Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja son kleiner Fail und lass mich immer leicht Spoilern von den Kommentaren bei Facebook oder Instagram.

So weis ich immer schonmal annähernd was mich in der nächsten Folge erwartet und bin noch gespannter irgendwie :D

Geht mir genauso. Generell lasse ich mich bei allem Spoilern, ist mir dann aber auch Latte. :biggrin5:

Stimmt schon, dann ist man gespannter drauf. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S05E05

Die letzte Folge um Beth war echt interessant und ich war froh zu wissen, was aus ihr geworden ist. Allerdings war ich eben froh, dass in der neuen Folge mal wieder richtig Spannung drin war. Krass das Eugene alle so belogen hat und es wirklich keinen Ausweg geben wird. Jetzt sind sie wieder alle am Anfang und ich bin echt auf die nächsten Schritte gespannt. Jetzt versteh ich wenigstens auch Abrahams Handeln durch die Rückblenden, eigentlich wollte er sich ja schon umbringen, nachdem was seiner Familie widerfahren ist. Dann war das Begleiten von Eugene wirklich noch der einzige Lichtblick für ihn. Gerade auf seine nächsten Schritte bin ich gespannt. Außerdem würde ich auch gerne mal wissen, ob es das eben schon war mit Eugene?

Staffel 5 ist bisher der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein richtiger WTF-Moment.

was war denn mit abrahams familie, hab da kurz aufs handy geguckt :(

er hat wohl irgendwas/jemanden erschlagen (hab da auch kurz aufs handy geblickt xD) das hat seiner frau und kindern missfallen also sind die abgehauen. als er sie dann fand waren sie schon von zombies ausgeweidet worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat wohl irgendwas/jemanden erschlagen (hab da auch kurz aufs handy geblickt xD) das hat seiner frau und kindern missfallen also sind die abgehauen. als er sie dann fand waren sie schon von zombies ausgeweidet worden

Oh, ok, das gibt Sinn.

Danke :)

Trotzdem eine abartig geile Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S505

War von Eugenes Beichte nicht überrascht, da es so schon in den Comics war, daher wusst ich schon seit dem Eugene, Abraham und Rosita aufgetaucht sind, dass Eugene "scheiße" erzählt, war nur doch überrascht dass sie es nun so früh schon aufgelöst haben. Hatte ja insgeheim gehofft, dass es für die Serie geändert wurde und Eugene doch eine Lösung hat xD War ja nun leider doch nicht so. Auch wenn ich Abraham an sich nicht leiden kann durch seine "ich bin Hulk" Ausbrüche, fand ich den Moment als er Eugene die Fresse vollgehaun hat und vor allem Eugenes Head Dive auf den Asphalt richtig befriedigend, eben weil er so ein egoistisches Arschloch war und so ein Feigling. Freu mich jetzt aber erst mal auf die nächste Episode wenn die Story um Daryl und Carol dann aufgelöst wird. In der Promo scheint ja jemand "wichtiges" gestorben zu sein, den sie auf dem Feuer verbrannt haben. Evtl. ja sogar Beth, wobei ich das jetzt nicht unbedingt glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein richtiger WTF-Moment.

was war denn mit abrahams familie, hab da kurz aufs handy geguckt :(

Außerdem meine Meinung zur bisher sehr guten Season 5:

Er hat in nem Supermarkt so 3-4 Zombies/Walker/Menschen erschlagen, kam mir so vor als wäre das in einem Art Wahn passiert. Seine Familie, bzw. die begleitenden Personen waren dann geschockt.

Beim nächsten Flashback ist er dann in nem Diner aufgewacht und seine Familie war weg. Die Frau hat ne Info da gelassen das er Sie bloß nicht zu suchen braucht. Er ist denen natürlich trotzdem hinterher und hat Sie dann tot als Zombies gefunden.

Dann wollte er sich umbringen und ist auf Eugene getroffen der meinte er hätte eine "Mission".

Muss sagen das ich die 5. Staffel bisher recht gut finde, da sie auch relativ schnelllebig, bzw. aktiv ist. Nach der nicht so tollen 2. Staffel und der miesen 3. Staffel haben Sie sich mit der 4. ja wieder gesteigert, die 5. macht auf jeden Fall gut weiter, auch wenn vieles immer noch vorhersehbar ist und die Spannungsbögen, bzw. Cliffhanger noch zu aufgesetzt wirken.

