Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Du glaubst nicht das die kleinen sauviel Geld haben wollen, ich glaub die sind mit 200 Dollar zufrieden. Nein Ich meine die Totsünde ein Lebendiges Mädchen zu Töten. PS: Allein in der Pilotfolge wurde ja Uncut gezeigt wie ein Beisser Mädchen im Kopf geschossen wurde, was damals schon mehr als ein Skandal war. Oder Damals auch mit Sophia.

Nein, ich meine eigentlich damit, das in der Serie eigentlich absolut keiner "sicher" ist. Es kann theoretisch jeden jederzeit treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist schon lange bekannt. Selbst Rick, Ty oder Daryl die beliebtesten können drauf gehen.

Theoretisch ja, aber gerade um Daryl hat sich so eine Fanbase etwickerl ("If Daryl dies, we riot" -Hab davon selbst nen Gürtel- ^^) dass das eigentlich schon ein Selbstmort für die Serie währe, und bei Rick ergibt es eigentlich auch keinen Sinn, da er eigentlich der Lead-Charakter ist, auch wenn er eventuell durch seinen Sohn Carl früher oder später ersetzt werden könnte.

Aber eigetnlich zählt nur eins: Die Serie muss einfach noch lange laufen! Mindestens noch 6 Staffeln xD

Denn mir fällt immer wieder auf wie ich mich freue, wenn ich gerade den Anfang einer Folge sehe, und wie traurig ich bin, wenn selbige dann plötzlich vorbei ist!

Ich hoffe nur der Ärger mit den Rechten versaut mir hier nicht alles!

Hier nich eine Theorie von mir:

Nur um sicher zu gehen ein Zweiter Spoiler, damit ich hier auch wirklich niemanden was versauen könnte ^^

Ich glaube das im Blut von Rick & Carl der Schlüssel zur Heilung der "Seuche" enthalten ist.

Warum frag ihr`?

Rick lag vor Ausbruch der Seuche im Koma, eigentlich ohne Hoffnung auf Genesung.

Die Seuche breitet sich über die Luft aus, jeder ist Infiziert.

=> Rick liegt im Koma (dem Tod näher als dem Leben), wird infiziert, was ihn genesen lässt aber ihn nicht verwandelt.

=> Somit erscheint Rick für mich als Imun.

=> Dies wird für mich durch die letzte Folge mit Carl in dem Haus, wo nicht klar ist ob Rick sich verwandelt hat noch untermauert.

Das ist lediglich ein Theorie von mir, hab leider/zum Glück die Comics nicht gelesen.

Echter Spoiler zur Folge "Schonung" (E4S14)

Hat das jemand kommen sehen, das plötzlich die eine von der anderen Schwester so umgebracht wird!? :emot-saddowns:

Ich dachte wirklich ein Beiser wird der Grossen zum Verhängniss!

Aber deswegen steh ich wohl sooo auf die Serie! :xd::'> :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, aber gerade um Daryl hat sich so eine Fanbase etwickerl ("If Daryl dies, we riot" -Hab davon selbst nen Gürtel- ^^) dass das eigentlich schon ein Selbstmort für die Serie währe, und bei Rick ergibt es eigentlich auch keinen Sinn, da er eigentlich der Lead-Charakter ist, auch wenn er eventuell durch seinen Sohn Carl früher oder später ersetzt werden könnte.

Aber eigetnlich zählt nur eins: Die Serie muss einfach noch lange laufen! Mindestens noch 6 Staffeln xD

Denn mir fällt immer wieder auf wie ich mich freue, wenn ich gerade den Anfang einer Folge sehe, und wie traurig ich bin, wenn selbige dann plötzlich vorbei ist!

Ich hoffe nur der Ärger mit den Rechten versaut mir hier nicht alles!

Hier nich eine Theorie von mir:

Nur um sicher zu gehen ein Zweiter Spoiler, damit ich hier auch wirklich niemanden was versauen könnte ^^

Ich glaube das im Blut von Rick & Carl der Schlüssel zur Heilung der "Seuche" enthalten ist.

Warum frag ihr`?

Rick lag vor Ausbruch der Seuche im Koma, eigentlich ohne Hoffnung auf Genesung.

Die Seuche breitet sich über die Luft aus, jeder ist Infiziert.

