Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Naja, was erwartest du. Happy End wäre es für mich nicht mal, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass die Apokalypse endet. In dem Sinne kann es kein Happy End geben.

Und dass Rick der letzte Überlebende sein wird, das kann man so auch nicht stehen lassen. Er ist zwar der Hauptchara, aber auch er ist nicht vor dem Tod sicher. Es kann jeden treffen. Gerade das macht doch The Walking Dead aus. :biggrin5:

Die meinten mal, dass es Ideen für mindestens 10 Staffeln gibt... Irgendwann guck ich das noch mit meinen Kindern, so lange wirds dauern. :biggrin5:

Naja wenn Rick in ner brenzlichen Situation ist, bekommt man schon nicht wirklich Herzklopfen, sondern weiß ziemlich sicher, dass er eh wieder rauskommt. Bei Glenn und Daryl ist das auch so, aber bei allen anderen wäre ich mir auch nie sicher, ob sie nicht plötzlich draufgehen könnten.

Das klingt sehr guuuut :drool5: Haha :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ne starke folge. musste nach der folge bisschen im netz forschen, da ich ein riiiiesiges deja-vu hatte....

als die beiden mit dem auto den anderen folgten in richtung stadt, waren die doch auf dem selben highway wie rick, als er glaub in der ersten folge nach atlanta ging mit dem pferd .... hab zwar im netz gesehen, dass auch drüber gesprochen wurde, fands jedoch ziemlich cool....

leider bleiben nur noch zwei folgen bis zur nächsten pause... hätte nicht gedacht, dass diese staffel so gut sein würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr geht aber auch immer davon aus, dass die Darsteller diese Rollen ewig spielen wollen.

Manche Darsteller haben irgendwann genug und wollen mal was neues ausprobieren.

Dann muss die Figur des Darstellers natürlich enden bzw pausieren.

Weiterhin gibt es auch Gehaltsrunden, wo manche Darsteller zu gierig aus Sicht der Produzenten werden.

Und dann kann eine Figur auch mal den Serientod sterben.

Daher schon lustig, dass ihr meint, die Hauptfiguren seien unersetzlich.

Gerade bei WalkingDead ist jeder ersetzbar. Das sollte nach 5 Staffeln doch langsam klar sein.

Und eine gute Serie ist es dann, wenn man unvorhergesehenes auch mal einbaut, auch wenn viele erschüttert sein würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr geht aber auch immer davon aus, dass die Darsteller diese Rollen ewig spielen wollen.

Manche Darsteller haben irgendwann genug und wollen mal was neues ausprobieren.

Dann muss die Figur des Darstellers natürlich enden bzw pausieren.

Weiterhin gibt es auch Gehaltsrunden, wo manche Darsteller zu gierig aus Sicht der Produzenten werden.

Und dann kann eine Figur auch mal den Serientod sterben.

Daher schon lustig, dass ihr meint, die Hauptfiguren seien unersetzlich.

Gerade bei WalkingDead ist jeder ersetzbar. Das sollte nach 5 Staffeln doch langsam klar sein.

Und eine gute Serie ist es dann, wenn man unvorhergesehenes auch mal einbaut, auch wenn viele erschüttert sein würden.

Ja gut, aber sowas kann man als Konsument auch nicht vorhersehen. Wir gehen ja nur von der Story aus und da ist es eben mega unwahrscheinlich, dass ein Rick, Daryl oder Glenn weg stirbt. Außerdem glaube ich auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass einer dieser Schauspieler demnächst einfach das Set verlässt und kein Bock mehr hat. Bei Talking Dead kommen sie immer mal wieder in die Show oder man zeigt Ausschnitte vom Set, wo es immer wirkt, als hätten sie einen Riesenspaß mit der Serie. Kann natürlich auch nur gespielt werden ^^ Aber grade diese Hauptrollen werden automatisch mit der Serie assoziiert und ein Ausstieg wäre nicht gerade klug und förderlich für deren Karriere. Meine Meinung. Ich finde nicht, dass sie ersetzbar sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick, Daryl und Michonne sind nicht so ersetzbar in der Serie.

In jeder Serie gibt es Leute die nicht einfach gehen können weil damit das Publikum nichtmehr so angesprochen wird.

Bei CSI sind die Quoten auch zurückgegangen als Grissom aufgehört hat.

Kein Fan will mehr n Fast & Furious ohne Paul Walker.

So einfach kann man keine Hauptdarsteller bzw die wichtigsten und beliebstesten Darsteller gehen lassen.

Wenn auch nur einer von den Leuten nichtmehr mit der Gage einverstanden ist und weitere in dem Fall mitgehen würden, sind mal eben alle in ein paar Folgen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick, Daryl und Michonne sind nicht so ersetzbar in der Serie.

In jeder Serie gibt es Leute die nicht einfach gehen können weil damit das Publikum nichtmehr so angesprochen wird.

Bei CSI sind die Quoten auch zurückgegangen als Grissom aufgehört hat.

Kein Fan will mehr n Fast & Furious ohne Paul Walker.

So einfach kann man keine Hauptdarsteller bzw die wichtigsten und beliebstesten Darsteller gehen lassen.

Wenn auch nur einer von den Leuten nichtmehr mit der Gage einverstanden ist und weitere in dem Fall mitgehen würden, sind mal eben alle in ein paar Folgen weg.

