Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

habs nicht ausgehalten und musste die folge auch sehen (hab mir eig vorgenommen zumindest bis staffelmitte zu warten)

wer war der schwarze am ende der ersten folge? kam mir sehr vertraut vor - wo hat man den schonmal gesehen? möglicherweise kommt mir auch nur der schauspieler bekannt vor....

Das ist der Farbige von Staffel 1, wo Rick bei ihm und seinem Sohn im Haus ist. Er konnte seine Frau nicht alleine lassen, obwohl sie schon infiziert war und ist da geblieben. In Staffel 3 oder 4 haben die sich schon mal kurz wieder gesehen. Ich freu mich echt darauf, wie es mit ihm weiter geht, denn ich habe ihn dank Jericho sehr positiv in Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Staffel beginnt ja saugut :drool5::smile:

habs nicht ausgehalten und musste die folge auch sehen (hab mir eig vorgenommen zumindest bis staffelmitte zu warten)

wer war der schwarze am ende der ersten folge? kam mir sehr vertraut vor - wo hat man den schonmal gesehen? möglicherweise kommt mir auch nur der schauspieler bekannt vor....

Den hast du zu Recht erkannt. Es ist Morgan aus Staffel 1. Ricks erster Freund nach der Apokalypse, der ihn in seinem Haus wo er mit seinem Sohn gelebt hat, aufgenommen hat. Er kam auch später noch einmal vor, wo er aber verrückt geworden scheint...

Morgan Jones Morgan Jones ist neben dessen Sohn Duane der einzige lebende Mensch, den Rick in seiner Heimatstadt King County nach seinem Erwachen aus dem Koma auffindet. Morgan erzählt Rick, wie die Welt sich verändert hat und zeigt ihm, wie die Zombies gestoppt werden können. Nachdem Morgan Ricks Angebot, ihm nach Atlanta zu folgen, ablehnt, beißt seine untote Frau seinen Sohn. Als Rick nach zwei Jahren in seine Heimat zurückkehrt, um Waffen zu beschaffen, ist Morgan dem Wahnsinn verfallen und stellt in ganz King County Fallen für die Zombies auf, die er täglich leert. Er kommt erst wieder zur Besinnung, als Rick ihm das Handsprechfunkgerät zeigt, mit dem sie sich verständigen wollten. Dennoch will er Rick nicht in den aus seiner Sicht hoffnungslosen Kampf um das Gefängnis folgen und beschäftigt sich stattdessen weiterhin einsam mit seiner Jagd nach Zombies in King County.

Ich fand das ja so die geile Stelle als er seine Maske abnimmt und man Morgan sieht. Der Hammer :thumbsup:

Edit: Und wieder war wer schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel beginnt ja saugut :drool5::smile:

Den hast du zu Recht erkannt. Es ist Morgan aus Staffel 1. Ricks erster Freund nach der Apokalypse, der ihn in seinem Haus wo er mit seinem Sohn gelebt hat, aufgenommen hat. Er kam auch später noch einmal vor, wo er aber verrückt geworden scheint...

Ich fand das ja so die geile Stelle als er seine Maske abnimmt und man Morgan sieht. Der Hammer :thumbsup:

Edit: Und wieder war wer schneller ^^

Und ich hab überlegt wer das sein soll :facepalm: und dann sowas :biggrin5:

Ich hab mir mal nach einer langen Zeit diese Folge nochmals in Deutsch angeschaut und muss sagen das die Stimmen bei gewissen Figuren einfach nicht passen. :redface:

Ich bin zu sehr Englisch mit Deutschen Untertitel verwöhnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wenn man TWD auf Englisch gewöhnt ist, ist Deutsch danach kaum ertragbar. Die Synchronstimmen sind teilweise unglaublich unpassend und die Formulierungen oft lächerlich (Walker -> Beißer). Mich hat da immer aufgeregt wie...

z.B. Hershel und Rick sich ganze zwei Staffeln lang gesiezt haben :facepalm: So nah wie dich sich doch schon standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig irgendwie. Ich bin normalerweise auch oft eher für die Originalstimmen, aber bei Walking Dead gefällt mir die deutsche Synchro um einiges besser als das Original, weil ich da viele schauspielerische Künste nicht so gelungen finde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lT49R7Ffxzg]The Walking Dead - Awwww, nooooo - YouTube[/url]

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die folge gestern auch auf fox gesehen und muss sagen,das ich die folge im grossen und ganzen gut fand. nur tyrese war doch sehr "weinerlich",aber das könnte sich ja am ende der folge schon geändert haben.

