Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Ach jetzt kommts mir... Melissa ist ihr echter Name! In der der Serie heißt sie natürlich Carol. ;) Wen meinst du jetzt aber mit Melissa? Jetzt kommts so rüber als ob dir ne Melissa in der Serie bekannt ist. :biggrin5: Oder war das mehr ne inderekte Frage an mich wer diese Melissa überhaupt ist. Leichte Verwirrung. ^^

Ich meinte natürlich Mika statt Melissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, zu The Walking Dead kommt ein Spin-Off! :D

https://www.moviepilot.de/news/kirkman-verrat-neues-uber-the-walking-dead-spin-off-128883#

Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Ist ja schon laenger bekannt. Hatte lange Zeit wirklich auf eine Art Daryl Prequel gehofft :D

Muss aber sagen das TWD mir langsam, gerade im Vergleich zur Staerke von anderen Serien, zu langweilig, vorhersehbar und wiederholend wird. Ich denke alleine ein Wintersetting wuerde beispielsweise mehr Bewegung bringen.

Ganz ehrlich...hat iwer gedacht Terminus ist n toller Ort an dem Frieden herrscht...oder das Maggie und Glenn sich nicht wiedersehen...

Immerhin war Staffel 4 um einiges besser als die enorm unguten Staffeln 2 und 3 (wobei ich hier nicht sagen koennte welche ich schlechter fand...) und man ist Charaktertechnisch auch mal auf menschliche Abgruende eingegangen und hat die Figuren teils auch Ihren eigenen Aussagen gegenuebergestellt bzw. hat einfach aufgezeigt das der ein oder andere doch etwas facettenreicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind viele Sachen vorhersehbar. wie in jeder anderen Serie auch. bei Filmen ist es nicht anders. ka was da das Problem ist. Außerdem muss es vorhersehbare Szenen geben, sonst sind die weniger vorhersehbaren nicht so überraschend. :J:

ich glaube so schnell werden die nicht geschlachtet, da lagen ja noch Power-Milk Verpackungen auf den Boden. da muss erst mal ordentlich gemästet werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich das ansehe muss ich wissen ob da schon irgendwelche scenen von der 5. Staffel drin sind, oder einfach alles nochmal zusammengefasst wird, damit man wieder genau im Bilde ist?

Denn ich will bei TWD nicht mal einen minispoiler!

Weil ich mir eh alle zusatzsachen auf den Season-Boxen ansehe und nach jedem Seasonfinale das Internet durchstöbere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das ansehe muss ich wissen ob da schon irgendwelche scenen von der 5. Staffel drin sind, oder einfach alles nochmal zusammengefasst wird, damit man wieder genau im Bilde ist?

Denn ich will bei TWD nicht mal einen minispoiler!

Weil ich mir eh alle zusatzsachen auf den Season-Boxen ansehe und nach jedem Seasonfinale das Internet durchstöbere.

Naja es sind grade mal 33 Sekunden. Ja es ist genau 1 (!) Ausschnitt von Staffel 5, aber der verrät einfach mal überhaupt nichts Neues oder weckt Spannung. MMn kannst du ihn dir getrost ansehen. Da hat man sowieso nicht wirklich was davon...

Gespoilert wirst du nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dem Teaser nach ist es so wie ich mir schon dachte. Am Ende von S4 im Container waren nämlich Carol und Tyrese nirgends zu sehen, daher dacht ich mir schon, dass die dann am Ende die "Retter" spielen und die andern aus dem Container holen bevor se dann in Terminus "ape-shit" gehen.

Zwecks dem Kannibalismus, da gibts offizielle Infos zu.

Terminus soll defintiv Kannibalen beherbergen, ob alle oder nur ein paar ist nicht gesagt, aber es sind definitiv welche dabei. Das hat des E! Magazine bereits bestätigt. Es war ja auch irgendwo klar, die Indizien in den letzten Folgen von Season 4 waren eindeutig und auch wenns offensichtlich war, so ist es im Normalfall im Film/Serien immer so, wenn solche Sachen angedeutet werden, aber nicht "in your face", dann stimmts meistens auch, weil man sonst keine Zeit für solche Props oder Details verschwenden würde.

Dazu wird in Season 5 ein neuer Charakter eingeführt der ihnen bei der Flucht aus Terminus helfen wird, namens Burton. Er soll 17 Jahre sein und in der "Apokalypse" ein Bein verloren haben, aber ne absolute Frohnatur sein und die andern mit seiner guten Laune anstecken.

Ach so und Robert Kirkman hat in nem Interview noch was zu S5 verraten.

Daryl stirbt

Das isn`n Running Gag den Kirkman schon seit ner Weile zu den Seasons bringt, also keine Sorge es stimmt nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das komplett verstehen. Twd ist echt die Serie für mich im moment... Will einfach nur die neuen folgen sehen...

Und ich bleibe dabei kanibalismus, zu offensichtlich , auch wenn ich mich da mit meiner Herzensdame Cenilein anlege ;)

Haha :xd::'> tja es ist einfach klar, dass da Kannibalismus betrieben wird ^^

Okay, dem Teaser nach ist es so wie ich mir schon dachte. Am Ende von S4 im Container waren nämlich Carol und Tyrese nirgends zu sehen, daher dacht ich mir schon, dass die dann am Ende die "Retter" spielen und die andern aus dem Container holen bevor se dann in Terminus "ape-shit" gehen.

Zwecks dem Kannibalismus, da gibts offizielle Infos zu.

Terminus soll defintiv Kannibalen beherbergen, ob alle oder nur ein paar ist nicht gesagt, aber es sind definitiv welche dabei. Das hat des E! Magazine bereits bestätigt. Es war ja auch irgendwo klar, die Indizien in den letzten Folgen von Season 4 waren eindeutig und auch wenns offensichtlich war, so ist es im Normalfall im Film/Serien immer so, wenn solche Sachen angedeutet werden, aber nicht "in your face", dann stimmts meistens auch, weil man sonst keine Zeit für solche Props oder Details verschwenden würde.

Dazu wird in Season 5 ein neuer Charakter eingeführt der ihnen bei der Flucht aus Terminus helfen wird, namens Burton. Er soll 17 Jahre sein und in der "Apokalypse" ein Bein verloren haben, aber ne absolute Frohnatur sein und die andern mit seiner guten Laune anstecken.

Ach so und Robert Kirkman hat in nem Interview noch was zu S5 verraten.

Daryl stirbt

Das isn`n Running Gag den Kirkman schon seit ner Weile zu den Seasons bringt, also keine Sorge es stimmt nich ;)

Wie hier ja auch steht...

Klingt gut das mit dem 17-Jährigen. Gute Laune wär auch mal was neues.

Maan schock mich doch nicht so ey :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind grade mal 33 Sekunden. Ja es ist genau 1 (!) Ausschnitt von Staffel 5, aber der verrät einfach mal überhaupt nichts Neues oder weckt Spannung. MMn kannst du ihn dir getrost ansehen. Da hat man sowieso nicht wirklich was davon...

Gespoilert wirst du nicht

Dankö! :biggrin5:

Sorry dafür, aber ich hab mir selbst leider schon so viele Serien verspoiler und bei TWD möchte ich das wirklich nicht!

Bin extrem froh das zwischen der US-Primiere und der deutschen immer nur wenige Tage liege! Und nicht wie bei viele anderen Serien über ein Jahr! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...