Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

S04E14

Omg! :eek6: Eindeutig die beste Folge in dieser Staffel bis jetzt. Hätte auch niemals bei der Konstellation von Charakteren gedacht, dass einen die Handlung so packen kann und es so genial wird :drool5:

Unerwarteteres hätte echt nicht passieren können. Gerade als ich mich mit dem kleinen Mädchen angefreundet hatte, wurde die tatsächlich von dem Psychokind umgebracht. Richtig krass und dann noch Carol, die Lizzy eiskalt niederschießt. Total starke Folge, fand ich. Auch so der Gegensatz als da kleinere Mädchen erst den Zombie erschießt und danach im Haus ne Puppe findet und sich wie ein normales Kind darüber freut und normal spielt...

S04E15

Schön, dass Maggie und Glenn wieder zusammengefunden haben und Daryl wohl auch bald wieder zu Rick's Gruppe stoßen wird. Aber liegt es an mir oder kann dieses Terminus echt nichts Gutes sein? Ich denke da lauert schon wieder der nächste machtsüchtige Psycho á la Governor... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also eine Anlaufstelle für Lebende würde ich ja nicht unbedingt Terminus nennen. Gibt bessere Namen als "Endstation" für einen Zufluchtsort. Und wenn es wirklich Kannibalen sind, wäre es interessant zu wissen, wer da auf dem Grill liegt. *hust* Beth *hust*

Ja das auf jeden Fall :skep:

Wer hat hier von Kannibalen geredet? Wie kommt man denn auf die Annahme? o.O

Haha :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war wohl ich. xD Hab gehört, dass es im Comic Kannibalen sind. Aber muss in der Serie ja nicht unbedingt so sein.

Im Comic gibt's keinen Terminus. Kommen zwar Kannibalen vor, aber das ist ne Gruppe Jäger die sogar ihre eigenen Kinder gegessen haben. Eigentlich würden die nach dem Gefängnis wieder bei Hershels Farm sein, aber nach Season 2 wollten die das Farmdilemma wohl nicht wiederholen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Comic gibt's keinen Terminus. Kommen zwar Kannibalen vor, aber das ist ne Gruppe Jäger die sogar ihre eigenen Kinder gegessen haben. Eigentlich würden die nach dem Gefängnis wieder bei Hershels Farm sein, aber nach Season 2 wollten die das Farmdilemma wohl nicht wiederholen :biggrin5:

Achso, ok. Muss die Comics auch mal lesen. :D Aber iwas wird in Terminus passieren, das ist doch sicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich den Grill sah waren auch mein erster Gedanke:

"Na wenn das mal nicht Kanibalen sind!?"

Naja, jetzt freu ich mich noch auf das Season Finale und hoffe einfach das nicht weitere liebgewonnene Charaktere sterben!

Und das Beth wieder auftaucht!

Bin echt auf die Daryl-Rick-Situation gespannt! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich den Grill sah waren auch mein erster Gedanke:

"Na wenn das mal nicht Kanibalen sind!?"

Naja, jetzt freu ich mich noch auf das Season Finale und hoffe einfach das nicht weitere liebgewonnene Charaktere sterben!

Und das Beth wieder auftaucht!

Bin echt auf die Daryl-Rick-Situation gespannt! xD

Beth taucht garantiert auf. Die Frage ist nur ob Gesund und munter, misshandelt, oder auf dem Teller als Burger. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die Kinder weg sind, macht es wieder Spaß die Serie zuschauen. Hab noch nie so schlechte Kinder in 'nem Film oder einer Serie gesehen. Mal gespannt, wie es mit Terminus weiter geht.. Und wer sich mit Daryl anlegt, liegt irgendwann tot auf dem Boden, auch wenn er selbst nicht dafür verantwortlich war! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die Kinder weg sind, macht es wieder Spaß die Serie zuschauen. Hab noch nie so schlechte Kinder in 'nem Film oder einer Serie gesehen. Mal gespannt, wie es mit Terminus weiter geht.. Und wer sich mit Daryl anlegt, liegt irgendwann tot auf dem Boden, auch wenn er selbst nicht dafür verantwortlich war! :)

danke! endlich sieht das mal jemand auch so wie ich. alle meine arbeitskollegen und freunde die TWD verfolgen sahen mich jedesmal schief an wenn ich mich über die beiden augeregt hab und als ich voller freude erzählt hab dass die nun beide in einer folge draufgegangen sind :biggrin5:

zu terminus: kanibalen hatten wir in der serie noch nicht oder? halte ich also für möglich. was mich auch etwas gestört war dass das tor nicht verschlossen war bzw bewacht wurde. frieden in einer zuflucht in allen ehren aber wenn das ding von ner horde untoter gestürmt wird schaun diejenigen drinnen bald genauso aus.

hoffe dazu gibts nächste woche ne erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich eigentlich der einzige,der es mega lahm finden würde,wenn terminus sich wirklich als kannibalenfalle herrausstellen würde?? das gleiche szenario hatte mann doch schon mit woodbury,wo dem zuschauer ein vermeintlicher sicher zufluchtsort vorgespielt wurde.und nun das gleiche nochmal,aber mit kannibalen? das wäre echt langweilig,aber würde leider zum serienverlauf passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die mädels aber auch echt mies mei freundin hat a dumm geschaut als ich na endlich gerufen hab:-)

was Terminus angeht wie lahm wäre es wenn es ne zuflucht wäre da kannst keine spannung aufbauen oder nur sehr schwer nenn Cliffhanger zur Staffel 5

fand die letzten folgen echt genial da ma weng background von den einzelnen bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die schnellste Bezugsquelle die ich kenne ist grob 2 Stunden nach US Ausstrahlung. Wo ichs meistens auch anschau...logischerweise in ner legalen Grauzone^^

Was in Terminus passiert, oder nicht ist mir im Moment eigentlich gar nicht so wichtig. Hauptsache die Gruppe kommt wieder zusammen...seis nun in nem Menschenfresser szenario, oder in ner sicehren Umgebung is erst mal egal...es wird so oder so irgendwann zu Problemen kommen^^

Was mich viel stärker nervt ist der Bullshit mit Eugene...jeder Vollidiot sieht doch schon auf den ersten Block dass der nur Blödsinn labert und en Scheissdreck über den Virus und die "Heilung" weiss...dass sowas so offensichtlich ist, aber dann so drauf rumgeritten wird ist einfach nervig, eben weils so offensichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schnellste Bezugsquelle die ich kenne ist grob 2 Stunden nach US Ausstrahlung. Wo ichs meistens auch anschau...logischerweise in ner legalen Grauzone^^

Was in Terminus passiert, oder nicht ist mir im Moment eigentlich gar nicht so wichtig. Hauptsache die Gruppe kommt wieder zusammen...seis nun in nem Menschenfresser szenario, oder in ner sicehren Umgebung is erst mal egal...es wird so oder so irgendwann zu Problemen kommen^^

Was mich viel stärker nervt ist der Bullshit mit Eugene...jeder Vollidiot sieht doch schon auf den ersten Block dass der nur Blödsinn labert und en Scheissdreck über den Virus und die "Heilung" weiss...dass sowas so offensichtlich ist, aber dann so drauf rumgeritten wird ist einfach nervig, eben weils so offensichtlich ist.

Ja klar ist das ne Grauzone, solange man nix runterlädt.

Wäre über pn mit der Bezugsquelle sehr erfreut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...