Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Robert Kirkman stated: "If you've watched this show, it's definitely much more likely that it is Shane's baby, but you never really know."

Ich denke schon, dass es Shanes Baby ist. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass doch Rick der Vater ist

Interessant. Ja hab ich auch immer vermutet, aber rausfinden wird man es wohl eh nie. Vaterschaftstests in ner Zombieapokalypse scheinen nicht so verbreitet zu sein ^^

Man muss beim Baby eh nur auf Ohren und Nase schauen, dann wird es sich schnell zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre Shane nicht so derbe auf seine Vorteile bedacht gewesen, wäre er auch nochmal eine extreme Bereicherung für die Gruppe gewesen.

Der hatte vor nichts gezögert.

Ein bisschen Teamplay und der Kerl wäre weiterhin super gekommen in der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade folge 2 gesehen. der großteil der folge ist doch wieder ruhiger,aber zum ende kommt sehr viel fahrt wieder auf..

die nächste folge wird denke ich sehr geil werden.

im speziellen finde ich die situation um bob schade,da er wohl den tod sterben wird,den dale im comic stirbt..

edit:

nochmal zu den terminus leuten

bin ich eigentlich der einzigste,der die erklärung aus folge 1 schwach findet,warum aus den leuten eiskalte kannibalen geworden sind??wenn mann danach geht,müsste die gruppe von rick schon lange andere menschen fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5E2

Das Ende... WTF? :D Kranke Scheiße :D

nochmal zu den terminus leuten

bin ich eigentlich der einzigste,der die erklärung aus folge 1 schwach findet,warum aus den leuten eiskalte kannibalen geworden sind??wenn mann danach geht,müsste die gruppe von rick schon lange andere menschen fressen.

Jeder nimmt die Apokalypse bzw was mit einem passiert anders auf als andere, die einen bleiben "menschlich" und anderen drehn komplett am Rad :D

Rick hat auch schon sachen gemacht die nicht mehr normal waren, ich sag nur wo er in der 4. Staffel von der "Gang" gefangen genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh man, ich muss noch die komplette 4. Staffel kucken um endlich die 5.Staffel kucken zu dürfen (ohne mich selbst zu spoilern:biggrin5:).

Ich weis auch nicht aber irgendwie ist es in meinen Augen nur logisch das irgendwo in Amerika der Präsident sitzt und sich perfekt mit seiner eigenen kleinen Armee abgeschottet hat.

Denn in fast allen Zombie Filmen hat man Hubschrauber gesehen die über die Überlebenden hinweg fliegen, und manchmal konnte man auch allein an denn Hubschrauber Modellen erkennen das dass Militär Maschinen sind.

Und auf die Frage, warum er sich noch nicht an sein Volk gewendet hat wird vermutlich die Antwort kommen das es einfach keine großflächige Übertragungsmöglichkeit gibt um das zu tun.

Was ich auch interesannt finde ist, wenn das Kapitel Gouvener abgeschlossen ist, was für Gegner sollen da dann noch kommen ?? Denn der Gouvener hatte ja fast alles

Psychisch war er so ziemlich angeschlagen

Er war kaltblütig, rücksichtslos

Und war unsymphatisch, denn es gibt ja durchaus schon Bösewichte die Symphatisch sein können;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5E03

Ich mag Rick immer mehr. Wie er einfach den Terminuspisser gekillt hat. :drool5: Hab ich so derbe gefeiert, endlich sind die tot.

Und am Ende der Folge, denke ich, kommt Daryl mit Beth und Carol wieder.

Oder er hat Morgan gefunden und hat den im Gepäck.

Daryls Gesichtsausdruck lies nicht unbedingt gutes verlauten als Michonne ihn nach Carol fragte, wer weis.

Ich hoffe das Carol noch heile am Start ist, die blühte gerade auf nach Episode 1.

Ich glaube noch nicht das Beth da mit am Start ist, da wird noch mehr kommen das man die befreien muss oder so, das wär zu einfach.

Wenn nicht sogar Daryl mit Morgan/Carol gekommen ist um die anderen zur Rettung Beth zu holen weil er ausfindig machen konnte wo sie ist.

Ehrlich gesagt wäre es aber nicht sonderlich von Vorteil wenn die Truppe, die Beth hat, wieder feindlich ist.

Das wäre dann zuviel des Guten was die Kriege zwischen den Menschen angeht, kann doch nicht jeder plötzlich jeden bekriegen wollen.

Sowas wie in Season 2 fehlt mir, wo es mal einige Folgen nur um die Leute und die Reise an sich geht.