Wenn man die 4. Staffel geguckt hat, weiß man auch, wieso.

(beziehungsweise kann es erahnen, warum er niemanden mehr töten will)

Dass er dann gezwungen wird, die Zombies zu töten und vielleicht noch den Typen im Haus (wir haben ja nur seine Aussage, ob das so stimmt, wer weiß) eröffnet eher ein weiteres Ausbauen seines Charakters.

Nicht umsonst hat man in der Episode gezeigt, wie die ursprünglichen Besitzer von Terminus dazu getrieben wurden zu Kannibalen und Killern zu werden. Das soll wohl soviel bedeuten wie, dass die Gruppe von Rick genauso enden kann, wenn es nur schlimm genug wird.

Schlimm fand ich eigentlich nur die Erkenntnis, dass es gar kein richtiges Heilmittel gibt, sondern nur eine Mutmassung, dass man den Killervirus durch einen anderen Virus beseitigen könne. Bedeutet im WorstCase, dass es niemals eine Heilung geben wird, da der jetzige Virus vielleicht schon der Übervirus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die erste Episode von Staffel 5 ehrlich gesagt etwas überraschend, hätte sie mir anders vorgestellt.

Carol überrascht mich doch sehr positiv.

Am coolsten fand ich irgendwie....

Das die Truppe nach der Flucht aus Terminus zusammeblieb und damit nochmehr dabei sind.

Ne größere Truppe die in den Krieg zieht ist da hilfreich, und gänzlich panische Leute sinds ja nicht die jetzt neu dazugekommen sind.

Und ich glaube nicht das Tyrese den Typen echt gekillt hat, gesehen hats mans ja nichtmehr.

Allerdings hab ich nicht erkannt wovon Schivorer am Anfang der Seite schreibt inkl. Zitat.

Staffel 4 oder fehlte mir was in der ersten Folge von Staffel 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die erste Episode von Staffel 5 ehrlich gesagt etwas überraschend, hätte sie mir anders vorgestellt.

Carol überrascht mich doch sehr positiv.

Am coolsten fand ich irgendwie....

Das die Truppe nach der Flucht aus Terminus zusammeblieb und damit nochmehr dabei sind.

Ne größere Truppe die in den Krieg zieht ist da hilfreich, und gänzlich panische Leute sinds ja nicht die jetzt neu dazugekommen sind.

Und ich glaube nicht das Tyrese den Typen echt gekillt hat, gesehen hats mans ja nichtmehr.

Allerdings hab ich nicht erkannt wovon Schivorer am Anfang der Seite schreibt inkl. Zitat.

Staffel 4 oder fehlte mir was in der ersten Folge von Staffel 5?

Ich glaube, du hast dir die Post-Credits Szene nicht mehr angeschaut. Nach den Credits kam nämlich in der ersten Folge noch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du hast dir die Post-Credits Szene nicht mehr angeschaut. Nach den Credits kam nämlich in der ersten Folge noch was. :)

Ah, hilfreicher Tip.

Jetzt weis ich worums ging :)

Wer guckt denn auch schon die Credits zuende wenn man nicht drauf hingewiesen wird :D

Danke, interessante Sache.

Sollte er zu der Truppe stoßen, bezweifle ich das es mit dem gut geht.

Der war ja schon von allen Sinnen befreit als Rick ihn wiedergetroffen hatte in seine verbunkerten Ecke der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm fand ich eigentlich nur die Erkenntnis, dass es gar kein richtiges Heilmittel gibt, sondern nur eine Mutmassung, dass man den Killervirus durch einen anderen Virus beseitigen könne. Bedeutet im WorstCase, dass es niemals eine Heilung geben wird, da der jetzige Virus vielleicht schon der Übervirus ist.

sowas wie den "übervirus", also ein nicht auszumerzendes übel, wirds nicht geben. aufgrund von evolution. entweder regelt sich die natur selbst oder der mensch schafft es synthetisch ein mittel dagegen zu produzieren.

bin jedenfalls schon gespannt wie es damit weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande die erste Folge jetzt auch echt gelungen. Ich schau mir die Credits von jeder Serie allein schon wegen der Promo für die nächste Folge an...da muss man nicht darauf hingewiesen werden...Serien/Filmjunkies schauen immer bis zum Schluss, auch im Kino etc. Wer das nicht macht muss dann halt damit leben dass er evtl. was verpasst :D

Fande die Vorschau für die 2. Folge jetzt aber auch schon sehr interessant. Bin gespannt wass das mit dem Pastor und der Kirche auf sich hat.