Ja, genau deswegen werden Die Simpsons auch beendet weil die Sprecher immer gieriger werden. Wenigstens hat der Erfindern Zeit ein geplantes Ende zu erschaffen und kein plötzliches.

Ja ja, sobald man merkt wie wichtig man in einer Serie ist kann man richtig auf die Ka..e hauen und sehr viel mehr Kohle verlangen. Eines der besten Beispiele ist Charlie Cheen;). Genau wie bei The Big Bang Theory, kein einziger der männlichen Darsteller ist ersetzbar deswegen haben sie ja auch diese Jahr erheblich mehr Geld verlangt und... sie bekamen es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint Ihr zu Eugene?

Steht er als Walker auf und beisst Maggie oder ist er als Mensch da aufgewacht?

Zudem....

.....war es so klar das die Alte da Mist macht als die zu diesem Cop gegangen ist und mit Ihm gelabert hat.

Da musste noch irgendwas passieren, schon allein n Schuß wäre n Fehler gewesen.

Nun bin ich mal auf die nächste Folge gespannt, die im Krankenhaus werden ja dann Bescheid wissen.

Das wird mal wieder n Krieg und viele Leute haben Rick und Daryl nicht gerade mit bzw. auch definitiv die falschen Leute für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr zu Eugene?

Steht er als Walker auf und beisst Maggie oder ist er als Mensch da aufgewacht?

Zudem....

.....war es so klar das die Alte da Mist macht als die zu diesem Cop gegangen ist und mit Ihm gelabert hat.

Da musste noch irgendwas passieren, schon allein n Schuß wäre n Fehler gewesen.

Nun bin ich mal auf die nächste Folge gespannt, die im Krankenhaus werden ja dann Bescheid wissen.

Das wird mal wieder n Krieg und viele Leute haben Rick und Daryl nicht gerade mit bzw. auch definitiv die falschen Leute für sowas.

Ich denke er ist noch ein Mensch aber wird sich an nichts mehr errinnern können

Am Ende dachte ich auch wie Dumm kann man den eigendlich sein :banghead: aber so wird es halt immer und immer spanender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verspätung auch die aktuelle folge gesehen und kann wohl soviel sagen ohne zu spoilern,das sie mir nicht sonderlich gefallen hat.da die situation wieder künstlich dramatisiert wurde am ende und so wohl das eintreten wird,wovon mann schon tagelang im netz liest.. naja schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verspätung auch die aktuelle folge gesehen und kann wohl soviel sagen ohne zu spoilern,das sie mir nicht sonderlich gefallen hat.da die situation wieder künstlich dramatisiert wurde am ende und so wohl das eintreten wird,wovon mann schon tagelang im netz liest.. naja schade

seh ich ähnlich.

scheint langsam zur marotte zu weden, dass die leute irgendwelche dumme ideen haben müssen damit die geschichte künstlich an spannung und drama zunimmt.

bisher bin ich noch nicht wirklich überzeugt von der 5.season. mal schauen wie das midseason final und die 2. hälfte wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die neue folge hat mir gut gefallen.

kam echt etwas unerwartet. mal schauen wie es im februar weiter geht.

aber irgendwie fehlt so ein bisschen ein "roter faden", ein ziel oder irgendetwas wo es am ende hinführen kann.

mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Februar gehts dann weiter, hab n kleinen Teaser gefunden.

Scheint endlich mal mit Walker Action weiterzugehen anstatt nur Truppe gegen Truppe;

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WR1sMoircmc]Trailer: The Walking Dead Returns in February - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan ich wurd auch von FB gespoilert aber die Folge war trotzdem super.

Waaaaaarum Beth? :bigcry: Sie war immer so süß und da hätte noch so viel mit ihr kommen können. Dachte es hätte gefunkt zwischen ihr und Noah... War echt so schade um sie und herzzerreißend wie Daryl geweint hat. Die schauspielerische Leistungen haben sich seit Staffel 1 auch schon sooo heftig gesteigert.

Naja Beths Handeln war zwar echt stark und furchtlos aber leider einfach nur so dumm von ihr. Damit hat sie ihren Tod unterschrieben. Freu mich mega auf Februar :drool5: Das mit Morgan wird bestimmt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "finale" hatte sich ja leider schon ellenlang angekündigt.. ich finde es ganz ehrlich total dämlich. besonders wenn mann sich mal anschaut,welche figuren mann nun für den verlust hat.

ich finde die staffel bisher nicht wirkliche dolle,da sie in überhaupt gar keine richtung läuft mit nem ziel und mann etliche sachen wieder durchkauen tut.(atlanta, wieder ne feindliche gruppe usw.)

hoffe wirklich,das es nach der pause besser wird.besonders da einer meiner favoriten nun ja futsch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur aktuellsten Folge...

Ich hätte jetzt nicht gedacht das es so ein "friedliches" Ende nimmt, dachte es ist mehr action :D Wobei es wieder so ein WTF? Moment war als Beth das zeitliche gesegnet hat :D aber schon irgendwie schade :(

Irgendwie schon ziemlich auffällig, dass wenn eine neue Figur in die Gruppe kommt, dass eine andere dafür meistens Sterben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...