Schade das Abraham abgereist ist, der Kerl war auch gnadenlos, so einen braucht die Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5E02

Ach du Schande, ich fand die Schlussscene richtig derbe. Hab sowas ehrlich gesagt auch noch nie gesehen:eek6:

Eugenes Erklärung:

Kommt mir das nur so vor oder hat er indirekt in Rätseln gesprochen als er erklärt hat was die ,,Lösung,, ist bei diesem Problem ?? Soll heisen er hat gesagt Feuer mit Feuer aber ähh was heist das genau?:emot-raise: Mir hat das Wort ,,Gegenmittel,, gefehlt denn davon war absolut nicht die Rede:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S5E02

Ach du Schande, ich fand die Schlussscene richtig derbe. Hab sowas ehrlich gesagt auch noch nie gesehen:eek6:

Eugenes Erklärung:

Kommt mir das nur so vor oder hat er indirekt in Rätseln gesprochen als er erklärt hat was die ,,Lösung,, ist bei diesem Problem ?? Soll heisen er hat gesagt Feuer mit Feuer aber ähh was heist das genau?:emot-raise: Mir hat das Wort ,,Gegenmittel,, gefehlt denn davon war absolut nicht die Rede:emot-raise:.

feuer mit feuer bekämpfen ist ein sprichwort.

vielmehr stutzig gemacht hat mich die aussage dass selbst wenn er den weg zur heilung der gruppe anvertraut/erzählt, würde der plan immer noch scheitern wenn er sterben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5E02

Ach du Schande, ich fand die Schlussscene richtig derbe. Hab sowas ehrlich gesagt auch noch nie gesehen:eek6:

Eugenes Erklärung:

Kommt mir das nur so vor oder hat er indirekt in Rätseln gesprochen als er erklärt hat was die ,,Lösung,, ist bei diesem Problem ?? Soll heisen er hat gesagt Feuer mit Feuer aber ähh was heist das genau?:emot-raise: Mir hat das Wort ,,Gegenmittel,, gefehlt denn davon war absolut nicht die Rede:emot-raise:.

Feuer mit Feuer bedeutet als Sprichwort hier, dass sie einen Virus entwickeln müssen, der den Zombievirus tötet. In der 1. Staffel wurde ja gezeigt, dass sich der Zombievirus im Hirn ausbreitet wie eine bekannte Krankheit. Eugene will also einen Virus entwickeln, der den Zombievirus aufhält. Fraglich bleibt für mich nur, was der Killvirus dann für eine Reaktion hervorrufen wird. Nichts ist ohne Nebenwirkung in der Natur. Deswegen kann er aber auch nicht sagen, dass er ein gegenmittel hat, denn sie müssen den Virus erst erzeugen und das Wissen dazu hat Eugene. Ob es funktioniert, steht eben auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was in den dt. Folgen übersetzt wird, aber das "Feuer mit Feuer" bekämpfen bezieht sich darauf dass Eugene en chemisch/biologischen Kampfstoff entwickeln will bzw. hat, mit dem die Zombies alle komplett ausradiert werden. Nicht den Virus an sich zu bekämpfen. Davon war bisher nie die Rede.

Und die Aussage von Eugene bezogen auf dass wenn er allen alles erklärt, würden sies trotz allem nicht verstehen, bezieht sich halt darauf dass ausser ihm keiner das nötige Know How hat, den Kampfstoff umzusetzen, selbst mit Anleitung, was irgendwo auch Sinn ergibt. Nur weil mir jemand aufschreibt und erklärt wie ich en Virus herstelle, heißt des nicht dass ichs hinkriegen würde.

Davon abgesehen muss sich eh erst mal zeigen in welche Richtung die Serie geht in Sachen Eugene. Schlagen sie den gleichen Weg wie der Comic ein...na dann prost Mahlzeit...da würd ich echt en Choller kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Folge auch sehr toll, allerdings fand ich es relativ nervig, dass der Cliffhanger der Vorwoche nicht aufgelöst wurde.

Ich denke, dass diese Folge und die nächste Folge die Auflösung für den Cliffhanger sind.

Ich vermute ja, dass

Daryl mit Noah ankommt. Weil Carol scheint weg von Daryl zu sein, da sie ja am Ende der Folge ins Hospital kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch niemand was zur letzten Folge zu sagen?^^

Muss sagen ich fand die Folge echt richtig gut. Allgemein find ich die 5. Staffel bisher mit einer der besten, wenn nicht sogar die Beste(bisher zumindest)

Ich fand die Folge auch Top ich kann nur sagen am Ende das war so was von OHA:yikes: ich will jetzt sofort mehr davon :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fand die folge eher lahm. liegt aber vllt daran dass beth eine der figuren ist die ich eher weniger leiden kann.

dazu noch ein haufen neue charactere die ich auch alle jz schon nicht mag...

wenn die am ende der ep nicht carol auf der trage reingefahren hätten käme mir ep5.04 wie ne sinnfreie fillerfolge vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...