gehabt. Finde das etwas unlogisch. Stell dir vor Zorro hätte einen auf dem Boden liegendem das Z von der Seite eingeritzt, dann hätte er ja N auf der Brust gehabt. :D Ich hoffe du weisst, was ich damit meine.

Sehr geil :D und ja ich verstehe was du meinst.

Ich bleib aber trotzdem der Meinung, dass es ein M ist. Nicht umsonst hätte man in der Nahaufnahme den Kopf des Zombies anders herum gesehen. Mag vielleicht unabsichtlich gewesen sein, oder aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da ganz andere Schlüsse gezogen. In Hinsicht auf den Jungen mit dem Stempel nämlich und den "Arzt". Er hat die Leute mit nem A gestempelt...wer sagt dass er nicht auch en W/M Stempel hat, denn die Größe und Farbe hat gepasst. Dazu kommt dass ich das ganze als "Hinweis" gesehen hab, dass die Leutz aus Alexandria evtl. schon Leute verbannt haben, oder dergleichen und der mit dem W/M eben einer davon war und vorher aus was für Gründen auch immer en Stempel auf die Stirn gekriegt hat. Nen anderen Grund gäbe es für mich nicht, wieso sie den Mist mit dem Stempel überhaupt hätten einbauen sollen, da's verschwendete Screentime wäre, ohne Plotrelevanz, daher bin ich im Moment noch recht überzeugt von meiner Theorie...denn im Film/TV gilt immer eine Regel...Details werden nicht gezeigt, wenn sie nicht von Relevanz sind.

Nur wieso sollte man den Buchstaben dann in dem Zustand der Verwesung sehen? Bei dem Zombie war es ja richtig eingeritzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geil :D und ja ich verstehe was du meinst.

Ich bleib aber trotzdem der Meinung, dass es ein M ist. Nicht umsonst hätte man in der Nahaufnahme den Kopf des Zombies anders herum gesehen. Mag vielleicht unabsichtlich gewesen sein, oder aber auch nicht.

:D

In der Serie halte ich nichts für unabsichtlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch nicht was ich von der Sache und dem Leben in Alexandria halten soll.

War auf jeden Fall wieder ne geile Folge, keine Frage.

Ich fands geil das sogar Daryl langsam Vertrauen schöpft.

Allerdings weis ich nicht welche Seite da von Rick wieder ans Tageslicht kommt.

Er knutscht die Blonde, sieht sie am nächsten Tag mit ihrem Mann, kriegt n komischen Blick und greift erstmal Richtung Waffe.

Auch Abraham ist nicht ganz so angetan von der liebevollen Welt in Alexandria.

Ich glaube unsere bekannte Truppe wird da noch n riesen Ding drehen und die Stadt unter ihr Kommando bringen wollen.

Würde mir sogar vorstellen das Aaron da mitzieht, warum auch immer.

Fand die Folge auch recht gut. Ne ruhige Folge, aber keinesfalls langweilig :)

Auch ich bin noch sehr skeptisch gegenüber der Alexandria Gemeinschaft. Wir wären wohl alle wie Daryl :D Irgendwas sagt einem immer, dass das nicht funktonieren kann und da was faul sein muss....

Ja Rick scheint richtig soziale Probleme zu haben, aber wen wundert es? Die hatten ja auch schon ewig keinen intimen Körperkontakt zu anderen Menschen und wissen wohl auch kaum mehr wie man in einer "normalen" Welt mit Problemen und sowas umgeht. Da kann man schon mal die Realität aus den Augen verlieren, denke ich.

Auf jeden Fall wär es echt cool, wenn sich das Ganze mal wendet und Rick mit seiner Gruppe auf 'böse' macht und alles übernimmt oder ähnliches.

Was ist eigentlich mit der Waffen im Mixer passiert, die Rick da platziert hat, die war doch weg oder hab ich was übersehen?

Ja wurde weggenommen und scheinbar wurde Rick dabei beobachtet, als er die Waffe im Mixer versteckt hat, denn die hätte man anders nicht finden können. Vielleicht war es ja Morgan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...