=> Rick liegt im Koma (dem Tod näher als dem Leben), wird infiziert, was ihn genesen lässt aber ihn nicht verwandelt.

=> Somit erscheint Rick für mich als Imun.

=> Dies wird für mich durch die letzte Folge mit Carl in dem Haus, wo nicht klar ist ob Rick sich verwandelt hat noch untermauert.

Das ist lediglich ein Theorie von mir, hab leider/zum Glück die Comics nicht gelesen.

Echter Spoiler zur Folge "Schonung" (E4S14)

Hat das jemand kommen sehen, das plötzlich die eine von der anderen Schwester so umgebracht wird!? :emot-saddowns:

Ich dachte wirklich ein Beiser wird der Grossen zum Verhängniss!

Aber deswegen steh ich wohl sooo auf die Serie! :xd::'> :drool5::biggrin5:

Thema wer stirbt^^ Auch wenn Daryl wohl DER beliebteste ist und 90% der weiblichen wegen ihn schauen, kann man ihn trozdem sterben lassen, wie jeden.

Zu deiner Theorie. Das was die Menschen Krank/tot gemacht hat fliegt die ganzezeit durch die Luft und Fließt schon bei jedem im Körper. Wer Stirbt verwandelt sich. (das gift, bakterium oder was es sein wird)

Darf gerne noch ein paar Staffeln laufen.

Ja die Sneack Peeks sind ja immer Spannungsmacherrei und sind oft auch anders geschnitten um ein falschen anschein zu erwecken.

Zumal ist Niemand Tot, den man nicht Tot gesehen hat (siehe Merle, Andrea und sehr Warsch. jez Beth.

Und jeden Montag freut man sich auf zwei (eine neue) twd folge und wenn ende ist muss man wieder eine Woche Warten oder dann ab nächster Woche dann bis Oktober.

Hier noch ein Poster zum Finale.

https://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/19/02/53/81/20664077.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, aber gerade um Daryl hat sich so eine Fanbase etwickerl ("If Daryl dies, we riot" -Hab davon selbst nen Gürtel- ^^) dass das eigentlich schon ein Selbstmort für die Serie währe, und bei Rick ergibt es eigentlich auch keinen Sinn, da er eigentlich der Lead-Charakter ist, auch wenn er eventuell durch seinen Sohn Carl früher oder später ersetzt werden könnte.

Aber eigetnlich zählt nur eins: Die Serie muss einfach noch lange laufen! Mindestens noch 6 Staffeln xD

Denn mir fällt immer wieder auf wie ich mich freue, wenn ich gerade den Anfang einer Folge sehe, und wie traurig ich bin, wenn selbige dann plötzlich vorbei ist!

Ich hoffe nur der Ärger mit den Rechten versaut mir hier nicht alles!

Hier nich eine Theorie von mir:

Nur um sicher zu gehen ein Zweiter Spoiler, damit ich hier auch wirklich niemanden was versauen könnte ^^

Ich glaube das im Blut von Rick & Carl der Schlüssel zur Heilung der "Seuche" enthalten ist.

Warum frag ihr`?

Rick lag vor Ausbruch der Seuche im Koma, eigentlich ohne Hoffnung auf Genesung.

Die Seuche breitet sich über die Luft aus, jeder ist Infiziert.

=> Rick liegt im Koma (dem Tod näher als dem Leben), wird infiziert, was ihn genesen lässt aber ihn nicht verwandelt.

=> Somit erscheint Rick für mich als Imun.

=> Dies wird für mich durch die letzte Folge mit Carl in dem Haus, wo nicht klar ist ob Rick sich verwandelt hat noch untermauert.

Das ist lediglich ein Theorie von mir, hab leider/zum Glück die Comics nicht gelesen.

Hmm, ich denke

nicht, das deine Theorie stimmt. Das ist aber meine Meinung. :D Das wäre dann denke ich deutlicher hervorgekommen. Ich denke, das die leben, weil sie einfach Glück hatten. Andere waren auch dem Tod nahe (Glen) und leben noch, bei ihm vermutest du ja dieses "Heilmittel" nicht. Ich denke, da wird es kein Heilmittel geben.