Macht aber Spaß bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mal wissen was es mit Abrahams Hand auf sich hat, die stand mir etwas zu sehr im Fokus als das es nur n blutender Kratzer wäre.

Aber auch er drehte gut durch, leichte parallelen zu Rick in den anfänglichen Staffeln.

Evtl. nicht richtig den Zusammenhang gesehen?^^ Der Fokus auf seine Hand lag deswegen, weil er sich die Wunden bei seiner Rage Aktion zugezogen hat, wo seine Frau und Kinder danach abgehaun sind. Und seine Hand war praktisch die ständige Erinnerung daran, weil die Wunden nie verheilen, sondern immer wieder aufplatzen. Mehr hats mit seiner Hand nicht auf sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. nicht richtig den Zusammenhang gesehen?^^ Der Fokus auf seine Hand lag deswegen, weil er sich die Wunden bei seiner Rage Aktion zugezogen hat, wo seine Frau und Kinder danach abgehaun sind. Und seine Hand war praktisch die ständige Erinnerung daran, weil die Wunden nie verheilen, sondern immer wieder aufplatzen. Mehr hats mit seiner Hand nicht auf sich ;)

Ah, jetzt fällt der Groschen.

Da fehlte mir wohl der kleine Zusammenhang, aber jetzt bei der Erwähnung kommts.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ne richtig geile Folge.

Dachte mir beim Busunfall erst "Oh ne nicht schon wieder so ne Folge, in der es nur darum geht, ner Zombiehorde zu entkommen", doch das hat sich zum Glück noch ganz anders entwickelt.

Der Feuerwehr-Wasser-Kill war mega cool gemacht und die Folge war alles in allem sehr spannend und interessant. Mich hat das Geständnis auch nicht soo überrascht, weil er mir schon immer sehr komisch vorkam und ich eher skeptisch war, dass so einer wissen soll, wie man die "Seuche" stoppt.

Freu mich auf nächsten Montag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol niemand gepostet. Hab mich zurecht gefreut - auch die Folge konnte das extrem hohe Staffel 5 Niveau mit Leichtigkeit halten :)

Carol und Daryl sind ein absolutes Dreamteam und die Folge mit beiden, die eine spürbare Verbindung zueinander und eine ähnlich traumatische Vergangenheit haben war mehr als interessant. Nun deutet wohl alles auf ein krasses Staffelhalbfinale hin, wo das Krankenhaus von Ricks Gruppe gestürmt wird :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito hat mir sehr gut gefallen. :D

Gabs nich ne Folge, wo Daryl jemand unbekanntes dabei hatte? Wenn das der Typ aus dem Krankenhaus ist, wird ja klar was passiert. (wie oben beschrieben) Iein Typ auf Facebook hatte sogar fast das selbe vorrausgesagt! :D

Als Daryl zu Ricks Gruppe zurückgekehrt ist hatte er jemanden dabei und ihn aus dem Gebüsch gebeten, es wurde aber da noch nicht gezeigt, um wen es sich handelt. Nach der Folge heute ist aber ja ganz klar, dass es Noah ist, den er dabei hat. Jetzt holen sie schön Waffen und Verstärkung und dann werden Beth und Carol zurückgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich ganz witzig finde ist: Wir schauen diese Serie obwohl wir wissen das es kein HAPPY END geben wird;).

Denn der Erfindern der Serie hat es mal selbst gesagt das es gar kein Happy End geben kann bei so einer Serie:smile:.

Und falls zb tatsächlich alle sterben sollten weis man auch wer der letzte Überlebende sein wird und zwar Rick und vielleicht noch Jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was erwartest du. Happy End wäre es für mich nicht mal, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass die Apokalypse endet. In dem Sinne kann es kein Happy End geben.

Und dass Rick der letzte Überlebende sein wird, das kann man so auch nicht stehen lassen. Er ist zwar der Hauptchara, aber auch er ist nicht vor dem Tod sicher. Es kann jeden treffen. Gerade das macht doch The Walking Dead aus. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Egaaaaaal :laugh2:

Ein Happy End garantiert keine gute Serie. Schockierende Enden bleiben ewig in Erinnerung und ich bin mir ganz sicher - TWD wird so eines haben...

Aber zum Glück müssen wir uns darüber noch lange keine Gedanken machen. Wird bestimmt noch einige Staffeln geben :drool5:

Die meinten mal, dass es Ideen für mindestens 10 Staffeln gibt... Irgendwann guck ich das noch mit meinen Kindern, so lange wirds dauern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...