PS: Zwecks Eugene und dem Heilmittel...ohne was zu spoilern, ich hoffe dass sie in Bezug auf ihn nicht den Comic Strang übernehmen, wobei ich glaube dass sie es tun werden...und wenns so ist...naja...werd ich sehr unzufrieden sein wenns dann soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der 1. Folge freue ich mich auf Ricks wiedersehen mit morgan... Das eine Wiedersehen war ja nicht wirklich befriedigend...

Für mich persönlich eine der besten Folgen ever !

Hätte jedoch nicht damit gerechnet, dass Terminus so schnell fällt... Von dem Boss von denen wird man aber noch was sehen...

Und ich bin mal gespannt, was der Rothaarige am Ende meinte, von wegen "wir reden mit ihnen, aber noch nicht jetzt"

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:30

https://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-beginnt-staffel-5-mit-brutalsten-6-minuten-131692

Naja, ich wei´ß welche Szene gemeint war, aber wie sollte bei der Szene denn bitte der "Alientrick" angewendet worden sein? :o

ICh mein für die schauspieler war doch klar was passieren wird und es gab keine überraschung für sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der 1. Folge freue ich mich auf Ricks wiedersehen mit morgan... Das eine Wiedersehen war ja nicht wirklich befriedigend...

Für mich persönlich eine der besten Folgen ever !

Hätte jedoch nicht damit gerechnet, dass Terminus so schnell fällt... Von dem Boss von denen wird man aber noch was sehen...

Und ich bin mal gespannt, was der Rothaarige am Ende meinte, von wegen "wir reden mit ihnen, aber noch nicht jetzt"

Ich geh mal stark davon aus das er die Reise nach D.C. fortführen will und das bei der Truppe ansprechen möchte.

Aktuell waren sie wohl nur froh das sie alle lebend da aus Terminus gekommen sind, vollzählig sind und erstmal n ruhiges Plätzchen zum Besprechen haben wollen.

So jedenfalls mine Vorstellung, wenn vielleicht auch zu simpel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal stark davon aus das er die Reise nach D.C. fortführen will und das bei der Truppe ansprechen möchte.

Aktuell waren sie wohl nur froh das sie alle lebend da aus Terminus gekommen sind, vollzählig sind und erstmal n ruhiges Plätzchen zum Besprechen haben wollen.

So jedenfalls mine Vorstellung, wenn vielleicht auch zu simpel ^^

Ja, find ich in der Tat auch zu simpel :emot-raise: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal stark davon aus das er die Reise nach D.C. fortführen will und das bei der Truppe ansprechen möchte.

Aktuell waren sie wohl nur froh das sie alle lebend da aus Terminus gekommen sind, vollzählig sind und erstmal n ruhiges Plätzchen zum Besprechen haben wollen.

Die sind doch noch nicht vollzählig, da fehlt doch noch die kleine blonde Schwester von Meggy. Oder hab ich was verpasst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch noch nicht vollzählig, da fehlt doch noch die kleine blonde Schwester von Meggy. Oder hab ich was verpasst? :D

Richtig. Beth fehlt noch. Die war ja mit Daryl unterwegs und ist dann in nem.Auto verschwunden, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall wird man sie nochmal in der Serie antreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Beth fehlt noch. Die war ja mit Daryl unterwegs und ist dann in nem.Auto verschwunden, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall wird man sie nochmal in der Serie antreffen.

Was man in den Trailern gesehn hat, zeigt ja das Beth in einem Krankenhaus is. Was genau es mit dem auf sich hat, weiß ich auch nicht ^^

Die fünfte Staffel hat ja mal geil angefangen. Ich hätte mir nie gedacht, dass die schon in der ersten Folge aus Terminus ausbrechen. Außerdem war das wiedersehen mit der kleinen Schwester/Tochter einfach nur schön. :)

Aber die Szenen wo Glenn fast gekillt worden wäre, haben mich irgendwie immer wieder nervös werden lassen. Zweimal hat der Typ schon zum Schlag angesetzt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...