Aber warten wir mal ab, von mir aus kann die Serie auch noch zig Staffeln weiterlaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sofrei direkt auf die einzelen Themen zu antworten ;)

Thema wer stirbt^^ Auch wenn Daryl wohl DER beliebteste ist und 90% der weiblichen wegen ihn schauen, kann man ihn trozdem sterben lassen, wie jeden.

Wie gesagt, ja ist bei allen möglich. Aber bei Daryl würde es aus Markttechnischen Gründen meiner Meinung einfach keinen Sinn machen, man würde damit die Zuschauer vergraulen (Siehe "Lost", wo die Zuschauerzahlen nach und nach geschrumpft sind).

Zu deiner Theorie. Das was die Menschen Krank/tot gemacht hat fliegt die ganzezeit durch die Luft und Fließt schon bei jedem im Körper. Wer Stirbt verwandelt sich. (das gift, bakterium oder was es sein wird)

Deshalb auch mein Satz "Die Seuche breitet sich über die Luft aus, jeder ist Infiziert."

Die Infektion macht keinen Krank/tod, sie lässt Tote wieder auferstehen. ;)

Und genau deswegen hab ich diese Theorie, denn eigentlich währe von der Grundsituation des Piloten (Aller erste Folge einer Serie) viel logischer, das Rick als Walker/Beiser wieder kommt, und nicht wie durch ein Wunder einfach wieder "aufwacht".

Zusätzliche verbirgt sich hier eine gewisser "Aha-Moment" und Ironie!

Immerhin würde das bedeuten, dass der Ausbruch der Seuche für Rick ein Glücksfall war, weil er dadurch "wieder" am Leben sei.

Darf gerne noch ein paar Staffeln laufen.

Ja die Sneack Peeks sind ja immer Spannungsmacherrei und sind oft auch anders geschnitten um ein falschen anschein zu erwecken.

Zumal ist Niemand Tot, den man nicht Tot gesehen hat (siehe Merle, Andrea und sehr Warsch. jez Beth.

Bisher finde ich die Sneak Peeks ganz gut, und nerven mich nicht.

Ganz im Gegenteil, ich bin dann immer noch viel interesierter dabei. :biggrin5:

Ich hoffe/glaube wirklich das Beth noch lebt.

Und jeden Montag freut man sich auf zwei (eine neue) twd folge und wenn ende ist muss man wieder eine Woche Warten oder dann ab nächster Woche dann bis Oktober.

:xd::'> Ja, das schlimmste an der Serie ist wirklich das warten in Ungewissheit. :cry2:

Hier noch ein Poster zum Finale.

https://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/19/02/53/81/20664077.jpg

:drool5:

Hmm, ich denke

nicht, das deine Theorie stimmt. Das ist aber meine Meinung. :D Das wäre dann denke ich deutlicher hervorgekommen. Ich denke, das die leben, weil sie einfach Glück hatten. Andere waren auch dem Tod nahe (Glen) und leben noch, bei ihm vermutest du ja dieses "Heilmittel" nicht. Ich denke, da wird es kein Heilmittel geben.

Da bin ich jetzt ganz gemein, und sag "deutlich" ist relativ. :biggrin5:

(Schon die zwei "neuen" Sherlock Holmes Filme gesehen? Besonders ersterer von beiden)

Meiner Meinung nach, gibt es bei Rick einfach Anzeichen für eine gewisse Imunität gegen die Seuche (Carl nur weil er sein Sohn ist).

Und nur weil ein Charakter vielleicht eine gewisse Imunität besitzt ist das noch lange kein Heilmittel!

Mir ist das ganze während dem Ende der ersten Staffel gekommen, hier wurde die Infizierung bzw. die "Verwandlung" genauer hervorgehoben & erleutert.

Ich werde mir bei Gelegenheit nochmal erst das Ende und dann nochmal den Anfang von Staffel 1 ansehen, vielleicht hab ich ja wirklich nen Denkfehler. ;)

Aber warten wir mal ab, von mir aus kann die Serie auch noch zig Staffeln weiterlaufen. ^^

*HOFF!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach langer pause grade mal wieder die serie gesehen und die folge mit carol,tyrese und den beiden mädels im wald.. omg was fürn käse.. warum wird immer so ein potenzial verschenkt in dieser serie. die fehlenden folgen davor werd ich mir wohl schenken,da mir die eine folge schon wieder die lsut geraubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal zur aktuellsten Folge 4x15 nur ein Wort:

