Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Staffelfinale:

Super Staffel Finale das richtig Lust auf Staffel 5 macht. Vermutlich können wir dann Beth wohl abschreiben, würde mich nicht wundern wenn die auf dem Grill lag.

Bin mal gespannt wie die sich aus dieser Lage befreien wollen. Gefangen in einem Zugcontainer, keine Waffen und Gegner deutlich in Überzahl mit Schnellfeuerwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Staffelfinale:

Super Staffel Finale das richtig Lust auf Staffel 5 macht. Vermutlich können wir dann Beth wohl abschreiben, würde mich nicht wundern wenn die auf dem Grill lag.

Bin mal gespannt wie die sich aus dieser Lage befreien wollen. Gefangen in einem Zugcontainer, keine Waffen und Gegner deutlich in Überzahl mit Schnellfeuerwaffen.

Also ich bin fest davon überzeugt, dass Beth noch wohl auf ist und in Staffel 5 auftauchen wird, wenn es am unerwartesten ist. Ihr Verschwinden war so schnell und mysteriös, da kommt bestimmt noch was. Außerdem müssen ja noch welche außerhalb des Containers (?) sein, die Hilfe leisten können (Tyrese, Carol, Beth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig heftige Folge, aber unnötiger Cliffhanger. Wie ich sowas hasse. Aber umso mehr kriegt man Lust auf Staffel 5. Denke auch mal, dass Beth noch lebt. Vllt. ist sie sogar die Rettung der Gruppe(?) Kann alles sein. Tyrese und Carol werden denke ich mal in der Lage auch nicht viel tun, höchstens werden die auch gefangen genommen. Naja... einfach mal bis Oktober warten und Tee trinken. Sind ja noch ein paar Donnerstage bis dahin. :/

Vllt. spielt Rick ja wieder den Zombie und beisst allen den Hals ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein vernünftiges Staffelfinale, bis auf ein paar kleinen Aussetzern. Die leichte Andeutung auf Kannibalismus (als Rick den Teller aus der Hand schlägt) und dann letztendlich die Bestätigung als sie fliehen wollen und dann die Kadaver von Menschen zu sehen sind fand ich etwas naja...aber geht schon in Ordnung. Das einzige dass die Folge für mich total runtergezogen hat war der Cliffhanger am Ende...nicht wegen des Cliffhangers an sich, sondern wegen dem total dummen "Badass Spruch" den Rick gebracht hat. Sorry ihr seit in nem Container eingesperrt, ohne Waffen, ohne Möglichkeiten die Umgebung zu überblicken etc etc...kurz gesagt...die kommen da einzig und allein nur raus, wenn die Terminus Heinis irgend en Scheiß bauen, oder einfach dumm sind. Da können die noch so "Badass" sein, des allein wird se da nich rausbringen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die krasse Szene von Rick, alter Schwede... Bin froh, dass sich soweit fast alle gefunden haben, nur vom Ende hab ich mir mehr versprochen. Jetzt sind sie wieder alle gefangen und man wird ungefähr wissen, wie es weiter geht. Hätte mir noch die eine oder andere Überraschung gewünscht, aber das war wohl einfach zu viel Inhalt in einer Folge - fast alle Charaktere, vergangene Gespräche zwischen Hershel u. Rick und dann noch Terminus an sich. Schade, dass man jetzt wieder nen halbes Jahr warten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Finale sehr gelungen. Wie die sich aus dem Container befreien wollen, kann ich mir auch noch nicht richtig vorstellen. Ich vermute mal, der Satz von Rick, daß die das nicht wissen sollen, meinte er darauf bezogen, daß die sich ja kennen und mal ne Gruppe waren! ich glaube auch, das Tyrese und Carol noch ne Rolle bei der befreiung spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffelfinale:

Super Staffel Finale das richtig Lust auf Staffel 5 macht. Vermutlich können wir dann Beth wohl abschreiben, würde mich nicht wundern wenn die auf dem Grill lag.

Bin mal gespannt wie die sich aus dieser Lage befreien wollen. Gefangen in einem Zugcontainer, keine Waffen und Gegner deutlich in Überzahl mit Schnellfeuerwaffen.

Sehe ich genauso, Beth ist entweder schon auf dem Grill gelandet, oder wird noch!

Wobei bei dem "noch" wird es sicher richtig übel! :biggrin5:

Bei Ty & Carol kann ich mir gut vorstellen dass die "den Braten riechen"! (Sorry, mega platt, konnte aber nicht anders ^^)

Also das die beiden nicht in die Falle tappen werden.

Glanzleistung für mich war hier auch die von Rick, krass umgesetzt!

Aber extrem fand ich die Thematik: Essen, bei der Rückblende Bauernleben, auf der Reise die magere Jagtbeute und dann in Terminus (Jetzt wird einem erst mal klar wie passend der Name ist) diese megaüppigen Fleischportionen auf dem Grill! Also waren unsere ersten Eindrücke doch richtig! :biggrin5:

Und zu Ricks abschlussspruch sei nur gesagt das er absolut passt!

Wer`s nicht glaubt einfach einen moment früher abschalten und die ganze Abschlussstimmung ist extrem anders!

So bekommt man einfach richtig Bock weiter zu schauen!

Mit diesen Worten, bis zum Start von Staffel 5! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...