Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Was man in den Trailern gesehn hat, zeigt ja das Beth in einem Krankenhaus is. Was genau es mit dem auf sich hat, weiß ich auch nicht ^^

Die fünfte Staffel hat ja mal geil angefangen. Ich hätte mir nie gedacht, dass die schon in der ersten Folge aus Terminus ausbrechen. Außerdem war das wiedersehen mit der kleinen Schwester/Tochter einfach nur schön. :)

Aber die Szenen wo Glenn fast gekillt worden wäre, haben mich irgendwie immer wieder nervös werden lassen. Zweimal hat der Typ schon zum Schlag angesetzt :eek6:

:o Oh das ist mir neu, dass Beth schon gezeigt wurde. Krankenhaus also... :skep: Da muss ich sofort an Ricks erste Schritte denken :D Vielleicht finden sie ja auch noch mal zurück nach Altanta und der Gegend, wo alles begann. Fänd ich jedenfalls cool.

Stimmt, das war auch ein Highlight der Folge bei mir. War richtig schön, als Rick so stürmisch zum Baby rennt und Judith überglücklich in den Arm nimmt :)

Also ne, mich nicht. Glenn stand schon so oft kurz vorm Tod :D Der schafft es aber immer wieder raus und auch bei der Folge wusste ich sofort, dass er eh nicht stirbt und konnte mich beruhigt zurücklehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne, mich nicht. Glenn stand schon so oft kurz vorm Tod :D Der schafft es aber immer wieder raus und auch bei der Folge wusste ich sofort, dass er eh nicht stirbt und konnte mich beruhigt zurücklehnen.

Zudem wärs auch n eher schlechter Anfang der Staffel gewesen wenn gleich einer der Hauptcharaktere der Serie stirbt ^^

Von daher war mir auch klar das er zumindest überleben wird.

Das er keinen Schlag da abbekommt.... Da war ich noch am Rätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern bei RTL 2 nochmal die erste Folge der ersten Staffel gekuckt da ist mir aufgefallen das die Frau von den schwarzen mit den Kind (weiß sein Name grade nicht) als alle von den Alarm des Autos angezogen wurden als einzige zu den Haus lief wo die drinne waren und sogar versucht hat normal die Tür zu öffnen so als würde sie spüren das ihr Mann und ihr Sohn da drinne sind und grade wenn mann da in den zusammenhang an

das von Lizzi in Staffel 4 denkt könnte man meinen das die irgendwie mit gekriegt hat das einige Zombies vielleicht etwas fühlen können und deswegen mit den gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern bei RTL 2 nochmal die erste Folge der ersten Staffel gekuckt da ist mir aufgefallen das die Frau von den schwarzen mit den Kind (weiß sein Name grade nicht) als alle von den Alarm des Autos angezogen wurden als einzige zu den Haus lief wo die drinne waren und sogar versucht hat normal die Tür zu öffnen so als würde sie spüren das ihr Mann und ihr Sohn da drinne sind und grade wenn mann da in den zusammenhang an

das von Lizzi in Staffel 4 denkt könnte man meinen das die irgendwie mit gekriegt hat das einige Zombies vielleicht etwas fühlen können und deswegen mit den gespielt hat.

Bin mir zu 100% sicher, dass das nur ein Zufall war - Die fühlen nichts mehr denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tage auch die ersten folgen nochmal gesehen und war doch erstaunt,wie sich die serie gewandelt hat. der serie wird ja oft vorgeworfen,das es keine chrakterentwicklung gäbe usw,aber wenn mann sich staffel 1 anschaut und dann die aktuellen folgen,dann finde ich schon das sich da einiges getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben.

Shane war eigentlich eher auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Siehe die Sache mit Otis, den er geopfert hat, um selbst zu entkommen.

Rick hingegen macht die Dinge, die dazu dienen, die Gruppe zu schützen. Vielleicht ist er etwas rabiater als am Anfang, aber er ist immer noch auf die Truppe und seine Liebsten bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich nicht so.

Die hatten es ganz klar verdient. Rick hat immer noch viel Verstand, Teamgeist und Herz. Finde ihn noch genauso sympathisch wie in der allerersten Folge.

Eben.

Shane war eigentlich eher auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Siehe die Sache mit Otis, den er geopfert hat, um selbst zu entkommen.

Rick hingegen macht die Dinge, die dazu dienen, die Gruppe zu schützen. Vielleicht ist er etwas rabiater als am Anfang, aber er ist immer noch auf die Truppe und seine Liebsten bedacht.

Ja auch Rick musste einfach etwas härter werden, weil sein Vertrauen und seine Gutmütigkeit oft ausgenutzt wurden.

Und man muss bedenken, was die alles schon für Scheiße durchgemacht haben und sowas geht an einem nicht Spurlos vorbei, klar hatte Rick im Gefängniss ein paar ziemliche Aussetzer, dafür hat er sich aber ziemlich gut wieder aufgerappelt.

Shane hat auch alles für "seine Familie" gemacht & Shane war einfach mein Lieblingscharakter haha :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane hatte doch gar keine Familie...

Ob das Baby wohl von ihm ist? :emot-raise:

Robert Kirkman stated: "If you've watched this show, it's definitely much more likely that it is Shane's baby, but you never really know."

Ich denke schon, dass es Shanes Baby ist. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass doch Rick der Vater ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...