CLAIM. :D

Tolle 15. Folge und mit Folge 16 erwartet uns dann wohl eine Konfrontation zwischen Ricks Gruppe und Daryls Gruppe. Bin mal gespannt ob es auch ein Wiedersehen mit Beth gibt. Oder ob dies Thema der 5. Staffel sein wird. Insgesamt hat mir aber die 4. Staffel deutlich besser gefallen wie die 3. vor allem dass es keine Homebase mehr gab hat das ganze dynamischer gestaltet und mit Abraham, Eugine und Rosita dürfte Staffel 5 der Hammer werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk positiv, Anfang April fängt Game of Thrones wieder an und passt gut in die Pause von TWD rein ;)

Ja damit wollte ich auch mal anfangen, wird ja von vielen gefeiert....

Bräuchte einfach mehr zeit, weil es noch Soviele gute Serien gibt. Muss noch Breaking Bad anfangen und Hell on wheels weitergucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja damit wollte ich auch mal anfangen, wird ja von vielen gefeiert....

Bräuchte einfach mehr zeit, weil es noch Soviele gute Serien gibt. Muss noch Breaking Bad anfangen und Hell on wheels weitergucken....

Dito,

Bei BB hab ich gerade mal Season 3 fertig, ist auch echt nicht schlecht, aber dennoch find ich TWD deutlich geiler! :xd::'>

GoT werd ich mir irgend wann viel später geben, is jetzt nix für mich, wo ich mir aleine unbedingt geben müsste :cool2:

Ach, sobald TWD Season 4 zu Ende ist, fang ich einfach nochmal von forne an! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur neuen Folge:

Nice Folge und endlich sind mal welche in Terminus angekommen. Leider nächste Woche schon Staffelfinale. :/ Wieder halbes Jahr warten. Hoffe aber mal, dass alle wieder vereint werden in der nächsten Folge. :D

Zu Terminus: naja. Ich bin mir sicher, dass da etwas faul ist. Zu der Frau aus Terminus. Erinnert ihr euch als Carl mal in einem Haus ein Gemälde gefunden hatte. Dort war eine Frau zu sehen und die hat große Ähnlichkeiten mit der. Ist vllt. Weit hergeholt aber das würde eben deutlich machen, dass die Frau nicht so nett ist, wie man anfangs denkt. Weil sie auf dem Gemälde voller Blut, etc. war. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich Grade zu der Frau gefunden

7apyvuny.jpg

sehr sehr interessant, dachte mir schon das da irgendwas faul sein muss. Warum waren die Tore nicht bewacht, warum waren sie nichtmal verschlossen. So nach dem Motto tag der offenen Zombietür!!!???

Und noch was, die begrüßung der Frau war unheimlich, weiss nicht wie ich sagen soll, wenn ne gruppe leute kommt freut man sich doch viel mehr?? Klang so als würde da irgend ne gehirnwäsche oder psychoscheisse abgehen. zudem war sie die einzige die man da in Terminus gesehen hat. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurzeit gibt es viele Theorien und Spekulationen darüber. Vorallem, dass Kannibalen in Terminus sind. Anscheinend ist das im Comic so gewesen.

Einige vermuten auch, dass die Beth entführt hat. Weil ihr gelbes Kleid da so ähnlich aussieht, wie das von Beth.

Joa und die Begrüßung war auch nicht gerade seriös. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es wirklich ist. Hoffentlich noch nächste Woche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eben von einem Kollegen bekommen.

Bei den Kommentaren ist ein Riesen Spoiler, was davon stimmt weiß ich nicht, habe aber auch nur den ersten Satz gelesen, Vllt werd ich auch noch weiter lesen, bin so ungeduldig...

https://www.ontheredcarpet.com/The-Walking-Dead-recap:-Season-4--ep-15--Us---19-highlights-Spoilers/9477344

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich

soll die Frau Überlebende nach Terminus locken und dann an die Zombies und sich selbst verfüttern.

Bin gespannt, ob das stimmt. Suspekt war das alles aber allemal.

Freu mich schon auf das Finale :)

Endlich hat die Serie wieder an Fahrt aufgenommen - es hat ihr sehr gut getan, dass

sich die Handlung nicht mehr im Gefängnis abspielt. Das war auf Dauer einfach nur langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...